LarsUlrich 2,568 Report post Posted August 31, 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 13 Minuten: Die ersten drei Sätze waren schon mal richtig recherchiert. und das wars dann auch schon wieder 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vizelein 294 Report post Posted September 1, 2022 Naja diese "zeitung" ist ja auch das günstigste Klopapier Deutschlands. Ich bin ja schon überrascht,dass sie wissen wo wien liegt.. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine 22 973 Report post Posted September 1, 2022 Der Verletzte darf heute aus dem Spital nach Hause gehen 50 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Floinger 177 Report post Posted September 1, 2022 7 minutes ago, Sabine 22 said: Der Verletzte darf heute aus dem Spital nach Hause gehen Vielen Dank für die Info! Gute Besserung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
golo13 5 Report post Posted September 1, 2022 Sabine 22 schrieb vor 29 Minuten: Der Verletzte darf heute aus dem Spital nach Hause gehen Gute Besserung!!! Das heisst das Gerede einer möglichen Querschnittslähmung war gottseidank eine Falschinformation. Ich hoffe damit finden auch die tribüneninternen Gewaltausbrüche der letzten 2 Spiele ein Ende. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
greenwhite_dna 7,451 Report post Posted September 1, 2022 golo13 schrieb vor 28 Minuten: Ich hoffe damit finden auch die tribüneninternen Gewaltausbrüche der letzten 2 Spiele ein Ende. Das liegt an einem einzigen Fanclub. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
harry1312 3,151 Report post Posted September 1, 2022 golo13 schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe damit finden auch die tribüneninternen Gewaltausbrüche der letzten 2 Spiele Monate ein Ende. So passts, gscheppert hats in dem Eck in den letzten Monaten leider öfters. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
golo13 5 Report post Posted September 1, 2022 greenwhite_dna schrieb vor 27 Minuten: Das liegt an einem einzigen Fanclub. Gehören immer 2 dazu… ich weiss nicht welchen Fanclub du in Schutz nehmen willst, aber ich denke es sind beide keine Unschuldslämmer. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wanderstock 254 Report post Posted September 1, 2022 Situation würde zwischen den Fanclubs intern geklärt.. AG wird im Block west verbleiben.. Es wird auch keine Auflösung von AG geben.. Somit sollte das Thema vorerst ad acta gelegt sein 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ofla4rocki 1,706 Report post Posted September 1, 2022 Wanderstock schrieb vor 3 Minuten: Situation würde zwischen den Fanclubs intern geklärt.. AG wird im Block west verbleiben.. Es wird auch keine Auflösung von AG geben.. Somit sollte das Thema vorerst ad acta gelegt sein Wie viele verletzte gab es? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
greenwhite_dna 7,451 Report post Posted September 1, 2022 golo13 schrieb vor 15 Minuten: Gehören immer 2 dazu Alles klar. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer 9,753 Report post Posted September 1, 2022 Wanderstock schrieb vor 21 Minuten: Situation würde zwischen den Fanclubs intern geklärt.. AG wird im Block west verbleiben.. Es wird auch keine Auflösung von AG geben.. Somit sollte das Thema vorerst ad acta gelegt sein ich hoffe das dieses Thema nie wieder aufkeimt... Rapid muss im Vordergrund aller Belangen stehen und Szeneaktivitäten sollten im Regelfall dem Verein keinen Schaden zu fügen... (Platzsturm etc...) diese Dinge bringen uns dem sportlichen Erfolg nicht wirklich näher, im Gegenteil. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hooluna 3,512 Report post Posted September 1, 2022 Wanderstock schrieb vor 48 Minuten: Situation würde zwischen den Fanclubs intern geklärt.. AG wird im Block west verbleiben.. Es wird auch keine Auflösung von AG geben.. Somit sollte das Thema vorerst ad acta gelegt sein War klar dass sich "Kern" nicht aus dem BW vertreiben lässt wie ein Lausbub. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
golo13 5 Report post Posted September 1, 2022 greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde: Alles klar. du bist ein richtiger zirkusdirektor 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indurus 6,367 Report post Posted September 1, 2022 Man kann auch hier im Thread schön erkennen, dass die Differnzen offensichtlich aus der Welt sind. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...