Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2014 "würden sich migranten an die regeln halten gäbe es keinen rassismus" das muss man sich auf der großhirnrinde zergehen lassen das ist echt der wahnsinn. vermutlich sind in deren augen auch die juden schuld am holocaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2014 Bemitleidenswert, sicher. Aber Minderheit? Wirklich nicht. ohja, das ist eine minderheit. ich kenne genug leute von allen tribünen und solche dinge wie die beiden sie von sich geben, sind sicherlich in keinster weise repräsentativ für die mehrheit der rapidfans. siehe aussage zu rassismus (red mal mit anti_violett über dieses thema). ich kenne genug leute vom block west, die komplett anders denken. ich weiß dass viele die negativen ereignisse der letzten jahre nicht gut heißen. genauso wenig wie die fpö die mehrheit der österreicher repräsentiert, so wenig tun die beiden wichtigmacher dies bei der rapidfangemeinde. und ja der kurier ist da genauso in die pflicht zu nehmen, denn es gibt keinen grund den beiden vögeln ein forum zu bieten. das ist keine abbildung der wirklichkeit sondern eine abbildung einer kleinen radikalen minderheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juli 2014 das ist echt der wahnsinn. vermutlich sind in deren augen auch die juden schuld am holocaust. Ma geh Ernstl.... Das Interview ist als ganzes sensationell. Zum einen scheisse gschrieben (wer hat das Inerview geführt? ) zum anderen teilweise merkwürdige Antworten. Kein Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) (wer hat das Inerview geführt? ) Dürfte der Mensch beim Kurier für die ganz speziellen Artikel sein. http://kurier.at/autor/michael-berger/8.541 bearbeitet 13. Juli 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Ihr seid in drei verschiedenen Jahrzehnten aufgewachsen, mit jeweils unterschiedlichen Jugendkulturen. Mit wem seid ihr unterwegs gewesen, bevor ihr Ultras geworden seid? POHLE: Aufgrund meines damaligen Freundeskreises und der vorherrschenden Strömungen im Block West wollte ich mich bei den Skinheads etablieren. Eine komplett hirnlose Partie. Ich habe den Stil mitgemacht: Lonsdale-Pullover, Bomberjacke und ich war eben rechts, so blöd das heute klingen mag. Ich habe aber schon immer den »Ultras Rapid«-Aufnäher auf der Bomberjacke gehabt. Obwohl ich mit einer anderen Partie da war, habe ich gespürt, dass die Ultras die tonangebende Gruppe sind. Das hat mich gereizt. Schließlich habe ich mich von meiner Clique gelöst, dann hat sich alles geändert, meine Ideologie, mein Kleidungsstil, vor allem aber das Denken. Wie haben sich die damals rechten Hooligans mit den »Ultras Rapid« vertragen? POHLE: Es hat eine gewisse Koexistenz gegeben. Wenn es rustikaler geworden ist, haben eben die das für uns gebügelt. Anfänglich war ich ein Bindeglied zwischen den beiden Gruppen. Aber für mich war es dann endgültig vorbei mit diesen Herrschaften, als wir 1997 gegen Hapoel Petach Tikwa im Europacup gespielt haben und die Rechten im Mittelblock eine Reichskriegsfahne aufgehängt haben. Der Gerhard König ist vom Sessel gehüpft und hat die Fahne heruntergerissen. Obwohl das ein großer Haufen war, gerade bei diesem Spiel. Die Aktion hat mir so imponiert, dass ich mir gedacht habe, ich scheiß auf die Rechten. http://ballesterer.at/heft/weitere-artikel/25-jahre-ultras-rapid.html Weiß nicht was die zwei Vorsänger-Pensionisten bzw. der Kurier mit dem Interview wollen. Ziemlich sinnlosen Inteview. bearbeitet 13. Juli 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 "würden sich migranten an die regeln halten gäbe es keinen rassismus" das ist wahrlich ein highlight, könnte man schön auf "ultras" umlegen, soweit scheint man aber nicht gedacht zu haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 Warum man die beiden Kasperln überhaupt interviewt, weiss auch nur dieser Berger alleine. Der wird wohl der Dylan des Kurier sein und darf via Arbeitgeber seinen Rapidkomplex ausleben. Alleine die Bezeichnung Rapid-Legenden, und dann hast zwei solche Wappler am Foto abgebildet Was wollen die eigentlich im Innenministerium erreichen? Persilschein für alle FC's, damit man diese bösen Stadionverbote nicht weiter beachten muss? je öfter man sich dieses Interview durchliest, um so trauriger wird es. Krammer kann denen gleich Abo und Mg einziehen, sofern vorhanden. Geld rückerstatten und dann können die via ORF die Spiele verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Juli 2014 Warum man die beiden Kasperln überhaupt interviewt, weiss auch nur dieser Berger alleine. Der wird wohl der Dylan des Kurier sein und darf via Arbeitgeber seinen Rapidkomplex ausleben. Alleine die Bezeichnung Rapid-Legenden, und dann hast zwei solche Wappler am Foto abgebildet Was wollen die eigentlich im Innenministerium erreichen? Persilschein für alle FC's, damit man diese bösen Stadionverbote nicht weiter beachten muss? je öfter man sich dieses Interview durchliest, um so trauriger wird es. Krammer kann denen gleich Abo und Mg einziehen, sofern vorhanden. Geld rückerstatten und dann können die via ORF die Spiele verfolgen. das ist wohl zuviel der Strafe ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 Offenbar wurde bei den Violas auch um ein Interview angefragt, was dort aber abgelehnt wurde. Hätten die beiden nur das selbe getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juli 2014 Alleine die Bezeichnung Rapid-Legenden, und dann hast zwei solche Wappler am Foto abgebildet Fan Legenden sind wohl gemeint. Und das sind sie immerhin beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 Fan Legenden sind wohl gemeint. Und das sind sie immerhin beide. Dann muss man das auch so schreiben. Punkt. So oder so sehe ich die als vieles, aber bestimmt nicht als Legenden an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Juli 2014 Noch viel schlimmer finde ich, dass laut HP der Speisinger und laut Bundesliga HP der eine Herr Fanbeauftragter unseres Vereins ist. Da wird sich aber wohl sicher etwas machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2014 Ma geh Ernstl.... schau, die beiden volldeppen sagen, dass wenn die migranten die regeln einhalten würden, es keinen rassismus geben würde. in meinen augen gabs und gibts rassismus immr schon, dazu braucht es keine migranten die sich nicht regeln halten. worauf begründet sich der holocaust? auf nächstenliebe oder auf rassismus? meiner meinung nach ist das die extremste form und auslebung des rassismus. und wenn der rassismus nur eine antwort auf falsches verhalten ist, was schließen wir daraus, warum es den holocaust gab? insofern liegt die annahme durchaus nahe, dass diese trotteln eventuell die juden dafür verantwortlich machen, dass es den holocaust gab. aber es kann natürlich sein, dass die beiden einfach nur komplett dumm sind, was auch sehr wahrscheinlich ist. dumm und aggressiv. das war schon immer eine sehr sehr gefährliche mischung Noch viel schlimmer finde ich, dass laut HP der Speisinger und laut Bundesliga HP der eine Herr Fanbeauftragter unseres Vereins ist. Da wird sich aber wohl sicher etwas machen lassen. ja bist du denn gelähmt. ich hoffe viele schreiben ein protestmail an rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juli 2014 Die hätten das Interview einfach ned geben sollen, so wie die Violas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2014 protestmail an rapid ist draussen, auch inkl der frage ob einer der beiden hirnis wirklich fanbeauftragter ist. wenn dem so ist, muss man fast froh sein über das interview. denn sonst hätte man das nie erfahren, welche typen da werken dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts