Cytoplasma Postaholic Geschrieben 14. September 2012 ist stadionverbot keine strafe? und wenns angeblich nichts bringt - dann kriegt er lebenslang stadionverbot, dann bringts zumindest dem verein was!? und wer wissentlich bengalen oder böller auf leute schießt, wird sich auch durch "sozialarbeit" net bessern! wenn ich mich nicht an regeln halte muss ich damit rechnen, ich reg mich auch nicht auf wenn ich in den nächsten wochen noch nen brief von der buli kriege! und ich hab auf niemanden geworfen .... wo steht denn das es keine 25 mehr sind? zwischen den zeilen? ich hab auf der vorigen seite schon geschrieben dass die leute der beiden fanclubs weiterhin ins stadion gehen dürfen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2012 ich hab auf der vorigen seite schon geschrieben dass die leute der beiden fanclubs weiterhin ins stadion gehen dürfen . Sind ja gar keine Fanclubs, daher kann man sie ohnehin nicht pauschal ausschließen, weil es ja gar keine Mitglieder in dem Sinn gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 14. September 2012 Sind ja gar keine Fanclubs, daher kann man sie ohnehin nicht pauschal ausschließen, weil es ja gar keine Mitglieder in dem Sinn gibt. ok ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Sind ja gar keine Fanclubs, daher kann man sie ohnehin nicht pauschal ausschließen, weil es ja gar keine Mitglieder in dem Sinn gibt. Ursprünglich wollte man es aber so machen! Und auch wenn es offiziell keine Mitglieder gibt, kann man inoffiziell wissen, wer zu einer Gruppierung dazu gehört. bearbeitet 14. September 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 ok, also nichts offizielles, nur interpretationen (auch kafeesudleserei genannt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 14. September 2012 zum glück ist Indurus überhaupt nicht schwer von begriff . ok, also nichts offizielles, nur interpretationen (auch kafeesudleserei genannt). hiermit verkünde ich offiziell , dass nicht alle 25 personen ( wie anfangs geplant ) sv bekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. September 2012 ok, also nichts offizielles, nur interpretationen (auch kafeesudleserei genannt). Offiziell hast du das Statement auf der HP, wo steht, dass nur Einzelpersonen ausgeschlossen werden, die Rapid mit konkreten Aktionen geschadet haben. Das sollte reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 zum glück ist Indurus überhaupt nicht schwer von begriff . hiermit verkünde ich offiziell , dass nicht alle 25 personen ( wie anfangs geplant ) sv bekommen . na dann, wenn du es sagst... (hoffe du erkennst ironie) Offiziell hast du das Statement auf der HP, wo steht, dass nur Einzelpersonen ausgeschlossen werden, die Rapid mit konkreten Aktionen geschadet haben. Das sollte reichen! also kaffeesudleserei. denn es können immer noch die selben 25 einzelpersonen sein. oder sind die 2 fcs wirklich so klein? an die ganzen "alleswisser" der szene: wie viele mitglieder haben diese 2 clubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. September 2012 na dann, wenn du es sagst... (hoffe du erkennst ironie) Was ist daran so schwer zu verstehen?! Anfangs wollte man ALLE (25) verurteilen, jetzt ist man glücklicherweise von diesem Pauschalurteil abgekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 Was ist daran so schwer zu verstehen?! Anfangs wollte man ALLE (25) verurteilen, jetzt ist man glücklicherweise von diesem Pauschalurteil abgekommen ... also beide fcs haben zusammen 25 leute? und das weißt du zu 100%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2012 Bilder vom Spiel gegen Mattersburg (spät aber doch): UR Tornados Block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 Sicher is es eine Strafe! Aber meiner Meinung nach is es eine Strafe, die absolut nicht sinnvoll ist und ich bin wie gesagt der Meinung, dass es da geeignetere Maßnahmen und Bestrafungen gäbe für diverse Verfehlungen. Das is so, wie manche gegen die Todesstrafe sind und manche eben nicht. Ich bin gegen Stadionverbote und finde andere Bestrafungen sinnvoller. Das glaubst du. Ich denke, dass wenn jemand bspw. bei Brandopfern Sozialarbeit leisten muss und deren Schicksal sieht, womöglich schon ein bisserl umdenkt im Hinblick auf Pyrotechnik werfen, etc. Also das kann in einigen Fällen schon recht wirksam sein. --> Ich denke, dass ich damit richtig liege. 2 vergleiche: ich baue im stadion scheisse, werfe pyro auf menschen, kriege stadionverbot -> du bist dagegen ich versuche kinder auf kinderspielplätzen zu belästigen, kriege ein aufenthaltsverbot in der nähe von einrichtungen mit kindern -> ich nehm an das findest du berechtigt und gut? erklär mir den unterschied? pyrowerfer kriegen ja nicht nur SV sondern eben auch ne richtige Strafe (Geld oder was auch immer) -> SV ist ja zu verhinderung weiterer gleicher "straftaten" also ich find deine haltung bisal eigenartig, kommt mir zu sehr "nach geÄfft" vom block vor!! zum wichtigsten punkt meines postings gibts aber gleich mal gar keine antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) ich baue im stadion scheisse, werfe pyro auf menschen, kriege stadionverbot -> du bist dagegen ich versuche kinder auf kinderspielplätzen zu belästigen, kriege ein aufenthaltsverbot in der nähe von einrichtungen mit kindern -> ich nehm an das findest du berechtigt und gut? erklär mir den unterschied? pyrowerfer kriegen ja nicht nur SV sondern eben auch ne richtige Strafe (Geld oder was auch immer) -> SV ist ja zu verhinderung weiterer gleicher "straftaten" also ich find deine haltung bisal eigenartig, kommt mir zu sehr "nach geÄfft" vom block vor!! zum wichtigsten punkt meines postings gibts aber gleich mal gar keine antwort Schau: Wenn jemand Pyro wirft, dann sollte man meiner Meinung nach demjenigen irgendwie klar machen, dass es so nicht geht, dass er es dann in Zukunft unterlässt und wenn er dies tut, sollte er auch weiterhin ins Stadion gehen können - um Rapid zu unterstützen, damit er weiterhin seine sozialen Kontakte in der Kurve hat etc. Ich glaube, dass es mit gewissen Maßnahmen schon möglich ist, Leute zu "bekehren", damit sie dies eben in Zukunft nicht mehr machen. Stadionverbote bewirken in der Hinsicht mMn eher wenig. Die Leute bekommen einen Hass auf die Verantwortlichen, halten sich in Stadionnähe auf und leben sich eventuell dort aus, etc. Glaubst du wirklich, dass es was gebracht hat, dass die Platzstürmer vom Derby jetzt 1-2 Jahre draußen waren bzw. sind?! Ich bezweifle dies ganz stark! Das war komplett für die Fische! bearbeitet 14. September 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 Schau: Wenn jemand Pyro wirft, dann sollte man meiner Meinung nach demjenigen irgendwie klar machen, dass es so nicht geht, dass er es dann in Zukunft unterlässt und wenn er dies tut, sollte er auch weiterhin ins Stadion gehen können - um Rapid zu unterstützen, damit er weiterhin seine sozialen Kontakte in der Kurve hat etc. Ich glaube, dass es mit gewissen Maßnahmen schon möglich ist, Leute zu "bekehren", damit sie dies eben in Zukunft nicht mehr machen. Stadionverbote bewirken in der Hinsicht mMn eher wenig. Die Leute bekommen einen Hass auf die Verantwortlichen, halten sich in Stadionnähe auf und leben sich eventuell dort aus, etc. Glaubst du wirklich, dass es was gebracht hat, dass die Platzstürmer vom Derby jetzt 1-2 Jahre draußen waren bzw. sind?! Ich bezweifle dies ganz stark! Das war komplett für die Fische! es steht in der hausordnung. man hat es ihnen vor dem spiel in saloniki gesagt und sie machen es trotzdem. die lernkurve ist halt sehr langsam bei einigen. regress wird nichts bringen, denn ich glaube nicht, dass ein paar 10.000er so locker flockig gezahlt werden können. also was nun? wie soll sich der verein schützen? ergo stadionverbot. oder erkläre mir mal, wie lange einer sozialdienst, für den verein, den er geschadet hat, zahlen muss um 70.000 abzuzahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) bin auch der meinung von anti__violett bearbeitet 14. September 2012 von Irgendana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts