Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Da Oage schrieb vor 42 Minuten:

Ich hab die Intention vom Lucifer schon verstanden...ich finde halt, noch spielt er für Rapid und gibt für diesen, unseren Verein alles und hängt sich voll rein. Ein Treffer ist einfach ein enormes Glücksgefühl. Noch dazu der erste nach laaaanger Zeit vor Publikum. 

Der Griff zum Wappen, absolut gerechtfertigt. Vor allem vom Erci

Das ist mir bewusst und seiner Emotion geschuldet… ich kaufs earm ned ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ercan verkörpert für mich so viele klassische Rapidtugenden, dem lasse ich das allemal durchgehen und ich glaubs ihm auch. Das ist ein Typ der nur darauf wartet vorm vollen Block zu netzen und das Stadion zum Beben zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden:

ich stand ganz unten im Block, konnte Ercis Schweiss fast riechen :D

detto!

zum Thema Wappenklopfer: Erci hat dennoch letztes Jahr getroffen wie am Fließband und ist maßgeblich an Platz 2 beteiligt. Das ihn dann, sein erstes Tor bei dem auch Leute auf der West gestanden sind in Extase versetzt und sich in dem Moment mit Rapid extrem verbunden fühlt kaufe ich ihm sehr wohl ab, insofern er ja auch überhaupt kein Problem hat wenn er bei uns bleibt!

Der Erci weiß schon ganz genau was er an uns/Rapid hat...

bearbeitet von Flimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Das ist mir bewusst und seiner Emotion geschuldet… ich kaufs earm ned ab

wir arbeiten an einer Verlängerung, schau ma obs was wird, Ercan trau ich es zu, aber klar wenn ein entsprechend hohes Angebot reinkommt wird man ihn abgeben, ich hoffe natürlich, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

wir arbeiten an einer Verlängerung, schau ma obs was wird, Ercan trau ich es zu, aber klar wenn ein entsprechend hohes Angebot reinkommt wird man ihn abgeben, ich hoffe natürlich, dass er bleibt.

Ich mein das Allgemein und nicht so sehr auf Ercan bezogen, ja er war die Initialzündung meiner Aussage aber die Romantik der Loyalität oder Identifikation betreffend, die ist heutzutage mit der Lupe zu suchen. Aber es sind genau jene die dir ein gewisses "wir" Gefühl vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ich mein das Allgemein und nicht so sehr auf Ercan bezogen, ja er war die Initialzündung meiner Aussage aber die Romantik der Loyalität oder Identifikation betreffend, die ist heutzutage mit der Lupe zu suchen. Aber es sind genau jene die dir ein gewisses "wir" Gefühl vermitteln.

das stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

das ist vom Vereinsseite aber nicht anders, der SK Rapid wird aber nie dafür kritisiert die Spieler laufend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

das ist vom Vereinsseite aber nicht anders, der SK Rapid wird aber nie dafür kritisiert die Spieler laufend

worauf spielst du da genau ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Zeiten wo Spieler ewig bei einem Verein bleiben sind leider vorbei. Für mich kämpft Kara jede Minute die er am Platz steht für den Verein, und ich bin mir sicher, dass er irgendeine Art der Verbundenheit zu Rapid hat.

ABER so ehrlich muss man sein, Rapid ist nicht das Ende der Fahnenstange (für Kara). Und das nehme ich ihm nicht übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid-Fan schrieb vor 1 Minute:

Die Zeiten wo Spieler ewig bei einem Verein bleiben sind leider vorbei. Für mich kämpft Kara jede Minute die er am Platz steht für den Verein, und ich bin mir sicher, dass er irgendeine Art der Verbundenheit zu Rapid hat.

ABER so ehrlich muss man sein, Rapid ist nicht das Ende der Fahnenstange (für Kara). Und das nehme ich ihm nicht übel.

absolut keine Frage, das wollte ich mit meiner Aussage auch niemanden unterstellen... ich vermisse halt diese Typen von früher, und kann demnach mit solch Jubel nichts mehr wirklich anfangen... SHFG und mit Abstrichen Hofmann Maxl kauf ich das noch ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Bin mir jetzt nicht sicher. Ich denke aber das Kara ev. noch bleibt. 
Maxi, einer von uns; Die Truppe wird diese Saison aufzeigen, mit oder ohne Kara;

Lässiges Foto :feier:

thumb_52345_block_image_ad_background_me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Bin mir jetzt nicht sicher. Ich denke aber das Kara ev. noch bleibt. 
Maxi, einer von uns; Die Truppe wird diese Saison aufzeigen, mit oder ohne Kara;

Lässiges Foto :feier:

thumb_52345_block_image_ad_background_me

ja muss auch sagen das die Truppe sollten wir sie so halten können schon etwas hat. Maxl ist grün weiß seit er denken kann...Sollt nichts unvorhersehbares geschehen wird er der nächste Schöttel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

worauf spielst du da genau ab?

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

SHFG und mit Abstrichen Hofmann Maxl kauf ich das noch ab!

genau auf Spieler wie SHFG, der sich auch geschlichen hat, als ein besseres Angebot kam, am Ende hats nicht geklappt und desswegen war er wieder bei uns

abgesehn von all dem wurde er auch fürstlich entlohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

genau auf Spieler wie SHFG, der sich auch geschlichen hat, als ein besseres Angebot kam, am Ende hats nicht geklappt und desswegen war er wieder bei uns

abgesehn von all dem wurde er auch fürstlich entlohnt

schon richtig, wobei ich ihm damals überhaupt nicht böse gewesen bin und ich es zudem nie für möglich hielt das er zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag