ShortCall Superstar Geschrieben 27. April 2023 Benco war eine Szene Größe in Hütteldorf und mal Teil der Hütteldorfer Terrorszene Rest in Peace General 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2023 RIP General, und ich hab seiner Frau und Oli noch Mut und Hoffnung zugesprochen... Auf das du von oben auf uns achtest! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 oha traurig… Benco der alte Haudegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2023 ShortCall schrieb vor 40 Minuten: Benco war eine Szene Größe in Hütteldorf und mal Teil der Hütteldorfer Terrorszene Rest in Peace General Eine grün weiße Legende in der österreichischen Fan-und Hooliganszene...unter uns "Alten" egal ob violett oder grün immer korrekt.. Machs gut General - R.i.F. (Eisern Wien) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2023 hat der Sebi nicht sogar gesagt, dass er sein Onkel war oder hab ich das falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: hat der Sebi nicht sogar gesagt, dass er sein Onkel war oder hab ich das falsch verstanden Hat er gesagt ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 27. April 2023 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Hat er gesagt ja. War aber nicht wortwörtlich gemeint eher ein Ausdruck des guten Verhältnisses zueinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. April 2023 Osterhasi is auch von uns gegangen... Der war zu seinen Online - Glanzzeiten hier doch sicher auch aktiv oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. April 2023 harry1312 schrieb vor 4 Minuten: Osterhasi is auch von uns gegangen... Der war zu seinen Online - Glanzzeiten hier doch sicher auch aktiv oder? ja. "bitte closen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. April 2023 harry1312 schrieb vor 16 Minuten: Osterhasi is auch von uns gegangen... Der war zu seinen Online - Glanzzeiten hier doch sicher auch aktiv oder? Streitbare Legende. "Der Nationalpatriot". RIP. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 27. April 2023 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 Was mich gestern sehr geärgert war als die Trauerminute für General war hinter mir 3 Männer ( 25-30 Jahre alt ) sich lautstark gefreut haben weil Rapid einen Pass abgefangen hat 🤦🏼♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 marco1989 schrieb Gerade eben: Was mich gestern sehr geärgert war als die Trauerminute für General war hinter mir 3 Männer ( 25-30 Jahre alt ) sich lautstark gefreut haben weil Rapid einen Pass abgefangen hat 🤦🏼♂️ Wennst keinen Bezug hast und du wegen dem Sport ins Stadion gehst… würd ich ihnen nicht übel nehmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Wennst keinen Bezug hast und du wegen dem Sport ins Stadion gehst… würd ich ihnen nicht übel nehmen. das hat meiner Meinung nichts mit Bezug oder nicht zu tun, wir singen ja auch nicht wenn z.B in Graz eine Trauerminute abgehalten wird. Das ist einfach eine Anstandsache und Respekt der Person gegenüber egal ob bekannt oder net ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 marco1989 schrieb Gerade eben: das hat meiner Meinung nichts mit Bezug oder nicht zu tun, wir singen ja auch nicht wenn z.B in Graz eine Trauerminute abgehalten wird. Das ist einfach eine Anstandsache und Respekt der Person gegenüber egal ob bekannt oder net ! wars eine offizielle Schweigeminute? also von Marek Jun. im Stadion erbeten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts