Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Die Opferrolle bei der Austria hat man sich aber auch jahrelang antrainiert, wahnsinn.

Ja der Fetzen wurde während der Trauerminute ausgerollt...gegen Ende dieser. Man blieb ruhig und hat die Trauerminute respektiert, hat danach geklatscht. Man kann den Fetzen übrigens auch anders interpretieren, nämlich auf die eigene Geschichte die man vor kurzem veröffentlicht hat. Aber natürlich muss es etwas gegen die Austria/FD gewesen sein, nüm? Aber gut wenn man sich während einer Trauerminute auf den Gegner fokussiert zeigt das eh schön die Prioritäten einiger Personen.

Wäre an der Zeit sich ein wenig mit sich selbst zu beschäftigen als andauernd zu betonen wie schlimm es bei uns zugehen soll. Gibt nicht wenige Austrianer in meinem Bekanntenkreis die sich das "Stadionerlebnis Austria Wien" nicht mehr geben wollen - und das hat nichts mit der sportlichen Leistung zu tun. Aber eh...die Austria greift ja so hart durch während man in Hütteldorf Narrenfreiheit hat bla bla. Bei uns passiert auch genug scheiss aber wenigstens hat man die Politik aus der Kurve rausgebracht. Warums bei uns funktioniert und bei euch nicht wissts ihr selbst gut genug, es fällt halt schwer sich von ein paar Leuten zu trennen.

Ansonsten guter Auftritt von uns gestern, keine Probleme bei der Anfahrt oder beim Einlass abgesehen von ein paar Viola Dodln vor und nach dem Spiel. Der "Sturm" waren vielleicht 5 Leute die ich gesehen hab die sich ein paar der Austrianer mit "Akkreditierung" schnappen wollten. Hats nicht gebraucht aber, dass man darüber schreibt oder sich aufregt ist lächerlich.

DERBYSIEGER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Die Opferrolle bei der Austria hat man sich aber auch jahrelang antrainiert, wahnsinn.

Ja der Fetzen wurde während der Trauerminute ausgerollt...gegen Ende dieser. Man blieb ruhig und hat die Trauerminute respektiert, hat danach geklatscht. Man kann den Fetzen übrigens auch anders interpretieren, nämlich auf die eigene Geschichte die man vor kurzem veröffentlicht hat. Aber natürlich muss es etwas gegen die Austria/FD gewesen sein, nüm? Aber gut wenn man sich während einer Trauerminute auf den Gegner fokussiert zeigt das eh schön die Prioritäten einiger Personen.

Wäre an der Zeit sich ein wenig mit sich selbst zu beschäftigen als andauernd zu betonen wie schlimm es bei uns zugehen soll. Gibt nicht wenige Austrianer in meinem Bekanntenkreis die sich das "Stadionerlebnis Austria Wien" nicht mehr geben wollen - und das hat nichts mit der sportlichen Leistung zu tun. Aber eh...die Austria greift ja so hart durch während man in Hütteldorf Narrenfreiheit hat bla bla. Bei uns passiert auch genug scheiss aber wenigstens hat man die Politik aus der Kurve rausgebracht. Warums bei uns funktioniert und bei euch nicht wissts ihr selbst gut genug, es fällt halt schwer sich von ein paar Leuten zu trennen.

Ansonsten guter Auftritt von uns gestern, keine Probleme bei der Anfahrt oder beim Einlass abgesehen von ein paar Viola Dodln vor und nach dem Spiel. Der "Sturm" waren vielleicht 5 Leute die ich gesehen hab die sich ein paar der Austrianer mit "Akkreditierung" schnappen wollten. Hats nicht gebraucht aber, dass man darüber schreibt oder sich aufregt ist lächerlich.

DERBYSIEGER!

Danke!

Gleich kommt wieder ein Veilchen daher und sagt uns dass bei ihnen im Gegensatz zu Rapid etwas unternommen wird. Seit jetzt schon über 10 Jahren ist der Austria Fanblock braun gefärbt. Die Freunde aus Bratislava, Brünn, Paris, Madrid, Rom...die Creme de la creme der Fascho Kurven. Dazu Spruchbänder wie ''Todesstrafe für Kinderschänder'' und SS-Totenkopf, T-Shirts mit ''Fuck Rapid und Antifa''. Und sowas von Fans von einem Klub mit Jüdischen Wurzeln. Aber ja, die Austria unternimmt was im Gegensatz zu Rapid :laugh: 

Seit Jahren beten sie es gebetsmühlenartig vor

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab das ganze erst heute in der früh mitbekommen, als ich beim Gegenüber in der S-Bahn das am Titelblatt einer komischen Zeitung gelesen habe ("Rapid siegt in Skandal Derby"). Hab mir dann rein aus Interesse so eine Zeitung geschnappt, der Artikel zum Skandal ist vielleicht 3 Sätze lang. Viel mitbekommen hab ich im TV nicht davon.

Zum Thema: Es gibt in beiden Fanszenen richtige Volldeppen die niemand im Stadion will. Sich hier im Forum jetzt gegenseitig die Schuld zuzuschieben ist absolut schwachsinnig. Vor alleim wil die großen Fansclubs hier eh nicht vertreten sind.

DieSpinnerin schrieb vor 10 Minuten:

Von der es keinerlei Informationen gibt, ein Ende des Schweigens also. 

Es gab eine öffentliche Aussendung dazu. Dass man da keine Details bekannt gibt sollte verständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Es gab eine öffentliche Aussendung dazu. Dass man da keine Details bekannt gibt sollte verständlich sein.

so wie es im gegenzug verständlich sein sollte, dass man sich in so einer aussendung nicht irgendwelchen haltlosen spekulationen hingeben sollte und mit 1-2 sätzen darüber mutmaßt was der FD so gemacht hat.

aber scheinbar geht es ohne provokation auf beiden seiten nicht. nur sollens das dann halt bitte alles im wald oder irgendwo klären und nicht im stadion. diese selbstdarsteller braucht keiner, vor allem sind sie nicht am fussball interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Kann jemand was, von dem Sturm auf den VIP Club berichten, von dem man in den Medien liest?

ist echt traurig, dass diese Volltrotteln bei keinem Derby Ruhe geben können... Sollen soch die Deppen von beoden Seiten. Nach dem Spiel in orgendeinem Wald die Köpfe einschlagen, aber jene Leute, die wegen Fussball ins Stadion gehen in Ruhe lassen, Ich habs echt mittlerweile satt...

Nachdem die Austria über 10 Minuten lang ihre Unfähigkeit beim Stürmen anderer Tribünen gezeigt hat, hat sich die AG gedacht wir zeigen ihnen wies richtig geht und ist über den Zaun in den neutralen Bereich der West und anschließend auf die SÜD, auf der ein paar alte Freunde standen und sich dann in den VIP verzogen. AG hat die Einladung zum Buffet angenommen und sich ein paar Steaks gegönnt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten:

Es gab eine öffentliche Aussendung dazu. Dass man da keine Details bekannt gibt sollte verständlich sein.

Beim Duras wird nach jedem Detail gesucht, welches man mit Pädophile in Verbindung brongen will um dann in eure öffentliche Aussendung zu packen. Das nennt man Brechen des Schweigens, Chapeau. 

bearbeitet von DieSpinnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 13 Minuten:

so wie es im gegenzug verständlich sein sollte, dass man sich in so einer aussendung nicht irgendwelchen haltlosen spekulationen hingeben sollte und mit 1-2 sätzen darüber mutmaßt was der FD so gemacht hat.

aber scheinbar geht es ohne provokation auf beiden seiten nicht. nur sollens das dann halt bitte alles im wald oder irgendwo klären und nicht im stadion. diese selbstdarsteller braucht keiner, vor allem sind sie nicht am fussball interessiert

Dem kann ich nur zustimmen.

 

DieSpinnerin schrieb vor 11 Minuten:

Beim Duras wird nach jedem Detail gesucht, welches man mit Pädophile in Verbindung brongen will um dann in eure öffentliche Aussendung zu packen. Das nennt man Brechen des Schweigens, Chapeau. 

Ja Duras wurde auch erwähnt in einem Satz, was unnötig war. Die Aussendung war aber weit länger. Viele Details zu Duras konnte ich aber auch nicht erkennen in der Aussendung. Von daher ist dein Post komplett sinnlos.

Aber ich hab genug von der Diskussion. Bringt nix und wird nix ändern, selbst wenn wir uns hier einigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DieSpinnerin schrieb vor 2 Minuten:

Beim Duras wird nach jedem Detail gesucht, welches man mit Pädophile in Verbindung gebracht werden kann um dann in eure öffentliche Aussendung zu packen. Das nennt man Brechen des Schweigens, Chapeau. 

Ich weiß ja nicht was die Szenen miteinander abgesprochen haben aber irgendwas dürfte es ja gegeben haben wenn man eure Fetzen so liest. Ich habe den Satz über Duras in der Aussendung auch nicht gut gefunden aber es wurde eben nicht mehr geschrieben als mutmaßliche Umstände die anscheinend davor bereits schon in der einen oder anderen Zeitung gestanden sind. Ich kann den Ärger verstehen aber hier wurde dann irgendwann der Punkt erreicht wo mehr in den Satz hineineinterpretiert wurde als es war. Ob die Aussendung jetzt gemacht wurde weil man euren Leuten zuvorkommen wollte kann ich nicht beurteilen aber mit der Sprayerei und eurem "Kinderficker" Fetzen in Kombi mit Rapid Verrecke Geschrei wäre diese Idee nicht so weit hergeholt.

Und übrigens finde ich es auf beiden Seiten absolut grindig solche Themen für irgendwelche Szenegschichtln zu intsrumentalisieren. Unglaublich, aber mir gehen die seitenlangen Diskussionen über ein paar geworfene Feuerzeuge oder Becher ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem die Austria über 10 Minuten lang ihre Unfähigkeit beim stürmen anderer Tribünen gezeigt hat, hat sich die AG gedacht wir zeigen ihnen wies richtig geht und ist über den Zaun in den neutralen Bereich der West und anschließend auf die SÜD, auf der ein paar alte Freunde standen und sich dann in den VIP verzogen. AG hat die Einladung zum Buffet angenommen und sich ein paar Steaks gegönnt.

Scheiß Bonzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Bitte die Diskussion, ob das ein SS-Totenkopf ist (was gibt’s da eig zu diskutieren?) nicht hier, sondern im dazugehörigen Thread im Austria Kanal führen. Danke. (Sorry an die Austria Mods!)

Warum löscht man den ganzen schmutz nicht einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten