steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2013 Bei so einem Wetter könnten sie so etwas vor dem Block aufstellen: Und bei Ecken würde man sich dann auch das teurere Bier ersparen. Nur Vorteile. Da würden sich genug freiwillige Vereine finden. Beim BeachVolleaball in Klagenfurt machen sie es eh vor, wie es in einem Stadion nass werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juli 2013 Und jedem taugts. Wär auch dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2013 Ich bin selber bei der Feuerwehr in Wien und ja wir müssen oder dürfen anwesend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2013 das geld durch ersparnis der strafen na das nenn ich eine tollen Rechenansatz Wenn ich Pyro mache kostet es mich die Strafe Wenn ich die Feuerwehr hole um die Pyro zu verhindern kostet es mich den Feuerwehreinsatz Wie kann ich ohne Kosten aussteigen? Lösung:keine Pyro,keine Feuerwehr.....NULL Kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Juli 2013 na das nenn ich eine tollen Rechenansatz Wenn ich Pyro mache kostet es mich die Strafe Wenn ich die Feuerwehr hole um die Pyro zu verhindern kostet es mich den Feuerwehreinsatz Wie kann ich ohne Kosten aussteigen? Lösung:keine Pyro,keine Feuerwehr.....NULL Kosten Das ist doch einfach falschDie Feuerwehr muss so oder so da sein egal ob das Hanappi brennt oder nicht Bei uns muss sie sogar beim dorffest da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Juli 2013 Das ist doch einfach falsch Die Feuerwehr muss so oder so da sein egal ob das Hanappi brennt oder nicht Bei uns muss sie sogar beim dorffest da sein Wahrscheinlich, weils das Feuerwehrfest is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2013 Bei uns muss sie sogar beim dorffest da sein weil sie Durst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Am Samstag kann gerne die Feuerwehr kommen bzw. die Schläuche da lassen ... Poolparty auf der West hätte schon was, so alle 5 Minuten bissi Duschen Edit: so wie hier http://youtu.be/X_jwmzrfma4?t=2m57s bearbeitet 26. Juli 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Juli 2013 Wahrscheinlich, weils das Feuerwehrfest is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2013 Am Samstag kann gerne die Feuerwehr kommen bzw. die Schläuche da lassen ... Poolparty auf der West hätte schon was, so alle 5 Minuten bissi Duschen Edit: so wie hier http://youtu.be/X_jwmzrfma4?t=2m57s wie geil ist das den bitte!? da dürfte es kein ao wunderbares pyro-gesetz geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 26. Juli 2013 wie geil ist das den bitte!? da dürfte es kein ao wunderbares pyro-gesetz geben oja ,da gilt eine fackel sogar als waffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Juli 2013 geh auch davon aus, dass sich die vereine an den personen nicht schadlos halten... Ich glaub die werden trotz Videoüberwachung nur selten erwischt. Ich bin auch der Meinung, kontrollierter Pyroeinsatz sollte erlaubt sein. Ist auch viel weniger gefährlich der status quo illegal unc unkontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 Eine bessere Stimmung als gestern kann man nicht mehr abliefern gegen so einen Gegner mit so "wenigen" Leuten. Man stelle sich vor wir bringen einen Sieg gegen die Austria vor einem vollen Haus zusammen. An die 2 Neuen muss ich mich noch gewöhnen. Kommen mir noch nervös vor. Da erkennt man was fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) edit... bearbeitet 29. Juli 2013 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Juli 2013 die halbe West war gestern auf ner Hochzeit Ich hab verstanden, dass er es nacher schon wieder macht ... aber vielleicht hab ich mich auch nur verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts