Recommended Posts

Mingin cunts...

Wie gesagt:

Ich lese die Krone nicht!

Aber das hat nichts mit Sport zu tun, sondern mit dem politischen Teil der Krone. ;)

Fakt ist, es gibt Berichterstattung in Österreich, die in diese Richtung geht. Vor allem, wenn es irgendwo einmal kleinere Unruhen gibt. Dann wird gleich ausgehauen über die unverbesserlichen, bösen, grünen Hooligans!

Fakt ist, die Krone hat keinen politischen Teil.

Woher weißt du dann, dass es negative Berichterstattung gibt, wenn du die Zeitungen nicht liest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist doch so!

Wenns nach manchen geht, sind ja eh alle im Block West Hooligans, die nur ins Stadion gehen, um Ärger zu machen.

Was einige Schundzeitungen in Österreich über uns schreiben - Da pfeiff ich doch drauf.

Nein, mir geht es eher darum das sich wahre Grösse auch, für mich persönlich vor allem, darin zeigt das man sich eingestehen kann Fehler gemacht zu haben, in letzter Zeit vor allem die Geschichte rund um unserern neuen Spieler Saurer und gestern das demütigen von einem ehemaligen Nachwuchsspieler UND bekennendem Rapid Fan, und darin sind anscheinend massgebliche Teile des BW gaaaaanz schlecht und weite Teile das Rapid Anhangs schütteln da nur noch den Kopf und sollte zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, mir geht es eher darum das sich wahre Grösse auch, für mich persönlich vor allem, darin zeigt das man sich eingestehen kann Fehler gemacht zu haben, in letzter Zeit vor allem die Geschichte rund um unserern neuen Spieler Saurer und gestern das demütigen von einem ehemaligen Nachwuchsspieler UND bekennendem Rapid Fan, und darin sind anscheinend massgebliche Teile des BW gaaaaanz schlecht und weite Teile das Rapid Anhangs schütteln da nur noch den Kopf und sollte zu denken geben.

Das liegt daran, dass der Block West bzw. die UR diese Aktionen nicht als Fehler sieht.

Zumindest die Saurer-Aktion:

Mit dem Fetzen hat man den Verantwortlichen gezeigt, dass man keine Spieler mit Austria-Vergangenheit bei Rapid sehen will.

Die Message kam denke ich bei allen rüber - Mission gelungen!

Seitdem gibt es den Fetzen eh nicht mehr und die Pfiffe haben auch bereits aufgehört.

Woher weißt du dann, dass es negative Berichterstattung gibt, wenn du die Zeitungen nicht liest?

Online-Präsenz und Artikel im Netz! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist denen doch egal. BW ist super und toll und alle anderen Fans sind ohnehin nicht Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also ich bleib dabei: Ich glaub auf der West sind aktuell einfach zu viele Weicheier, die sich nicht mal trauen einem anderen zu sagen: "Komm lass doch den Scheiss und schmeiss/ oder schütt nix runter" .... das ist nämlich gar nicht so schwierig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das liegt daran, dass der Block West bzw. die UR diese Aktionen nicht als Fehler sieht.

Zumindest die Saurer-Aktion:

Mit dem Fetzen hat man den Verantwortlichen gezeigt, dass man keine Spieler mit Austria-Vergangenheit bei Rapid sehen will.

Die Message kam denke ich bei allen rüber - Mission gelungen!

Seitdem gibt es den Fetzen eh nicht mehr und die Pfiffe haben auch bereits aufgehört.

Hat Edlinger schon unterschrieben, dass NIE wieder ein Spieler mit Austria Vergangenheit verpflichtet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, dann braucht sich aber keiner wundern das die Credits bei den anderen Anhängern bzw Vereinsverantwortlichen den Bach runter gehen.

Und ehrlich gesagt, möcht ich gar nicht wissen wie die Spieler über solche Aktionen und deren Protagonisten denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wäre super wenn man den user Gibson ignorieren könnte. glaubts mirs, es ist um die zeit zu schade die man da unnötigerweise aufbringt wenn man auf seine hirnlosen postings eingehen würde.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wäre super wenn man den user Gibson ignorieren könnte. glaubts mirs, es ist um die zeit zu schade die man da unnötigerweise aufbringt wenn man auf seine hirnlosen postings eingehen würde.

danke

Hast mich nicht mehr lieb? Bin ja auch grün weisser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Genau!

Die Krone bzw. Hans Dichand haben auch noch nie für eine Partei geworben und Wahlen beeinflusst. :huh?deppat?:

Ist zwar Off-Topic aber die zwei Seiten, die man da überblättert, um die Tittenmaus zu sehen, kann kein politisch ernsthaft denkender Mensch ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Richtig!

Der Block West hat gestern wieder eine hervorragende Show abgelierfert (von der Choreo bis zu den Gesängen), worüber jeder Rapidler stolz sein kann.

Wir haben wieder beweisen, dass wir eine der besten Kurven Europas sind! :super::clap:

1) Der BW gehört in Europa mit bestimmter Sicherheit nicht zu den Topkurven ... so lange kann man sich das gar nicht selber einreden damit es wahr wird

2) Wenn man schon Fahnen von Engländern präsentiert ... damals als die Cops bei Slovan in den Sektor rein sind, warens denke ich heilfroh bei den Grünen ... da hätte man(n) mal zeigen können Eier zu haben (vorausgesetzt man findet Dinge dieser Art in Ordnung, was man mit dem präs. von Zaunfahnen ja wohl macht) ... wie überhaupt der BW gegen "Kleinere" einen auf groß macht, gegen andere aber erstaunlich zahm wirkt ;)

3) Die Aktion mit dem Spieler ist dumm, beschämend und zeigt ein gewisses Niveau auf, das leider so ist wie es ist

4) Was heißt das war immer schon so vorm BW? Also wenn ich wem immer wenn er bei mir vorbei geht eine auf die Nase haue, wird das iwann zum Gewohnheitsrecht oder wie? Dumm!

5) Finde es interessant ein RAPID-WAPPEN zu zeigen, das z.T. verdeckt ist durch ein anderes Logo ... Tradition der Farben u Symbole gilt also dann doch nur für die die ned bei den UR sind? UR Selbstdarstellung? UR Kommerz? what ever?

Bin in den Punkten auch auf anders aus dem Thread eingegangen u. nicht nur auf das zitzierte ... sorry dafür, spart aber Platz u. Allen scrollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich habe diese unnötigen schütt- und wurfaktionen gestern von der süd wahr genommen und verurteile sie aufs schärfste, und ja, die BW und auch die ost verlieren dadurch an ansehen, und wie heisst es immer so schön, die ultras .. wobei der support nicht hoch genug gelobt werden kann. aber solche aktionen gehen ganz einfach zu weit und schießen über das ziel hinaus. auch die vorsänger sollten sich da zurück halten, steht ihnen meiner meinung nach nicht zu,

denn gerade diese, lösen oder verstärken solche aktionen noch mehr, denn da gibt es genug mitläufer ...

aber etwas anderes, kann mir jemand sagen, ob das wirklich die fans waren, die immer im stadion sind, oder eben nur mitläufer, die sich für gestern eben karten organisiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar Off-Topic aber die zwei Seiten, die man da überblättert, um die Tittenmaus zu sehen, kann kein politisch ernsthaft denkender Mensch ernst nehmen.

Schon, aber man hat den Einfluss der Krone auf die Politik schon oft gesehen, aber egal.

Kommen wir zurück zum Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hat gestern wieder super Sachen zu kaufen gegeben!

An wem kann ich mich per email wenden, vom "Ultras-Shop" ? Hab gestern eine Badehose gekauft, ist mir aber leider zu klein :-(((

Hat wer eine email adresse oder vielleicht schreibt ja hier zufällig einer mit von der Truppe *g*

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag