Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2015 Angemeldete pyros waren immer erlaubt und sind es heute noch. Wenb man aber drauf scheisst, braucht man sich ned wundern, wenn gar kein pyro mehr erlaubt ist und jetzt mal eine ordentliche Strafe bekommt. Obwohl... fürn Verein eine win situation. Die block westler und co müssen sich fürs Spiel extra eine Karte kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) fürn Verein eine win situation. Was gewinnt der Verein dabei, wenn die Fans die gegen Regeln/Gesetze verstoßen und dann auch noch eine Strafe zahlen muss? Glaubt doch keiner ernsthaft, dass jetzt alle die C/D Abo haben, sich eine Tageskarte auf der Längsseite kaufen müssen, sollte die West gesperrt werden. Punkt 20 der Abo-AGB Jahreskartenbesitzer können auf Grund behördlicher Bescheide auf eine andere Tribüne umgesiedelt werden. In diesem Fall gibt es im Vorfeld eine schriftliche Information. ;) ;) ;) ;) bearbeitet 15. Februar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2015 Ja dann gibts de facto eh keine Strafe. Ausser bissl a Geldstrafe, was aber eh normal is. Aber gilt das auch bei dieser Sperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Ja dann gibts de facto eh keine Strafe. Ausser bissl a Geldstrafe, was aber eh normal is. Noch einmal: Was gewinnt der Verein dabei, wenn die Fans die gegen Regeln/Gesetze verstoßen und dann auch noch eine Strafe zahlen muss? Klar is die Strafe normal, davon haben wir in der Vergangenheit auch genug gezahlt, aber erklär bitte, was daran die "Win-Situation" für den Verein is? Mit meinem Abo hab ich eine Leistung erworben, die Verein zu erfüllen hat. Das Abo können Sie mir, versteh ich die AGB richtig, wegnehmen, wenn ich gegen die Hausordnung verstoße. In der Kurve sind vermutlich 4000-6000 Abonnenten. Und da will man nachweisen, das alle Pyro gezündet haben oder wie? bearbeitet 15. Februar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2015 Win situation falls alle jetzt zusätzlich zum Abo eine Tageskarte kaufen müssen. Ja das selbe wär bei einen Geisterspiel der Fall. mMn. Ist das für alle Abonennten Pech wenn man glaubt sich nicht daran halten zu müssen, obwohl man weiß, welche Strafe man ausfassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Februar 2015 Ich bin schon sehr gespannt wie die BL das handhaben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die BL sich damit zufrieden gibt, dass der Heimsektor einfach verlegt wird. Da wird es Auflagen geben (im Sinne davon, dass es keine koordinierten Fan-Aktivitäten an diesem Spieltag von den Fans geben darf - oder so in die Richtung). Oder man geht einen Schritt weiter und erlaubt wirklich nur Fans im Gästesektor. Aber eigentlich kann ich mir beides nicht vorstellen und dann wirds am Ende wirklich egal sein - bis auf den Umstand, dass man wieder negative Publicity haben wird, eine Strafe und wohl auch eine Verlängerung der Bewährung wenn so etwas noch mal vorkommt mit einer höheren Strafe verbunden. Es startet wohl gerade ein Teufelskreis . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Februar 2015 block west ist ja im 1. rang. es wurden aber auch im 2. rang welche gezündet wenn ich nicht irre. machens dann die komplette kurve dicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2015 wurden die pyros nun angemeldet oder nicht? wenn nicht, war das eine trottelaktion und zwar völlig unabhängig davon obs vom block west kam oder von anderen fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2015 Win situation falls alle jetzt zusätzlich zum Abo eine Tageskarte kaufen müssen. Auf welcher "rechtlichen" Basis, sollte mein Abo für ein Spiel ungültig werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Ist das für alle Abonennten Pech wenn man glaubt sich nicht daran halten zu müssenalso du findest es richtig wenn mehrere tausend unbeteiligte Leut trotz abo nicht auf ihren bezahlten Platz können ??? krankAuf welcher "rechtlichen" Basis, sollte mein Abo für ein Spiel ungültig werden? da bin ich auch gespannt! niemals darf sowas durchgehen bearbeitet 15. Februar 2015 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2015 wurden die pyros nun angemeldet oder nicht? wenn nicht, war das eine trottelaktion und zwar völlig unabhängig davon obs vom block west kam oder von anderen fans. Waren nicht angemeldet. also du findest es richtig wenn mehrere tausend unbeteiligte Leut trotz abo nicht auf ihren bezahlten Platz können ??? krank da bin ich auch gespannt! niemals darf sowas durchgehen Ja finde ich richtig. Genauso Geisterspiele oder Punkteabzug. Solang bis der Verein gegen solche Aktionen vorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Februar 2015 hier ein Video der Situation aus Fansicht: http://socialvideocam.com/p/920378042756661508_19816311 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2015 Waren nicht angemeldet. wenns so ist, einfach nur super dumm. unglaublich warum einige dem verein bewusst schaden zufügen wollen. das werde ich nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. Februar 2015 Fand die Pyroaktion gut. Welcher finanzielle Schaden soll Rapid entstehen ich denke im ganzen Stadion ist auch ohne CD genug Platz für die Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Februar 2015 Fand die Pyroaktion gut. Welcher finanzielle Schaden soll Rapid entstehen ich denke im ganzen Stadion ist auch ohne CD genug Platz für die Kurve. die kurve wird nicht ins stadion dürfen, und ich bin schon gespannt wie MIR der verein erklären wird warum ich nicht zum spiel gehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts