Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Der Arme liegt im KH und hat sich 2 von 3 Sprungbänder im Knöchel gerissen.

Einfach traurig, wenn man den betroffenen Spieler auch noch selbst kennt.

@ Block West Gfrasta, warat eh net so, dass da Andi Vollblut-Rapidler wär. :schluchz:

Hallo Hallo, ganz ruhig.....nicht verallgemeinern do ja!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Geniale Stimmung im Block West gestern!

Das war wieder richtiger Europacup-Flair gestern im Hanappi. :super:

Wir können stolz auf unsere Fanszene und unsere Farben sein.

Die Bier- bzw. Wasserduschen (vom Vorsängerpodest und anderen Leuten am Zaun), etc. würde ich nicht überbewerten.

Jeder gegnerische Spieler, der beim Block West vorbeigeht, bekommt das immer wieder zu spüren - ob Villa, Mattersburg, Red Bull oder Austria.

Wäre ja nicht das erste Mal - Wieso jetzt auf einmal der große Aufschrei??

wie blöd und borniert kann man eigentlich sein??? schämt euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

@ airmaster - auch wenn viele Nicht-Abonnenten im Block waren gestern, ist das keine Entschuldigung dafür, das sich das Gesicht und die Stimme der Kurve am meisten bei der Oaschloch-Aktion hervortut.

@ Anti-Violett- den Aufschrei gibt's wegen deiner Blödheit, les die letzten zwei Seiten, dann checkst as vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie blöd und borniert kann man eigentlich sein??? schämt euch!

Ist aber eine berechtigte Frage.

Das ist bei uns schon seit Jahren so - ob man es gutheißt oder nicht!

Gleich nach dem Anpfiff, wenn der gegnerische Goalie herkommt, gibt es Gesten, Bespuckungen, Beschüttungen mit Wasser/Bier, etc.

Wenn ein Spieler verletzt vor dem Block West am Boden liegt, passiert selbiges. Oft sogar noch untermauert mit dem Gesang "Steh auf du Sau, steh auf du sau ..." - Das ist bei jedem Hemspiel so. Ist euch das tatsächlich noch nie aufgefallen?? :ratlos:

Also warum gerade gestern der Aufschrei?

Weil Weimann vor Jahren in unserer Jugend gespielt hat - de facto aber nichts für unseren Verein geleistet hat und jetzt für Villa spielt, soll das ganze jetzt so viel schlimmer sein, als wenn ein Tchoy, ein Acimovic oder eben ein anderer Spieler aus der Bundesliga am Boden liegt?!

Und gerade gestern, wo die Stimmung auch sehr aufgeheizt war ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ist aber eine berechtigte Frage.

Das ist bei uns schon seit Jahren so - ob man es gutheißt oder nicht!

Gleich nach dem Anpfiff, wenn der gegnerische Goalie herkommt, gibt es Gesten, Bespuckungen, Beschüttungen mit Wasser/Bier, etc.

Wenn ein Spieler verletzt vor dem Block West am Boden liegt, passiert selbiges. Oft sogar noch untermauert mit dem Gesang "Steh auf du Sau, steh auf du sau ..." - Das ist bei jedem Hemspiel so. Ist euch das tatsächlich noch nie aufgefallen?? :ratlos:

Also warum gerade gestern der Aufschrei?

Weil Weimann vor Jahren in unserer Jugend gespielt hat - de facto aber nichts für unseren Verein geleistet hat und jetzt für Villa spielt, soll das ganze jetzt so viel schlimmer sein, als wenn ein Tchoy, ein Acimovic oder eben ein anderer Spieler aus der Bundesliga am Boden liegt?!

Und gerade gestern, wo die Stimmung auch sehr aufgeheizt war ...

ich sehe drei gravierende unterschiede:

1. weimann ist ein spieler aus der eigenen jugend, der sich in interviews immer zu seiner "rapidliebe" bekannt hat,

2. der spieler lag verletzt auf einer trage und

3. es wurden die völlig unbeteiligten sanitäter gleich mit angeschüttet.

einfach nur deppat diese aktion. so was machen nur leute ohne anstand und charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Also wer diese Aktion verteidigt dem ist nicht zu helfen....Unterstes Niveau egal wie aufgeheizt die Stimmung war, ich bin selber Dauergast auf der West, und gestern hätt ich das erste mal ne Schlägerei im Block gehabt, abgesehen davon das er neben mir dauernd Urwaldrufe getätigt hat, war er auch einer derjenigen die es begrüsst haben Weimann anzuschütten....Ich liebe den Block, aber was zu weit geht, geht zu weit!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jetzt werden nicht nur Nachwuchs-Veilchen sondern auch unsere eigenen Nachwuchsspieler vom Block West angeschlatzt und mit Bier überschüttet. Von den obercoolen Zaunhockern hat anscheinend keiner gewusst, wer Weimann ist. Aber wenn sogar der Hohepriester mit Weihwasser schmeißt, was sollen die jungen Trotteln dann lernen! Manchmal werden die ach-so-tollen Vorzeigefans zum Hütteldorfer Schandfleck!

Herrlich, wie hier wieder verallgemeinert wird :clap:

Ich fand die Aktion auch nicht sehr leiwand, da ich das gleichsetze wie wenn man auf einen eintritt, der am Boden liegt. Wär er hier nicht mit Bahre abtransportiert worden, würde das keine Sau intressieren.

Dennoch möchte ich anmerken, dass hier sicher kein Mensch/oder wenige (auch ich nicht) sofort gewusst hat, dass der Weimann Rapidfan war oder ähnliches. Auch wenn hier jetzt so getan wird, wie wenn er schon ewig für Rapid spielt oder sonstiges.

Ist hier aber eh nix neues, dass hier nur den negativen Dingen Beachtung geschenkt wird, die positiven werden natürlich unterm Teppich gekehrt. Ist natürlich wieder eine super Gelegenheit für Leute wie einen "Gibson" ihren Ultra' Komplex rauszulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist hier aber eh nix neues, dass hier nur den negativen Dingen Beachtung geschenkt wird, die positiven werden natürlich unterm Teppich gekehrt. Ist natürlich wieder eine super Gelegenheit für Leute wie einen "Gibson" ihren Ultra' Komplex rauszulassen.

Richtig!

Der Block West hat gestern wieder eine hervorragende Show abgelierfert (von der Choreo bis zu den Gesängen), worüber jeder Rapidler stolz sein kann.

Wir haben wieder beweisen, dass wir eine der besten Kurven Europas sind! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig!

Der Block West hat gestern wieder eine hervorragende Show abgelierfert (von der Choreo bis zu den Gesängen), worüber jeder Rapidler stolz sein kann.

Wir haben wieder beweisen, dass wir eine der besten Kurven Europas sind! :super::clap:

und was bleibt davon hängen, wenn man die Aktion mit Weimann im fernsehen mitbekommt. Genau gar nichts, durch solche Trottelaktion einzelner wird der Ruf des BW beschädigt. Gerade euch ABO-Westler müssten doch solche Trottelaktionen am meisten stören, weil sie eben rufschädigend sind, siehe Thread im Villaforum, der tolle Ruf vom letzten Jahr ist zumindest in Birmingham dahin.

Natürlich darf man die Idioten von der Ost nicht außer Acht lassen, die diverses auf den Villa Tormann geworfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Richtig!

Völlig richtig und darauf kann der BW auch stolz sein. Aber um dieses Bild zu bestätigen und nicht wieder nachträglich zu zerstören, ist es dringend angebracht, dass der Block solche bierschüttende Idioten wie von gestern selbst "hinauswirft" .... oder sind dort nur mehr lauter Weicheier??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig richtig und darauf kann der BW auch stolz sein. Aber um dieses Bild zu bestätigen und nicht wieder nachträglich zu zerstören, ist es dringend angebracht, dass der Block solche bierschüttende Idioten wie von gestern selbst "hinauswirft" .... oder sind dort nur mehr lauter Weicheier??

Zu deiner Info:

Es waren u.a. führende Personen (zB auch vom Vorsängerpodest), die das Wasser auf den Spieler geleert haben.

Aber mMn wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

EInen Spieler von Aston Villa mit Wasser zu beschütten - Da gibt es wesentlich schlimmeres. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. weimann ist ein spieler aus der eigenen jugend

Nur als Anregung:

Wenn Weimann Vollblut-Rapidler ist, wie hier einige geschrieben haben - Was ist dann Saurer? :D

Für mich ist Weimann genauso Aston Villa-Spieler wie Saurer Rapid-Spieler ist (ich war nie vehement gegen Saurer, wie vermutlich eh die meisten wissen).

Und einen Aston Villa-Spieler kann man schon einmal mit Wasser beschütten und beschimpfen, genauso wie man das auch bei Spielern von Lask, Mattersburg, Austria, Salzburg und allen anderen macht. :)

VILLA VILLA - WHO THE FUCK IS VILLA? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag