Recommended Posts

Abschliessend: Einige behirnen es nicht, dass in den Medien und somit in der Öffentlichkeit nur das negative hängenbleibt.

Da kann die Choreo noch so toll sein. Wenn man dann auf Schüttler spielt, ist das alles wieder hinfällig. Die Aussendarstellung

wieder mal eine ganz tolle.

Wen interessieren die Medien und die in Österreich teilweise verlogene Presse?

Niemandem von uns Fans scheren die Medien und was diese über uns schreiben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Tja, ich war jedenfalls gestern am Abend ordentlich haaß auf die Villa-Spieler (durch die Aktionen von deren Goalie, etc.) und durch diese Abneigung, konnte ich es in der Situation schon verstehen, wenn man einen Spieler dann aus der Emotion heraus beschüttet - was wie schon 100x erwähnt absolut nicht das erste Mal gewesen ist.

Und in einer Fankurve ist es nun einmal so, dass die Leute 100% hinter ihrem Verein stehen und dabei gleichzeitig dem anderen Verein eine tiefe Abneigung entgegenbringen.

:support: "Villa Villa - Who the fuck is Villa?"

Das ist ja grade die enorme Verblendung von manchen Wapplern, dass man mit solchen Aktionen die eigenen Spieler pusht. Zu 100% hinter einer Kurve zu stehen heißt nicht gleichzeitig, zu 100% hinter dem Verein zu stehen.

Der BW hätt gestern das Ansehen auf der Insel, das man voriges Jahr in Villa erlangt hat, noch größer machen können. Durch diese eine Aktion, und weil darin der Vorsänger involviert war, hat man viel von der positiven Credibility wieder verspielt. Da kann in Brum jetzt noch so viel supportet werden, das wird nicht wieder gut zu machen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann in Zukunft aber eng werden im Duschraum der Justizvollzugsanstalt......................

Und wie immer wird die eigene Leistung bejubelt. Choreo, Stimmung..... Alles supa!

Was ist davon in den Medien zu lesen? Nichts. Eher Meldungen wie "Rapid-Fans": Bierdusche für Ex-Rapidler.

Und sich nun auf 200 Hansln ausreden, die ja das erste mal im BW waren, weil Karten im freien Verkauf erhalten,

finde ich ein wenig dürftig. Zudem ich mich dann frage, wo denn die 200 Abonnenten gewesen sind bei einem

so wichtigen Match? Sonst lobt sich jeder Steher der West, immer und überall dabei zu sein. Rapid bis in den Tod.

Aber wohl nicht an einem Donnerstag.

Aber egal. BW supa, Stimmung supa, die Ultra Schals supa. Alles supa. Die Strafe an die UEFA müss ma a ned zahlen. Supa!

Das Gesicht wurde gewahrt, es war tolle Stimmung. Wegen der paar Becher Bier und Wasser muss man sich ja nicht anmachen.

Is ja nix passiert.

Von den Feuerzeugwerfenden Trottelkindern auf der Ost, die sich offenbar bei jeder Gelegenheit profilieren müssen, will ich gar nicht reden..........

Bjeregaard hat schon Recht wenn er den Stadien fernbleibt, weil er mit gewissen Entwicklungen in der Fankultur nicht einverstanden ist.

Abschliessend: Einige behirnen es nicht, dass in den Medien und somit in der Öffentlichkeit nur das negative hängenbleibt.

Da kann die Choreo noch so toll sein. Wenn man dann auf Schüttler spielt, ist das alles wieder hinfällig. Die Aussendarstellung

wieder mal eine ganz tolle.

Ja das ist es leider .... sobald der BW aber versteht, "diese Kleinigkeiten" die die komplette Aussendarstellung zerstören in den Griff zu bekommen (detto Ost) wären sie wirklich die beste Kurve Europas!

Also Burschen strengts euch an und kriegts das hin .... ihr habts wirklich beste Voraussetzungen dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass es solchen Hansln wie dir oder dem Honk namens Oli egal ist, liegt auf der Hand.

Ansonsten würde sowas gar nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ok - dann sagen wir´s mal so: Den Ruf und Respekt den sich die Rapidanhänger letztes Jahr in England erarbeitet haben, ist mit einem Schlag dahin .... super Leistung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der BW hätt gestern das Ansehen auf der Insel, das man voriges Jahr in Villa erlangt hat, noch größer machen können. Durch diese eine Aktion, und weil darin der Vorsänger involviert war, hat man viel von der positiven Credibility wieder verspielt. Da kann in Brum jetzt noch so viel supportet werden, das wird nicht wieder gut zu machen sein.

Wenn man Lob und Anerkennung von anderen Kurven bekommt, ist das zwar schön und man freut sich darüber, aber das ist doch bitteschön nicht der Grund, warum wir supporten.

Sollen wir bei den Villans doch einen schlechten Ruf haben - Na und?!

Deren Fanszene ist sowieso lächerlich und auf deren Anerkennung sind wir mit Sicherheit nicht angewiesen.

Innerhalb von Europas Fanszenen haben wir schon einen ganz guten Ruf, was Support anbelangt - Da kannst du dir sicher sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:facepalm::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn man Lob und Anerkennung von anderen Kurven bekommt, ist das zwar schön und man freut sich darüber, aber das ist doch bitteschön nicht der Grund, warum wir supporten.

Deren Fanszene ist sowieso lächerlich und auf deren Anerkennung sind wir mit Sicherheit nicht angewiesen.

Innerhalb von Europas Fanszenen haben wir schon einen ganz guten Ruf, was Support anbelangt - Da kannst du dir sicher sein. :)

Wenn man so weitermacht, rühmt das aber nicht wirklich! Das ist dann einfach nur peinlich...Aber der BW wird es mit der Zeit selbst erfahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

die abneigung gegen gewisse spieler gestern hat sich aber einfach im laufe des spiels etwickelt. mir ist der tormann von denen von der ersten minute an am orsch gangen und provokante spieler kann ich nicht leiden. das spiel ist auch zum schluss etwas hektischer geworden, auch dank der schlechten schiedsrichterleistung. natürlich ist es auch auf den rängen stürmischer zugegangen und jeder hat mitgefiebert und alles gegeben um die mannschaft zu unterstützen. da waren gestern wieder emotionen dabei die man einfach nur im stadion erlebt. leider gibts halt einige die ihre emotionen zu sehr ausleben und dann sachen machen auf die man nicht stolz sein braucht, aber die halt passieren. bei weimann hätte ich auch geglaubt das er zeit schindet und ich war nach all den aktionen vorher die der tormann geliefert hat auch schon sehr sauer, nur habe ich mich besser unter kontrolle. emotionen gehören ausgelebt, nur muss man halt achten dass alles im rahmen bleibt.

Nichts im Hirn, keinen Anstand und dann auch noch die Emotionen nicht unter Kontrolle. Tolle Kombo! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm::glubsch:

Ist doch so!

Wenns nach manchen geht, sind ja eh alle im Block West Hooligans, die nur ins Stadion gehen, um Ärger zu machen.

Was einige Schundzeitungen in Österreich über uns schreiben - Da pfeiff ich doch drauf.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ach und bei wem? .... so wie es aussieht ist eure Zielgruppe Anerkennung bei Chaoten? Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ist doch so!

Wenns nach manchen geht, sind ja eh alle im Block West Hooligans, die nur ins Stadion gehen, um Ärger zu machen.

Was einige Schundzeitungen in Österreich über uns schreiben - Da pfeiff ich doch drauf.

Anscheinend liest du keine Zeitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend liest du keine Zeitungen.

Korrekt!

Die einzige Zeitung, die mir ins Haus kommt, ist die Presse und da hält sich der Sportteil in Grenzen.

Zeitungen wie Krone und Österreich sind ja nicht auszuhalten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Korrekt!

Die einzige Zeitung, die mir ins Haus kommt, ist die Presse und da hält sich der Sportteil in Grenzen.

Zeitungen wie Krone und Österreich sind ja nicht auszuhalten. :facepalm:

Kein Rapid-Fan darf sich über die Rapid-Berichterstattung in der Krone beschweren. Auch wegen der guten Beziehungen zwischen Linden und dne Ultras gibts speziell dort nichts negatives über den BW zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Rapid-Fan darf sich über die Rapid-Berichterstattung in der Krone beschweren. Auch wegen der guten Beziehungen zwischen Linden und dne Ultras gibts speziell dort nichts negatives über den BW zu lesen.

Wie gesagt:

Ich lese die Krone nicht!

Aber das hat nichts mit Sport zu tun, sondern mit dem politischen Teil der Krone. ;)

Fakt ist, es gibt Berichterstattung in Österreich, die in diese Richtung geht. Vor allem, wenn es irgendwo einmal kleinere Unruhen gibt. Dann wird gleich ausgehauen über die unverbesserlichen, bösen, grünen Hooligans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag