Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ex-ultras-chef-bleibt-in-u-haft/page/76692-32-48---7.html

Das Wiener Straflandesgericht hat die Untersuchungshaft des Ex-Ultras-Chef von Rapid Wien, Oliver P., um vier Wochen verlängert.

Nach Ausschreitungen am 7. September 2013 beim Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Nürnberg wurde der frühere Rapid-Vorsänger mit vier weiteren Anhängern in der Vorwoche festgenommen.

Ihnen sowie weiteren 41 Beschuldigten werden Landfriedensbruch, Körperverletzung, gefährliche Drohung, Widerstand gegen die Staatsgewalt und schwere Sachbeschädigung vorgeworfen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Dann hat ers wohl selber verfasst.

Nein, beim Heute Artikel steht 46 Beschuldigte dabei und auch auf vienna.at. Nur eben auf Laola nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sorry, war grad am Sprung von der Arbeit. Hab es von laola1.at rüberkopiert.

Edit: Haben anscheinend das nachträglich ausgebessert. Habs oben auch angepasst.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hat es am sonntag irgendwelche auseinandersetzungen gegeben zwischen austriana und rapidla ? oder alles friedlich..

Da ich auf der Süd oben gewesen bin, einige Austrianer sind zur Süd gegangen. Scheinbar hat irgendwer auf der Süd unten provoziert so wie die gleich heiß gelaufen sind.

Ist jetzt das einzige was mir so aufgefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

U-Haft für Oli P. um weitere 4 Wochen verlängert, für das er nur schlichten wollte.

so gerecht ist unser staat.

freiheit für alle ultras!

Und das, obwohl Oli immer so unschuldig ist. Ständig zur falschen Zeit, am falschen Ort....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag