Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 8 Minuten: Sei nicht frech. Sei froh, dass Dir ein g's heiter Mensch was lernt und sag Danke. Seid frech! Das war schon eine gute Goschn, pc Korrekturen braucht kana. bearbeitet 21. Mai 2023 von Nummer 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Seid frech! Das war schon eine gute Goschn, pc Korrekturen braucht kana. Der Hinweis auf einen grammatikalischen Fehler ist deiner Meinung nach political correctness? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten: Seid frech! Das war schon eine gute Goschn, pc Korrekturen braucht kana. Seid's ihr 2 da Club der stolzen, geistigen Kleingärtner? So noch'm Motto "Bled owa geil" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. Mai 2023 Verdebastardi1988 schrieb vor 24 Minuten: Vielen Dank für die Aufklärung Herr Internetpolizist Kein Problem, grüner Bastarde. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute: Der Hinweis auf einen grammatikalischen Fehler ist deiner Meinung nach political correctness? na, der andere und wenn du wirklich gescheit bist, nimmst den Bua mit nach Italien. LI150GS schrieb vor 2 Minuten: Seid's ihr 2 da Club der stolzen, geistigen Kleingärtner? So noch'm Motto "Bled owa geil" Du warst auch schon lustiger.. und vor allem auch intelligenter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 7 Minuten: na, der andere und wenn du wirklich gescheit bist, nimmst den Bua mit nach Italien. Ich versteh nicht, warum man sich selber Bastard nennt. Was das mit political correctness zu tun hat, musst du mir erklären. Oder lieber doch nicht. Der Thread hat eh schon nichts mehr mit der eigentlichen Thematik zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Ich versteh nicht, warum man sich selber Bastard nennt. Was das mit political correctness zu tun hat, musst du mir erklären. Oder lieber doch nicht. Der Thread hat eh schon nichts mehr mit der eigentlichen Thematik zu tun. Bastard: nicht eheliches Kind besonders eines Adligen und einer nicht standesgemäßen Frau. Was gibts denn auszusetzen an einem Bastard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 6 Minuten: Bastard: nicht eheliches Kind besonders eines Adligen und einer nicht standesgemäßen Frau. Was gibts denn auszusetzen an einem Bastard? Stimmt und All Cops Are Bastards ist demnach auch ein komplett nüchternes Statement, welches sich genau dieser Definition bedient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute: Stimmt und All Cops Are Bastards ist demnach auch ein komplett nüchternes Statement, welches sich genau dieser Definition bedient. Du meinst All Cops Are Babys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Ich finde wir benötigen eine Hymne mit mehr Power ala Milan . Unsere Hymne kam 1995 raus und wir wurden Meister und kamen ins Finale. Daher neue Hymmne für eine neue Rapid Ära 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. Mai 2023 Tulbing schrieb vor 2 Minuten: Ich finde wir benötigen eine Hymne mit mehr Power ala Milan . Unsere Hymne kam 1995 raus und wir wurden Meister und kamen ins Finale. Daher neue Hymmne für eine neue Rapid Ära Nein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 Tulbing schrieb vor 25 Minuten: Ich finde wir benötigen eine Hymne mit mehr Power ala Milan . Milans Hymne is genauso zum Einschlafen, du wirst die 15 Sekunden "sara perche ti amo" meinen ?! Ist zwar extrem geil, aber hat bis auf die letzte umgedichtete Zeile mit der Juve Abneigung, nix mit dem Verein zu tun. Aber gut, das muss es auch nicht zwingend - siehe FAK mit der Zombie Nation Mainstream Version (dem Publikum taugts). Das schlimmste is die penetrante Einlaufmusik für mich - der scheiss dauert gefühlt 5min und übertönt den Anfangschant des BW 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) weils im Nachbesprechungsfredl drinnen ist hier aber nicht schmeiss ichs hier ebenfalls rein bearbeitet 22. Mai 2023 von MarkoBB8 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 21. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: weils im Nachbesserungsfredl drinnen ist hier aber nicht schmeiss ichs hier ebenfalls rein Auch wenn viele nicht wissen welches Standing er bei Rapid und drüber hinaus hatte. Eine Legende hat Rapid verlassen und das wurde heute gebührend honoriert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111 Anfänger Geschrieben 21. Mai 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 25 Minuten: Milans Hymne is genauso zum Einschlafen, du wirst die 15 Sekunden "sara perche ti amo" meinen ?! Ist zwar extrem geil, aber hat bis auf die letzte umgedichtete Zeile mit der Juve Abneigung, nix mit dem Verein zu tun. Aber gut, das muss es auch nicht zwingend - siehe FAK mit der Zombie Nation Mainstream Version (dem Publikum taugts). Das schlimmste is die penetrante Einlaufmusik für mich - der scheiss dauert gefühlt 5min und übertönt den Anfangschant des BW Dann geht es nicht nur mir so mit der Geisterbahn Einlaufmusik, die jede Stimmung zerstört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts