Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Klar und als nächstes stellen sich Fanatics,Brigata Mitglieder was weiß ich in die West und Spionieren ein bischen weil die Ultras haben nix zu sagen und Rapid hat eine tolle Hausordnung wo kein Mensch Geschlagen etc. werden darf ..

Wirkt ja so, als wäre das ein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar und als nächstes stellen sich Fanatics,Brigata Mitglieder was weiß ich in die West und Spionieren ein bischen weil die Ultras haben nix zu sagen und Rapid hat eine tolle Hausordnung wo kein Mensch Geschlagen etc. werden darf ..

Ich glaub du lebst bissi in einer Traumwelt mit deiner Gesetzes Liebe ??

Mach das mal in anderen Ländern wie Polen,Serbien aber auch Westlichen ... dann kannst froh sein wenn du nicht für dein Leben entstellt bist wenn du mit falschen Farben in die Falschen Kurven,Lokale gehst. Das ist aber nun mal die Realität obs mir/dir passt oder nicht.

es ist darum gegangen das anscheinend auch babelsberg mützen unerwünscht sind, was ja vollkommen irr ist. Kein mensch redet von fanutensilien irgendwelcher ö-fanclubs oder der gleichen.

Darüber hinaus ändert das ganze nichts daran, das nur der verein regeln aufstellen darf (die geltendem recht nicht wiedersprechen dürfen), aber kein fanclub. weiters ist es so, das ich persönlich es gut finde das gegen leute härter vorgegangen wird, die meinen irgendwelche eigenen regeln für nicht fanclub-mitglieder aufstellen zu können und diese dann tlw auch mit gewallt durchzusetzen versuchen. Ist nur meine private meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

tja, und es gibt geltende soziale konventionen. wie zum beispiel, dass in der nähe von kleinkinder keine laute musik gespielt wird, nicht geraucht wird. wenn kleinkinder zu bett gebracht werden, sich die umgebung dem kleinkind die möglichkeit gibt, einzuschlafen.

dass die rechtliche komponente bezüglich lauter musik und kleinkindern eine andere ist, interessiert die familie zum beispiel nicht. und, da kann man noch so gegen diese sozialen konventionen und verweise auf die rechtliche situation bringen, es interessiert die restlichen familienmitglieder nicht. und es werden dahingehend konsequenzen ausgesprochen...wie zum Beispiel entzug des fernseher, entzug der musikanlage, balkon ist raucherzone, etc.

ich wünsch dir viel spass, wenn du versucht in einer familie diese sozialen konventionen nicht zu beachten.

Nichts anderes ist auch die Leitlinie "alles außer verein xy hat nichts in der kurve verloren"...keine ahnung, wieso im fußballfall alle herumweinen, im alltäglichen leben diese sozialen konventionen ohne weiteres befolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht rauchen neben einem kind macht sinn, das ist der springende punkt. Bei choreographien mitzumachen macht auch sinn, sich im sinne eines fanklubs zu kleiden, ist eher sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Habt ihr Weltbverbesserer keine anderen Sorgen als über solche sinnlosen Themen nachzudenken? Anscheinend wärs hier den meisten nur Recht wenn die West wieder den Platz stürmt,dann können wir alle über sie herfallen,und alle rausschmeissen. Am besten gleich noch die West abreißen damit diese asozialen keine Spielwiese mehr haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Habt ihr Weltbverbesserer keine anderen Sorgen als über solche sinnlosen Themen nachzudenken? Anscheinend wärs hier den meisten nur Recht wenn die West wieder den Platz stürmt,dann können wir alle über sie herfallen,und alle rausschmeissen. Am besten gleich noch die West abreißen damit diese asozialen keine Spielwiese mehr haben

Bisserl übertriebene reaktion. Wen meinst eigentlich genau, ich kann bei niemand herauslesen dass er sich einen platzsturm wünscht. Wäre auch das denkbar schlechteste für rapid und so wichtig ist wohl kein fanklub dass man sich soetwas wünschen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Hat auch niemand dezidiert gesagt,aber es wird hier nur immer kritisiert. Macht die West auch mal was richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hat auch niemand dezidiert gesagt,aber es wird hier nur immer kritisiert. Macht die West auch mal was richtig?

Die stimmung und choreografien werden oft genug gelobt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Die stimmung und choreografien werden oft genug gelobt

Aber nicht hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber nicht hier!

Blödsinn.

Muss man jetzt jedesmal vorher ein paar Klöten kraulen, bevor man ein Thema diskutiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Blödsinn.

Muss man jetzt jedesmal vorher ein paar Klöten kraulen, bevor man ein Thema diskutiert?

Haha na na keine Angst. Aber es sind immer die selben Diskussionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig der Fan selbst, geh ja auch nicht zu einem Spiel nach Wiener Neustadt mit voller Rapid Montur, wenn Rapid nicht in Neustadt spielt. Sowas würd mir auch gar nicht einfallen also manche haben schon einen gewaltigen Schuss, wieso sollte man mit voller Rapid Montur auf ein Admiral Spiel gehen, das geht mir jetz nicht mehr aus dem Kopf, nur zum kopfschütteln.

Warum sollten sie nicht in rapid montur auf ein admira spiel gehen? Immerhin hat am sontag rapid gegen uns gespielt!

Sie waren halt nur am falschen ende des stadions, und das viel keinem (fan, kassa, ordner) auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hoffe man erwähnt dann beim nächsten "Vorstand raus" auch zuerst mal alle positiven Entscheidungen des Vorstands. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag