Recommended Posts

Spitzenspieler

gehört mittlerweile zur Diskussionskultur - Deine Posts sind halt zu intelligent für diese Welt. Komm ich nicht dagegen an, wie bereits erwähnt.

Ich lass mich einfach nicht als dumm bezeichnen, nur weil dir meine Meinung nicht gefällt.

bearbeitet von Rudi E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Tja du bist zu intelligent fürs sichere Bengalo zünden - die ganzen Gedankenblitze und Lösungen für den Weltfrieden schwirren in deinem Kopf, da hat man keine Zeit für sowas.

Bitte jeder, der nur irgendwann einmal eine Ausblildung im Bereich von Pyrotech genossen hat, weiss, dass man Bengalos in einem vollen Stadion niemals sicher abfackeln kann,

dann wären alle Pyrotechbestimmungen bzg, Entfernung etc, etc, etc für die Fische ! Es mag vielleicht sein, dass es noch keine schweren Verletzungen gab, (weis ich nicht, glaub ich auch nicht) was aber nicht bedeuted, dass dies gefahrenlos in einem Stadion möglich ist. Vielleicht gibts ja unter den Fans Pyrotechspezialisten, dass weiss ich nicht, nur bei einer Verbrennungstemperatur jenseits von 2000 Grad + Schlackeentwicklung lass ich mir das halt nicht einreden, dazu stellt sich noch die Frage wo die Produkte erworben wurden, welche zertifizierten Sicherheitskriterien von den Herstellern eingehalten wurden......etc,etc,

p.s.

nur um das gehts eigentlich nicht, Fakt ist eben, dass die Dinger im Stadion verboten sind und der Verein bei einem Fehlverhalten seitens der Fans die Konsequenzen tragen muss.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gehört mittlerweile zur Diskussionskultur - Deine Posts sind halt zu intelligent für diese Welt. Komm ich nicht dagegen an, wie bereits erwähnt.

Ich lass mich einfach nicht als dumm bezeichnen, nur weil dir meine Meinung nicht gefällt.

es geht nicht um deine meinung, es geht um deine aussagen. und die sind nun mal dumm. wenn einer sagt, es wäre ein argument "gehrt zur fankultur" dann ist das objektiv eine dumme aussage. dazu kommen deine dummen aussagen, wie weltfrieden retten usw.

wenn man dagegen istd ass man dem verein rapid wien shadet, will man den weltfrieden retten?

wer nicht die dummheit hinter solchen postings erkennt, ist irgendwie blind.

auch meinungen können dumm sein, das istz kein problem. die erde ist einee scheibe - ist auch eine meinung. aber gscheit ist die halt nicht. ähnlich wie deine meinung eher dum ist und da beschönige ich noch. alles was du darauf kontern kannst sind aussagen wie weltfrieden retten ud ähnlichen schwachsinn. ein weiterer belegt, dafür dass du wohl eher ein einfach gestrickter mensch bist. aber das tut eh nicht weh. das ist dein vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Fakt ist aber, das die UEFA Bengalen schlichtweg nicht erlaubt, und somit erübrigt sich mMn jegliche Debatte bzg Verwendung von Bengalen im Stadion, Rapid muss nicht zwingend bei internationalen UEFA Bewerben teilnehmen, man kann auch freiwillig darauf verzichten....

Richtig. Und darum bin ich auch gegen Pyro in UEFA-Partien.

Meine Pyro-Befürwortung (wie beschrieben im Rahmen von Choreographien, unter Berücksichtigung, dass es auch nicht jedes Spiel passiert, sondern mal ab und an, um eine schöne Choreo zu unterstreichen!) bezieht sich auf Ligaspiele.

Mir is klar, dass es auch in der Bundesliga verboten ist. Das is halt das Hauptproblem.

Schade eigentlich, früher war es ja auch nach Absprache mit dem Verein möglich, angemeldete Choreos mit Pyro-Unterstreichung zu veranstalten; ohne dass dem Verein eine saftige Strafe aufgebrummt wurde ...

bearbeitet von TerMi-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wieso ist das kein Argument??? Es hat schon immer dazughört. Wie wärs mal wenn du diese Fankultur respektierst und nicht einfach mit deinem "ist kein Argument" kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Richtig. Und darum bin ich auch gegen Pyro in UEFA-Partien.

Meine Pyro-Befürwortung (wie beschrieben im Rahmen von Choreographien, unter Berücksichtigung, dass es auch nicht jedes Spiel passiert, sondern mal ab und an, um eine schöne Choreo zu unterstreichen!) bezieht sich auf Ligaspiele.

Mir is klar, dass es auch in der Bundesliga verboten ist. Das is halt das Hauptproblem.

Schade eigentlich, früher war es ja auch nach Absprache mit dem Verein möglich, angemeldete Choreos mit Pyro-Unterstreichung zu veranstalten.

die uefa zieht auch die meisterschfatsspiele heran und wenn wir da dumm auffallen (durch pyros, durch ausschreitungen, durch was auch immer), können wir gesperrt werden. wer das will, ist gegen rapid.

wieso ist das kein Argument??? Es hat schon immer dazughört. Wie wärs mal wenn du diese Fankultur respektierst und nicht einfach mit deinem "ist kein Argument" kommst.

weils kein argument ist.

hühnerkillen ist auch teil des voodookults. ist es deshlab okay.

wäre alles was teil der fankultur ist, okay. egal wie es aussieht?

alleine dass wir diese dinge hier besprechen müssen, zeigt wieder was für ien einfaltspinsel du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ok. Bitte closen ! Seit über 100 Seiten jedes mal das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ernstl warum tust dir das solange an mt dem?

es muss einfach klar und deutlich erkennbar sein, für jeden. ich machs nicht weil ich mir bei diesem speziellen user verbesserung erhoffe, das wird ned klappen. da würden nur noch tabletten helfen.

toller vergleich - für eine person deiner intelligenz ein schwacher vergleich - versuchs nochmal

nein, du kapierst den vergleich nicht.

wenns teil der fankultur ist, sich gegenseitig nach einem torerfolg die knie zu brechen, wäre das dann toll und nicht zu hinterfragen? eventuell kapierst den vergleich leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die uefa zieht auch die meisterschfatsspiele heran und wenn wir da dumm auffallen (durch pyros, durch ausschreitungen, durch was auch immer), können wir gesperrt werden. wer das will, ist gegen rapid.

Ist mir bewusst. Darum hab ich auch geschrieben, dass man auch auf jeden Fall eine gewisse Zeit verstreichen lassen soll, bis die Wogen wieder geglättet sind (sofern das überhaupt jemals passieren wird).

JETZT in der aktuellen Situation ist das Zündeln absolut dekonstruktiv. Ich glaube, man soll auf jeden Fall diese Saison auf Pyro verzichten. Und nächste Saison, wenn die Wunden vielleicht etwas verheilt sind, kann man im einen oder anderen Ligaspiel wieder teilweise Choreos mit Pyro-Beteiligung starten.

Dann sieht die Welt vielleicht schon wieder etwas anders aus. Natürlich darf mans halt auch nicht übertreiben mit Bengalen.

bearbeitet von TerMi-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ist mir bewusst. Darum hab ich auch geschrieben, dass man auch auf jeden Fall eine gewisse Zeit verstreichen lassen soll, bis die Wogen wieder geglättet sind (sofern das überhaupt jemals passieren wird).

JETZT in der aktuellen Situation ist das Zündeln absolut dekonstruktiv. Ich glaube, man soll auf jeden Fall diese Saison auf Pyro verzichten. Und nächste Saison, wenn die Wunden vielleicht etwas verheilt sind, kann man im einen oder anderen Ligaspiel wieder teilweise Choreos mit Pyro-Beteiligung starten.

Dann sieht die Welt vielleicht schon wieder etwas anders aus. Natürlich darf mans halt auch nicht übertreiben mit Bengalen.

solange pyros verboten sind, brauchen wir nicht darüber zu diskutieren. was verboten ist, ist verboten. so einfach ist das. man kann diskutieren ob das verbot okay ist, mehr ist nicht drinnen.

wer jetzt zündelt ist abr besonders dumm und definitiv ein gegner rapids.

und bei dir zäpfchen

wie gesagt: please try again later

vergiss es, jeder hats kapiert, nur du nicht. baue dir selber deine kleine welt zusammen. du hast hier einen eindruck hinterlassen und bis auf ein paar unverbesserliche wird keiner die dinge so sehen wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag