Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Februar 2015 In Nürnberg war es so, dass die Kurve auf die Längstribüne gewandert ist. Wird bei uns wohl auch so passieren. Die Frage ist halt eben nur, wer was zahlen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2015 Unter Punkt 5 hier: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/AGBJK.pdf "Bei Spielabbruch oder Stadionsperre wird kein Ersatz geleistet." Gegen Sturm wird es eine Stadionsperre oder einen Spielabbruch geben? Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Fesche Aktion. Jetzt wirds interessant, was sich die Versager bei der Bundesliga einfallen lassen. Bevor man Reformen für besuch- und verwendbare Spielstätten sorgt, verbannt man lieber Fans und hofft wahrscheinlich, dass der nächste Kaffverein aufsteigt, damit der österreichische Fußball noch uninteressanter wird. Bei den Führungspersönlichkeiten darf man sich bedanken, dass die Hälfte der Liga aus langweiligen Bauernpartien bestehen. Anprangern tut man lieber eine Hand voll Chaoten, auf den Rängen, die den Fußball zerstören sollen. Beide Seiten der Unfähigkeit nehmen sich nichts, aber leichter ist es Fans ins schlechtere Licht zu lenken - v.a. natürlich wenn man solche "verbotenen" Aktionen von der Kurve bringt. Eine Pyrotechnik-Diskussion könnte man doch wieder starten. Ist doch bestimmt schon einpaar Seiten her. Die einen sind komplett dagegen, wollen nur Frauen und Kinder schützen. Der andere wäre nur bei Auflagen und bei Regelungen dabei. Und einpaar "Chaoten" würden es komplett legalisieren. Btw. Bierwürfe sind cool. bearbeitet 15. Februar 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 die kurve wird nicht ins stadion dürfen, und ich bin schon gespannt wie MIR der verein erklären wird warum ich nicht zum spiel gehen darf. Der Verein wird sich dann natürlich auf irgendein Urteil, Bundesliga, etc. berufen. Von Rapid selbst wird das sicher nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 also ich bin wirklich gespannt was da rauskommt, falls man den fanblock sperrt wird die kurve wohl in E3 untergebracht mit direktweg zu den sturm fans, ob das dann gut ausgeht ist eine andere frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Februar 2015 also ich bin wirklich gespannt was da rauskommt, falls man den fanblock sperrt wird die kurve wohl in E3 untergebracht mit direktweg zu den sturm fans, ob das dann gut ausgeht ist eine andere frage. oder in einen dritten rang von b oder e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 oder in einen dritten rang von b oder e mit E3 ist der dritte rang von e gemeint, B3 wird sich glaub ich nicht die ganze kruve ausgehen. da ist doch um einiges weniger platz durch die tv boxen und den medienbereich! bin damals gegen leverkusen und kharkiv da oben gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Februar 2015 oder in einen dritten rang von b oder eIch bin mir ziemlich sicher, dass sie die Kurve nicht hinter der VIP Tribüne platzieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Ich denke die Kurve würde E3 jedoch nur bis zur Hälfte (wegen der Sturm Fans) + E2 außen sein. Oder man wartet das Sturm Match ab und macht es erst gegen Altach. (E3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Februar 2015 altach wäre auf jeden fall vernünftiger. gegen sturm gibts sonst wieder wickel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 oder man verlegt einfach den sturm sektor? tauscht quasi die beiden tribünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 15. Februar 2015 wenns so ist, einfach nur super dumm. unglaublich warum einige dem verein bewusst schaden zufügen wollen. das werde ich nie verstehen. hättest du im ernst geglaubt dass jetzt bis saisonende nix gezündelt wird?? beim testspiel gegen schalke hat schon ein betrunkener ahnungsloser eine fackel gezunden die er durch aufforderung schnell am boden gelegt hat! gott sei dank eine billige fackel die ihr geld nicht wert war. besser blocksperre wegen 100 fackeln bei einer aktion, als durch eine fackel von jemanden der das vielleicht gar nicht so mitbekommen hat! Das stadion ist groß genug und der verein wird sich schon was einfallen lassen, also wartets bis die strafe offiziell ausgesprochen wurde und der verein darauf reagiert hat. machts net immer alle im vorhinein scho hysterisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 besser blocksperre wegen 100 fackeln bei einer aktion, als durch eine fackel von jemanden der das vielleicht gar nicht so mitbekommen stimmt ja, ist die mit Abstand beste und einzige Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Sturm in A3, Kinder in F1 (oder einfach auch in E1+2) und Fans in E3. So wärs doch am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Den Unterschied hast du auch noch nicht ganz verstanden, ist mir aber jetzt auch zu mühsam dies wieder zu erklären. Du ich muss nichts verstehen, mir ist das nämlich wurscht! wärst du bisal mehr in eurer "Szene drinnen" wüsstest du das das dort auch sehr zwiespältig gesehen wurde! einige haben daraus ihre konsequenzen gezogen .... bearbeitet 15. Februar 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts