Dim ASB-Messias Geschrieben 17. September 2018 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Weder das eine noch das andere zu verteidigen. jedoch ist der straftatbestand einer Messerattacke, wohl eine ganz andere Hausnummer, als ein platzsturm light Und doch seid ihr keinen Schritt weiter, und die Ust regiert weiterhin auf der Ost. Ach echt? Spannend dass du scheinbar mehr weißt als Leute die bei jedem Match auf der Ost sind. Wie drückt sich diese Herrschaft denn aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 Dim schrieb vor 9 Minuten: Sorry dass ich das so harsch formulier, aber: wie oft noch kommt die scheiß Ausrede, dass die Austria selbst schuld is weil irgendwer provoziert noch? Und zur Sache mit dem Messer (wenn’s überhaupt passiert is, dazu finden tu ich nämlich im Internet nix): seht’s ihr zwischen dem Fehlverhalten eines einzelnen, und dem von einer 30-köpfige Gruppe keinen Unterschied? Auch wenn’s bei euch erst stimmt wenn der Märchen Kratschi es erzählt: https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/13989281 quelle die Polizei Pressestelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Die UR hat erst kürzlich den FAK übernommen (wird in Kürze bekanntgegeben).Zur nächste Saison wird dieser Club dann aufgelöst und durch den Wr.Sportclub ersetzt.Da die UR auch die Kontrolle der Bundesliga innehat,wurde dies schon so genehmigt. Toll. Frag Mal den Herzog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 Dim schrieb vor 1 Minute: Ach echt? Spannend dass du scheinbar mehr weißt als Leute die bei jedem Match auf der Ost sind. Wie drückt sich diese Herrschaft denn aus? Durch immer noch herrschende jagdkmandos offensichtlich rechtsradikal gekleidet oder sogar tätowierter Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 17. September 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Durch immer noch herrschende jagdkmandos offensichtlich rechtsradikal gekleidet oder sogar tätowierter Anhänger Und die gabs das letzte mal wann konkret auf der Ost oder sonst einem Heimspiel! der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 17. September 2018 Dim schrieb vor 1 Minute: Und die gabs das letzte mal wann konkret auf der Ost oder sonst einem Heimspiel! der Austria? Du solltest mal ins Stadion gehen und ned nur die tv Bilder anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 17. September 2018 PeFe schrieb Gerade eben: Du solltest mal ins Stadion gehen und ned nur die tv Bilder anschauen Moi herziger Spruch, aber keine Antwort auf meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 Dim schrieb Gerade eben: Und die gabs das letzte mal wann konkret auf der Ost oder sonst einem Heimspiel! der Austria? Von letzter Saison weiß ich es, diese Saison hab ich zu dieser Quelle keinen Draht mehr, da er auf die Ust keine Lust mehr hatte und nicht mehr im Stadion ist. Mir persönlich ist es ja auch egal, was bei euch passiert. Aber dann sollte nicht auf andere gezeigt werden und so getan werden, als hätte man selbst alles sooo gut gelöst und im Griff. und wieviele austrianer mit den Rechten Slovan Fans unterwegs waren, wissen wir ja ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Von letzter Saison weiß ich es, diese Saison hab ich zu dieser Quelle keinen Draht mehr, da er auf die Ust keine Lust mehr hatte und nicht mehr im Stadion ist. Mir persönlich ist es ja auch egal, was bei euch passiert. Aber dann sollte nicht auf andere gezeigt werden und so getan werden, als hätte man selbst alles sooo gut gelöst und im Griff. und wieviele austrianer mit den Rechten Slovan Fans unterwegs waren, wissen wir ja ebenso Nur ging’s mir nicht, um einen vergleich der Szenen, sondern einen Vergleich darum, wie die Vereine darauf reagieren. Aber eh egal bearbeitet 17. September 2018 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 Dim schrieb Gerade eben: Nur ging’s mir nicht, um einen verkroch der Szenen, sondern einen Vergleich darum, wie die Vereine darauf reagieren. Aber eh egal Nur gibt es wie man sieht, kein Patentrezept. Außer keine Szene haben, wie bei Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Von letzter Saison weiß ich es, diese Saison hab ich zu dieser Quelle keinen Draht mehr, da er auf die Ust keine Lust mehr hatte und nicht mehr im Stadion ist. Mir persönlich ist es ja auch egal, was bei euch passiert. Aber dann sollte nicht auf andere gezeigt werden und so getan werden, als hätte man selbst alles sooo gut gelöst und im Griff. und wieviele austrianer mit den Rechten Slovan Fans unterwegs waren, wissen wir ja ebenso Fast so viele wie grüne mit rechten Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 luca1911 schrieb Gerade eben: Fast so viele wie grüne mit rechten Ungarn Echt? Beim Austria spiel , in Österreich? Ohne Rapid Beteiligung? Tell me more... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 17. September 2018 jo rechte hansln hast sicher immer a paar im stadion. bei uns, bei euch, beim eishockey, beim billa an der kassa, in der straßenbahn und und und. die zeit wo die unsere tribüne als bühne mißbraucht ist vorbei. der verein und auch der großteil der fanszene hat sich klar positioniert problem wurde erkannt, analysiert, mehr oder weniger gelöst bei euch wird immer nur wie im kindergarten mim finger auf den andern gezeigt. jedes statement hat den unterton, "aber die anderen haben auch...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2018 Also eine Messerattacke ist weitaus übler als gestikulierende Menschen auf dem Rasen.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 17. September 2018 euer "wir ham die meisten fans" is der letzte bröckelige leim der das kartenhaus vorm zusammenbruch bewahrt... lange geht das nicht mehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts