Jump to content
Dexta

Fanszene Hütteldorf

61,522 posts in this topic

Recommended Posts

Sabine 22 schrieb am 3.11.2019 um 12:19 :

Und du solltest dir deine Worte überlegen

Ich hab nicht gepfiffen aber andere Grüne als deppat zu bezeichnen ist schon stark

Das stimmt, und dafür möcht ich mich auch entschuldigen!

Es steht natürlich jeder und jedem das Recht zu ihre oder seine Meinung (mit Pfiffen) kund zu tun, erst recht in der jetzigen Situation, bzw. was in den letzten Jahren passiert ist (oder eben nicht).  

So wie die Mannschaft und der Verein selbst hat sich auch der Block West verändert, und über diese Veränderungen bin ich nicht glücklich.

Es hat sich ein tiefer Keil in den Verein gegraben, die morgige Wahl spiegelt das perfekt.

hipp hipp hurra , für Pask 1 Ticket bekommen leider ohne Busfahrt , warte auf die Anreise Tipps (welcher Bus fährt vom Bhf ) und oder Mitfahrgelegenheiten ..... 

günta schrieb vor 12 Minuten:

hipp hipp hurra , für Pask 1 Ticket bekommen leider ohne Busfahrt , warte auf die Anreise Tipps (welcher Bus fährt vom Bhf ) und oder Mitfahrgelegenheiten ..... 

Straßenbahn 3 oder 4 , Traun bzw Trauner Kreuzung.
Fährst bis Trauner Kreuzung und gehst zum Away

Ich habe es jetzt schon ein paar Mal geschrieben... war heute leider krankheitsbedingt verhindert, daher nicht mitbekommen was mit dem Michl im Mittelblock abging. Aber dem neuen Block fehlen eindeutig verteilte Trommeln und verteilte Vorsänger. In der ersten Reihe Vorsänger reichen einfach nicht und die Trommeln im Mittelblock auch nicht.

neuland schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe es jetzt schon ein paar Mal geschrieben... war heute leider krankheitsbedingt verhindert, daher nicht mitbekommen was mit dem Michl im Mittelblock abging. Aber dem neuen Block fehlen eindeutig verteilte Trommeln und verteilte Vorsänger. In der ersten Reihe Vorsänger reichen einfach nicht und die Trommeln im Mittelblock auch nicht.

Du kannst Trommeln nicht im Sektor verteilen, weils dann nicht mehr synchron Trommeln kannst. 

homer86 schrieb vor 54 Minuten:

Du kannst Trommeln nicht im Sektor verteilen, weils dann nicht mehr synchron Trommeln kannst. 

Sehe ich auch so. Ich finde das Problem mit den Trommeln jetzt nicht so gravierend, stehe aber im Mittelblock. Keine Ahnung wie es in den Außenblöcken klingt.

Und leider muss man sagen, dass du etliche Leute genau neben die Trommel stellen kannst und die haben noch immer den falschen Rythmus drauf. Da wär für viele wirklich ein "Singen und Klatschen für Anfänger"-Kurs an der Volkshochschule gut. :facepalm:

FleXx schrieb vor 7 Stunden:

Trotz der „schlechten“ Stimmung heute, muss man anmerken, dass die Choreo zu Beginn abnormal geil war!!!!!!

Starke Aktion der UR!!! 

B99997D7-EE34-46A7-814E-4F39AED61D5E.jpeg

Wobei das Wappen in der Mitte besser gewirkt hätte. Aber ja, war ziemlich mächtig.

GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Wobei das Wappen in der Mitte besser gewirkt hätte. Aber ja, war ziemlich mächtig.

War klar dass das Wichtigste in der Mitte steht bei einer UR-Choreo

Stimmung war wirklich mies gestern, auch die Grazer hab ich schon deutlich besser gesehen.

Edited by Starostyak