MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2023 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: 1) Es hat ja ein User paar Seiten früher relativ detailliert geschildert -> scheinbar über Auswärtssektor 2) Dass deutliche Unterschiede bestehen zwischen den Handlungen, die gesetzlich erlaubt sind und zwischen denen die in der Szene "erlaubt" sind, weißt du aber schon (nachdem wie ich dich vom Mitlesen kenne) ;-) das eine ist ein beleidigtes Ego, das andere ein Bruch eines "Waffenstillstands" was Räumlichkeiten der Fans und das Stadion angeht, das letzte was ich will sind griechische Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 5. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: das eine ist ein beleidigtes Ego, das andere ein Bruch eines "Waffenstillstands" was Räumlichkeiten der Fans und das Stadion angeht, das letzte was ich will sind griechische Verhältnisse Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären? Lese dazu öfter Andeutungen, aber die genaue Abmachung kenn ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären? Lese dazu öfter Andeutungen, aber die genaue Abmachung kenn ich nicht das Stadion und die Kellerräume der FC´s sind/waren tabu, daran hat man sich ziemlich gehalten, es sind ja auch in der Umgebung des jeweiligen Stadions keine gegnerischen Graffitis hab sogar mal wo gehört, dass der komplette Bezirk tabu ist das kann ich aber nicht bestätigen bearbeitet 5. September 2023 von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären? Lese dazu öfter Andeutungen, aber die genaue Abmachung kenn ich nicht Man bricht keine Container/Keller der Gegenseite auf. Wir gingen zig Jahren beim Derbycorteo beim Keller der ehemaligen 1er Gruppe der Veilchen vorbei. Da wäre es ein Kinderspiel gewesen dort mal einfach reinzukrachen. Nicht mal wenn nur die Szene allein unterwegs war hat man dies gemacht. Ob jetzt ein "Stadioneinbruch" in diese Kategorie fällt? Darüber kann man streiten. Wenn wir so eine Aktion liefern, würde ich es nicht feiern. Es ist aber auch eine große Dummheit gewesen diese Chance überhaupt zu ermöglichen. Da war man einfach zu überheblich. Der Schaden ist nicht groß aber dafür eine große Peinlichkeit. Denke mal dass das Echo was kommen wird ein heftiges sein wird. Mal schauen wie gut KAI das wegstecken wird. Am 01.10 wird es mal mit Sicherheit keinen gemeinsamen Corteo geben. Da wird es wohl zur Hasenjagd kommen. bearbeitet 5. September 2023 von SandkastenRambo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 Bist du Moped ist das alles unangenehm zu überfliegen. Man muss ja direkt froh sein, dass die Leute mit Grammatik- und Satzbauschwäche mittlerweile die Lust verloren haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2023 Westside schrieb vor 47 Minuten: Warum auch - wenn sie nicht mal Ihre eigene Choreo malen … Hoppala 😂 so viel zum Aufschwung … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Am 01.10 wird es mal mit Sicherheit keinen gemeinsamen Corteo geben. Da wird es wohl zur Hasenjagd kommen. Angesagte Revolutionen finden eher selten statt. Noch dazu wenn Sie vorher öffentlich in einem Internetforum angekündigt werden. Vielleicht wirds nach dieser Ankündigung auch wieder ein Kessel statt einer Jagd. bearbeitet 5. September 2023 von Violettesbluat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Man bricht keine Container/Keller der Gegenseite auf. Wir gingen zig Jahren beim Derbycorteo beim Keller der ehemaligen 1er Gruppe der Veilchen vorbei. Da wäre es ein Kinderspiel gewesen dort mal einfach reinzukrachen. Nicht mal wenn nur die Szene allein unterwegs war hat man dies gemacht. Ob jetzt ein "Stadioneinbruch" in diese Kategorie fällt? Darüber kann man streiten. Wenn wir so eine Aktion liefern, würde ich es nicht feiern. Es ist aber auch eine große Dummheit gewesen diese Chance überhaupt zu ermöglichen. Da war man einfach zu überheblich. Der Schaden ist nicht groß aber dafür eine große Peinlichkeit. Denke mal dass das Echo was kommen wird ein heftiges sein wird. Mal schauen wie gut KAI das wegstecken wird. Am 01.10 wird es mal mit Sicherheit keinen gemeinsamen Corteo geben. Da wird es wohl zur Hasenjagd kommen. Warum Kai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 8 Minuten: Warum Kai? Naja als neue 1er Gruppe wird man auch zum größten Ziel. Keine Ahnung wer für die Aktion letztendlich verantwortlich war. Oder glaubst es werden jetzt nur die Beteiligten zur Ziellscheibe? Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Angesagte Revolutionen finden eher selten statt. Noch dazu wenn Sie vorher öffentlich in einem Internetforum angekündigt werden. Vielleicht wirds nach dieser Ankündigung auch wieder ein Kessel statt einer Jagd. Man wird es sehen. Kann auch sein dass es ruhig sein wird. Ist ja nur meine persönliche Meinung zur Situation. bearbeitet 5. September 2023 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Naja als neue 1er Gruppe wird man auch zum größten Ziel. Keine Ahnung wer für die Aktion letztendlich verantwortlich war. Achso meinst, hoffe die, die es betrifft wissen es… ich versteh auch euer geraunze nicht ganz, nach unzähligen extrem fragwürdigen Aktionen, kam jetzt offensichtlich einmal (1x!!!) ein bisschen was der eigenen Medizin zurück und jetzt schmeckts nicht? Jetzt wird über das große Echo spekuliert? Find ich ein bisschen weinerlich, wenn dem so sein sollte, sorry 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 10 Minuten: Achso meinst, hoffe die, die es betrifft wissen es… ich versteh auch euer geraunze nicht ganz, nach unzähligen extrem fragwürdigen Aktionen, kam jetzt offensichtlich einmal (1x!!!) ein bisschen was der eigenen Medizin zurück und jetzt schmeckts nicht? Jetzt wird über das große Echo spekuliert? Find ich ein bisschen weinerlich, wenn dem so sein sollte, sorry Wer heult hier? Den meisten ist es doch sichtlich egal. Erst durch eure Trolle ist es hier zum Thema geworden und kaum einer wusste überhaupt worum es geht. Es liegt ja auf der Hand dass diese Aktion auch wieder eine Reaktion hervor ruft. So wie eben der VF Choreo Klau anscheinend eine Reaktion hervorgerufen hat. Das große Geraunze wirst du dann vermutlich nach dem nächsten Derby wieder in eurem Channel lesen können, wenn die Situation rund ums Spiel eskalieren sollte. Das Katz und Maus Spiel wird halt weiter gehen. bearbeitet 5. September 2023 von SandkastenRambo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wer heult hier? Den meisten ist es doch sichtlich egal. Es durch eure Trolle ist es hier zum Thema geworden und kaum einer wusste überhaupt worum es geht. Es liegt ja auf der Hand dass diese Aktion auch wieder eine Reaktion hervor ruft. So wie eben der VF Choreo Klau anscheinend eine Reaktion hervorgerufen hat. Das große Geraunze wirst du dann vermutlich nach dem nächsten Derby wieder im euren Channel lesen können wenn die Situation rund ums Spiel eskalieren sollte. Anscheinend kann man es euch nicht recht machen, passiert nix, wird sich lustig gemacht wird von Hasenjagd gesprochen, bekommt man mal aufs Haupt ist überhaupt ein Wahnsinn wie man sich erdreisten kann… kommt eine Aktion, dann war es eh feig und super unwichtig, aber wichtig genug um die vernichtende Vergeltung zu prophezeien… kommt auf mich etwas verwirrt rüber, aber bitte… ist halt ein Diskussionsforum und nicht die Meinung eurer Szene, dass ist mir schon klar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten: Vielleicht wirds nach dieser Ankündigung auch wieder ein Kessel statt einer Jagd. Würde dir gefallen, oder? bearbeitet 5. September 2023 von Cosa_Nostra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: Angesagte Revolutionen finden eher selten statt. Noch dazu wenn Sie vorher öffentlich in einem Internetforum angekündigt werden. Vielleicht wirds nach dieser Ankündigung auch wieder ein Kessel statt einer Jagd. Geh lieber Verbündete aus deinem Kaff suchen, bevor du hier den Gscheiten spielst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 9 Minuten: Anscheinend kann man es euch nicht recht machen, passiert nix, wird sich lustig gemacht wird von Hasenjagd gesprochen, bekommt man mal aufs Haupt ist überhaupt ein Wahnsinn wie man sich erdreisten kann… kommt eine Aktion, dann war es eh feig und super unwichtig, aber wichtig genug um die vernichtende Vergeltung zu prophezeien… kommt auf mich etwas verwirrt rüber, aber bitte… ist halt ein Diskussionsforum und nicht die Meinung eurer Szene, dass ist mir schon klar Von unwichtig hab ich nichts geschrieben. Den Leuten hier ist es halt ziemlich egal. Ist ja kein Szeneforum. Dementsprechend hat wohl kaum einer etwas direkt damit zu tun. Hab ich was verpasst oder wo war der Applaus bei euch im Channel als man die VF angegriffen hat und sie wehrlos die Choreo überlassen haben und sich lieber im Stadion eingesperrt haben. Bei euch schreibt man noch immer von armen Buben. Da könnte man glauben bei der Jungen Legion hat es sich um Pfadfinder gehalten. Wobei die wohl mehr Gegenwehr geleistet hätten. Das einzige was hier belächelt wird sind die Helden die hier her kommen sich groß aufspielen für eine fragwürdige Aktion. Man kann auch einfach die Bastler in einer Überzahl angreifen und schauen was dabei rauskommt oder man klettert nachts über Zäune und nimmt sich halt ein Stück mit nach Hause. Jeder wie er kann und will bearbeitet 5. September 2023 von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts