Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich seh da jetzt überhaupt kein Problem, noch dazu, erwähnt er doch mehrmals, dass es seine persönliche Meinung ist !

Aber :

Scheiss Presse, die Presse lügt

Scheiss UEFA, die UEFA lügt,

Scheisse alle Lügen, nur die nicht, die das ganze verursacht haben !

ich bekomme so einen Zorn, wenn ich sowas lese, ich kanns nur nochmals mit aller Härte sagen, wegen einger Vollidioten kann ich morgen das Spiel im

Stadion nicht live sehen, und das ist aber was für mich als Rapidfan zählt !

PASTA!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich weiß nicht ob ihr schon mal in England im Stadion wart (ausgenommen bei Aston Villa) , aber fand das so extrem enttäuschend. Ich habe 1 x Chelsea und 1 x Arsenal gesehen und von der Stimmung war das echt zum einschlafen. wenn es noch mehr in die Richtung geht dann wird es wirklich so wie in den USA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich seh da jetzt überhaupt kein Problem, noch dazu, erwähnt er doch mehrmals, dass es seine persönliche Meinung ist !

Aber :

Scheiss Presse, die Presse lügt

Scheiss UEFA, die UEFA lügt,

Scheisse alle Lügen, nur die nicht, die das ganze verursacht haben !

ich bekomme so einen Zorn, wenn ich sowas lese, ich kanns nur nochmals mit aller Härte sagen, wegen einger Vollidioten kann ich morgen das Spiel im

Stadion nicht live sehen, und das ist aber was für mich als Rapidfan zählt !

PASTA!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Das ist jetzt schwer OT, aber unser Channel ist mittlerweile ein unfassbarer Idiotenhaufen! :kotz:

QFT !!!

Unser Channel is teilweise von Idioten unterwandert das eine Freude is, jeder Thread wird komplett unlesbar durch ein paar Volldodeln die nix besseres zu tun haben als zu trollen. Einfach drauf losschreiben ohne zu denken scheint da die Devise bei einigen Herrschaften zu sein, Einzeiler von Korni aka Rudi E. & Co werden zu part of the game. Postings die wirklich was zur Diskussion beitragen sind so selten wie Regen in der Wüste und werden durch Trottelposts wie "ACAB, DIE PRESSE LÜGT, AUGESPERRTE MIT UNS blablabla" vollkommen auseinandergenommen, im Endeffekt bleibt ein nichtvorhandenes Lesevergnügen weswegen ich nur mehr selten in den Channel reinschau. Ich hoff das ändert sich wieder, weil so entwickelt sich der Channel zum kompletten, man verzeihe mir, Scheisshaufen.

Die Edith meint noch das es kein Wunder is das es so zugeht wenn Leute wie Rapidrudi glorifiziert werden, aber wenn das so geduldet wird dann Gute Nacht.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

nur weil wir eine andre meinung vertreten, is da trollen?

Es geht um deine behinderten Einzeiler die genau Null Aussagekraft haben, hauptsache der Postinzähler steigt.

pasta lecker ;)

hab nicht mal lang suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nur weil wir eine andre meinung vertreten, is da trollen?

Nein, andere Meinungen sind erlaubt. Die Art und Weise wie diese "Meinung" vorgetragen wird, ist halt nicht zum Anschauen. Kaum einer deiner Beiträge hat mehr als 20 Wörter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

für was soll ich einen roman schreiben wenn ich den selben inhalt mit ein paar wörtern wiedergeben kann.

der kollege anti_violett schreibts ja auch sehr ausführlich, wird aber nur aufgrund seiner meinung angfahrn...

bearbeitet von Rudi E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag