Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

In Nürnberg war es so, dass die Kurve auf die Längstribüne gewandert ist.

Wird bei uns wohl auch so passieren. Die Frage ist halt eben nur, wer was zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fesche Aktion.

Jetzt wirds interessant, was sich die Versager bei der Bundesliga einfallen lassen.

Bevor man Reformen für besuch- und verwendbare Spielstätten sorgt, verbannt man lieber Fans und hofft wahrscheinlich, dass der nächste Kaffverein aufsteigt, damit der österreichische Fußball noch uninteressanter wird.

Bei den Führungspersönlichkeiten darf man sich bedanken, dass die Hälfte der Liga aus langweiligen Bauernpartien bestehen.

Anprangern tut man lieber eine Hand voll Chaoten, auf den Rängen, die den Fußball zerstören sollen.

Beide Seiten der Unfähigkeit nehmen sich nichts, aber leichter ist es Fans ins schlechtere Licht zu lenken - v.a. natürlich wenn man solche "verbotenen" Aktionen von der Kurve bringt.

Eine Pyrotechnik-Diskussion könnte man doch wieder starten. Ist doch bestimmt schon einpaar Seiten her.

Die einen sind komplett dagegen, wollen nur Frauen und Kinder schützen.

Der andere wäre nur bei Auflagen und bei Regelungen dabei.

Und einpaar "Chaoten" würden es komplett legalisieren.

Btw. Bierwürfe sind cool.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die kurve wird nicht ins stadion dürfen, und ich bin schon gespannt wie MIR der verein erklären wird warum ich nicht zum spiel gehen darf.

Der Verein wird sich dann natürlich auf irgendein Urteil, Bundesliga, etc. berufen.

Von Rapid selbst wird das sicher nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich bin wirklich gespannt was da rauskommt, falls man den fanblock sperrt wird die kurve wohl in E3 untergebracht mit direktweg zu den sturm fans, ob das dann gut ausgeht ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

also ich bin wirklich gespannt was da rauskommt, falls man den fanblock sperrt wird die kurve wohl in E3 untergebracht mit direktweg zu den sturm fans, ob das dann gut ausgeht ist eine andere frage.

oder in einen dritten rang von b oder e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oder in einen dritten rang von b oder e

mit E3 ist der dritte rang von e gemeint, B3 wird sich glaub ich nicht die ganze kruve ausgehen. da ist doch um einiges weniger platz durch die tv boxen und den medienbereich! bin damals gegen leverkusen und kharkiv da oben gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wenns so ist, einfach nur super dumm. unglaublich warum einige dem verein bewusst schaden zufügen wollen. das werde ich nie verstehen.

hättest du im ernst geglaubt dass jetzt bis saisonende nix gezündelt wird?? beim testspiel gegen schalke hat schon ein betrunkener ahnungsloser eine fackel gezunden die er durch aufforderung schnell am boden gelegt hat! gott sei dank eine billige fackel die ihr geld nicht wert war.

besser blocksperre wegen 100 fackeln bei einer aktion, als durch eine fackel von jemanden der das vielleicht gar nicht so mitbekommen hat!

Das stadion ist groß genug und der verein wird sich schon was einfallen lassen, also wartets bis die strafe offiziell ausgesprochen wurde und der verein darauf reagiert hat. machts net immer alle im vorhinein scho hysterisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Unterschied hast du auch noch nicht ganz verstanden, ist mir aber jetzt auch zu mühsam dies wieder zu erklären.

Du ich muss nichts verstehen, mir ist das nämlich wurscht! wärst du bisal mehr in eurer "Szene drinnen" wüsstest du das das dort auch sehr zwiespältig gesehen wurde! einige haben daraus ihre konsequenzen gezogen ....

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag