Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 Wir reden hier vom allgemeinen, auch wenn du es nicht wahr haben willst ein unternehmen will heutzutage keine stadien sponsorn in denen gewalt und agressionen herrscht sondern eben familienfreundliche "arenen". Naja, ihr habt jetzt konkret diese Gesänge kritisiert und habt in dieser Diskussion dieses Argument gebracht. Und ein gewisses Aggressionspotential und ein nicht ganz so nettes Vokabular bei den Fangesängen - gerade wenn eine Mannschaft gegen einen Erzrivalen spielt - findest du wohl in den meisten europäischen Stadien (in Deutschland, Italien, etc. mal auf jeden Fall). Das wurde eh schon öfter diskutiert, aber ich glaube, dass der Block West mit allen Vor- und Nachteilen, was jetzt konkret die Sponsorensuche angeht, eher ein Vorteil ist, weil sich schon auch herumspricht, dass die Fans im Stadion eine hervorragende Stimmung machen, dass großes Fanpotential beim SK Rapid da ist, etc. Würden die rund 2000 Leute, die diesen Gesang da beim Derby gesungen haben, Rapid nicht unterstützen (und das ist nun mal die aktive Fanszene, der Großteil des Block Wests, der immer und überall dabei ist und gute Stimmung macht), wär die Sponsorensuche wohl noch um einiges schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 mag auch mal meinen senf bezügl. der neuen scheibe abgeben: für die mimosen unter uns die unsere neue anti viola scheibn nicht ertragen können hab ich mir erlaubt eine jugendfreundliche version zu basteln: oooh austrianer, beste freunde, auuuus wiiien 10 - euren müttern haben wir nen schönen schal gestrickt, sie haben schon so lange kein geschenk gekriegt - ooooooooh austrianer, beste freunde, auuuus wiiien 10 serios mod on klar bin ich auch der meinung das solche texte besser in geschlossenen rahmen, z.b. bei auswärtsbusreisen o.ä. angestimmt werden sollten. die melodie gehört zu meinen lieblings melodien, kenne die schon länger von aris saloniki & co und freue mich deswegen das sie nun endlich auch in unserer kurve zu hören ist, hätte mir aber was rapid bezogenes auch eher gewünscht. an die leute die jetzt wieder los plären von wegen den armen kinder die solche schlimme worte aufschnappen und so, bitte begebts euch zur großen pause in den schulhof eurer kids und hörts mal zu was da für aussagen getätigt werden Hört sich ja schon fast so an als hättest du Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2013 Unglaublich was hier abgeht... bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2013 Hört sich ja schon fast so an als hättest du Kinder. Englisch lernt dann hoffentlich die Mama mit ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 Englisch lernt dann hoffentlich die Mama mit ihnen. ASB - serios busyneß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Februar 2013 serios mod on AUGENKREBS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Februar 2013 AUGENKREBS! scheisst euch jetzt wegen dem vergessen u an oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Februar 2013 scheisst euch jetzt wegen dem vergessen u an oder was? Auweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 19. Februar 2013 Also ich kanns ja noch verstehen, wenn einige die Gesänge nicht gutheißen, weils ihnen zu primitiv sind oder Ähnliches, aber dass wir einen Stadionsponsor, wo es um mehrere Millionen geht, aufgrund eines Schmähgesangs in einem Derby nicht bekommen, kann mir keiner einreden. Sry, aber manche übertreiben da jetzt schon maßlos ... Geiles Profilbild - wird wohl kult werden DANKE Bosko!!! Um welche Textzeilen soll es dah gehen?? die so schlimm sein sollen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2013 Naja, ihr habt jetzt konkret diese Gesänge kritisiert und habt in dieser Diskussion dieses Argument gebracht. Und ein gewisses Aggressionspotential und ein nicht ganz so nettes Vokabular bei den Fangesängen - gerade wenn eine Mannschaft gegen einen Erzrivalen spielt - findest du wohl in den meisten europäischen Stadien (in Deutschland, Italien, etc. mal auf jeden Fall). Das wurde eh schon öfter diskutiert, aber ich glaube, dass der Block West mit allen Vor- und Nachteilen, was jetzt konkret die Sponsorensuche angeht, eher ein Vorteil ist, weil sich schon auch herumspricht, dass die Fans im Stadion eine hervorragende Stimmung machen, dass großes Fanpotential beim SK Rapid da ist, etc. Würden die rund 2000 Leute, die diesen Gesang da beim Derby gesungen haben, Rapid nicht unterstützen (und das ist nun mal die aktive Fanszene, der Großteil des Block Wests, der immer und überall dabei ist und gute Stimmung macht), wär die Sponsorensuche wohl noch um einiges schwieriger. das zielpublikum welches aktuell im hanappi zu finden ist, ist für sponsoren völlig uninteressant. jene emotionen die übers hanappi verbreitet werden, sind für jede marke ein nachteil. es ist extrem schwierig unter diesen umständen neue spnsoren zu finden, weil kaum jemand interessiert ist diese werte an seine marke zu heften. aber du wirst das nie kapieren. Geiles Profilbild - wird wohl kult werden DANKE Bosko!!! Um welche Textzeilen soll es dah gehen?? die so schlimm sein sollen?? letztklassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Februar 2013 letztklassig War ja nur eine Provokation. Gnihhihihii.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2013 War ja nur eine Provokation. Gnihhihihii.. von mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Februar 2013 von mir auch Eh klar, ist ja nur eine Ausrede hinter der man sich versteckt, wie das mit der Ironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2013 Eh klar, ist ja nur eine Ausrede hinter der man sich versteckt, wie das mit der Ironie. ganz genau! was? du hast die ironie nicht erkannt? geh bitte, da bin ich aber enttäuscht. so kann man jeden schwachsinn nachträglich irgendwie noch korrigieren, man kennt das ja Aber ja, erklär mir doch bitte, was an dem Lied der "ironischen Touch" ist. Das würde mich wirklich brennend interessieren!!! auf das warten wir noch immer - wo ist die überspitzte spöttische bemerkung. als student sollte der anti_violett wohl ein paar worte dazu zusammenbringen um die ironie bzw die überspitzung zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2013 diese "hass-gesänge" gegen den erzrivalen gehören einfach dazu mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts