Recommended Posts

ASB-Legende

Also 20:30 unter der Woche find ich genauso Be........ Wie Sonntag um 19uhr, wär morgen gern nach Graz gefahren leider ist das Problem dass danach kein Zug mehr nach Wr. Neustadt fährt, und am Sonntag ausnahmsweise mal mit den Öffis heimgfahrn (weil ich das ganze WE in Wien war) war um viertel 11 in Wr. Neustadt ganz nach Hause wär ich mit den öffis gar nicht gekommen weil kein Zug mehr heimgefahren wäre. Zum Glück hat meine Schwester ne Wohnung in Wr. Neustadt.

Und beim Spiel gegen Innsbruck um 19Uhr bin ich mit dem Auto rein gefahren, das ist auch nicht viel besser da kommst dann genau in den Abendverkehr rein weil da alle tagesausflügler heimfahren, da bin ich in Altmannsdorf gstanden, zum Glück weiss ich schon meine Abkürzung sonst wär ich zu spät gekommen.

Ich bin der Meinung die Spiele unter der Woche kann man ruhig auch um 19:30 Uhr anpfeiffen und am Sonntag könnte man auch ne Konferenz machen aber das will anscheinend der Sky nicht.

Das Problem hast du am Samstag auch. Ich würde am liebsten jede Woche um 16:30 am Samstag spielen. Ich habe eigentlich kein wirkliches Argument, aber ich habe lieber ein Spiel am Samstag als am Sonntag. Und da geht es jetzt nicht um danach fortgehen, oder weil ich am Sonntag nicht arbeiten muss. Keine Ahnung, ich habe es einfach lieber.

Wir wissen ja, dass wir auch unter der Woche 30.000 ins Stadion bringen würden. Egal ob 19:00, 20:00 oder 21:00. Die Ankickzeiten stehen ja schon seit Beginn der Saison fest, jammern hilft vermutlich jetzt überhaupt nichts, sondern erst am Ende der Saison.

Daraus folgt: Man muss es vorerst so nehmen wie es ist und GENAU DA ansetzen und die Zuschauer ins Stadion locken.

Haben wir eigentlich wegen dem Graz Spiel eine Strafe bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Das Problem hast du am Samstag auch. Ich würde am liebsten jede Woche um 16:30 am Samstag spielen. Ich habe eigentlich kein wirkliches Argument, aber ich habe lieber ein Spiel am Samstag als am Sonntag. Und da geht es jetzt nicht um danach fortgehen, oder weil ich am Sonntag nicht arbeiten muss. Keine Ahnung, ich habe es einfach lieber.

Wir wissen ja, dass wir auch unter der Woche 30.000 ins Stadion bringen würden. Egal ob 19:00, 20:00 oder 21:00. Die Ankickzeiten stehen ja schon seit Beginn der Saison fest, jammern hilft vermutlich jetzt überhaupt nichts, sondern erst am Ende der Saison.

Daraus folgt: Man muss es vorerst so nehmen wie es ist und GENAU DA ansetzen und die Zuschauer ins Stadion locken.

Haben wir eigentlich wegen dem Graz Spiel eine Strafe bekommen?

Durch 3 dann stimmts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag 15:30 wär super, da kann man davor noch Mittagessen und fährt dann ins Stadion und man ist noch ziemlich früh zu Hause und kann den Abend geniessen. Ich selber geh auch viel lieber am Samstag ins Stadion, wobei im Sommer 19:00 gar nicht so schlecht ist, mit Verweis auf die Hitzeschlacht gegen Wiener Neustadt Heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Durch 3 dann stimmts

?

Bei den EL Spielen waren doch immer über 30k. Wenn man weniger als die Hälfte binden kann, dann geht es in der Bundesliga auch wieder aufwärts. Das die Menschen abends Zeit haben, hat man ja in der EL gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum sollten an einem samstag um 15:30uhr nur 5.000 leute ins stadion finden?

Noch gar nicht so lange her, dass nur 3500 Zuschauer im Stadion waren (2003 gegen Ried). Der richtige Schub kam mit der Saison 2003/04.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch gar nicht so lange her, dass nur 3500 Zuschauer im Stadion waren (2003 gegen Ried). Der richtige Schub kam mit der Saison 2003/04.

Gut, die frage war: worin besteht der zusammenhang zwischen wenig zuschauern und der spielzeit 15.30 am samstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

?

Bei den EL Spielen waren doch immer über 30k. Wenn man weniger als die Hälfte binden kann, dann geht es in der Bundesliga auch wieder aufwärts. Das die Menschen abends Zeit haben, hat man ja in der EL gesehen. ;)

EL =/= Liga

In der EL waren einige die sich sonst nie Rapidspiele anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut, die frage war: worin besteht der zusammenhang zwischen wenig zuschauern und der spielzeit 15.30 am samstag?

Dass die Ankickzeit am Wochenende wahrscheinlich eher unerheblich ist, die viele Zuschauer zu den Spielen kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag