Recommended Posts

soll heißen?

Nur jene Leute, denen man ein konkretes Vergehen nachweisen kann, werden ausgeschlossen. Wie viele das sind, kann ich dir auch nicht sagen. Keine Ahnung.

Unter den 25 Leuten waren alle inkludiert (darunter auch Unschuldige, die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen).

Bedenklich finde ich, dass man zuerst die Intention hatte, dass man alle (also beide Gruppen) pauschal ausschließt. Da gibts keine falsche Interpretation. Das war ganz klar das Statement der ersten Stellungnahme.

Es ist zwar gut, dass man jetzt zurückgerudert ist, aber dennoch hätte es nicht so weit kommen brauchen, wenn man von Anfang an mitgedacht hätte.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Bengalen-Werfer bspw. Sozialleistungen mit Brandopfern leisten muss, überlegt er es sich beim nächsten Mal vl zwei mal, ob er noch mal Pyro in Richtung von Menschen wirft.

Oder sowas in der Art eben.

In diesem Sinne:

Für Bestrafungen (denn wer Mist baut, muss auch dafür grade stehen), aber gegen Stadionverbote!

ist stadionverbot keine strafe? und wenns angeblich nichts bringt - dann kriegt er lebenslang stadionverbot, dann bringts zumindest dem verein was!?

und wer wissentlich bengalen oder böller auf leute schießt, wird sich auch durch "sozialarbeit" net bessern!

wenn ich mich nicht an regeln halte muss ich damit rechnen, ich reg mich auch nicht auf wenn ich in den nächsten wochen noch nen brief von der buli kriege! und ich hab auf niemanden geworfen ....

nein, natürlich nicht . wer lesen kann ist im vorteil .

wo steht denn das es keine 25 mehr sind? zwischen den zeilen?

es nicht so weit kommen brauchen, wenn man von Anfang an mitgedacht hätte.

:feier: stimmt wenn keine scheisse gebaut worden wäre .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist stadionverbot keine strafe? und wenns angeblich nichts bringt - dann kriegt er lebenslang stadionverbot, dann bringts zumindest dem verein was!?

Sicher is es eine Strafe!

Aber meiner Meinung nach is es eine Strafe, die absolut nicht sinnvoll ist und ich bin wie gesagt der Meinung, dass es da geeignetere Maßnahmen und Bestrafungen gäbe für diverse Verfehlungen.

Das is so, wie manche gegen die Todesstrafe sind und manche eben nicht.

Ich bin gegen Stadionverbote und finde andere Bestrafungen sinnvoller.

und wer wissentlich bengalen oder böller auf leute schießt, wird sich auch durch "sozialarbeit" net bessern!

Das glaubst du.

Ich denke, dass wenn jemand bspw. bei Brandopfern Sozialarbeit leisten muss und deren Schicksal sieht, womöglich schon ein bisserl umdenkt im Hinblick auf Pyrotechnik werfen, etc.

Also das kann in einigen Fällen schon recht wirksam sein.

-->

Nur jene Leute, denen man ein konkretes Vergehen nachweisen kann, werden ausgeschlossen. Wie viele das sind, kann ich dir auch nicht sagen. Keine Ahnung.

Unter den 25 Leuten waren alle inkludiert

Ich denke, dass ich damit richtig liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn ich mich nicht an regeln halte muss ich damit rechnen, ich reg mich auch nicht auf wenn ich in den nächsten wochen noch nen brief von der buli kriege! und ich hab auf niemanden geworfen ....

ich hab auf der vorigen seite schon geschrieben dass die leute der beiden fanclubs weiterhin ins stadion gehen dürfen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

ich hab auf der vorigen seite schon geschrieben dass die leute der beiden fanclubs weiterhin ins stadion gehen dürfen .

Sind ja gar keine Fanclubs, daher kann man sie ohnehin nicht pauschal ausschließen, weil es ja gar keine Mitglieder in dem Sinn gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ja gar keine Fanclubs, daher kann man sie ohnehin nicht pauschal ausschließen, weil es ja gar keine Mitglieder in dem Sinn gibt.

Ursprünglich wollte man es aber so machen! ;)

Und auch wenn es offiziell keine Mitglieder gibt, kann man inoffiziell wissen, wer zu einer Gruppierung dazu gehört.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zum glück ist Indurus überhaupt nicht schwer von begriff .

ok, also nichts offizielles, nur interpretationen (auch kafeesudleserei genannt).

hiermit verkünde ich offiziell , dass nicht alle 25 personen ( wie anfangs geplant ) sv bekommen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, also nichts offizielles, nur interpretationen (auch kafeesudleserei genannt).

Offiziell hast du das Statement auf der HP, wo steht, dass nur Einzelpersonen ausgeschlossen werden, die Rapid mit konkreten Aktionen geschadet haben.

Das sollte reichen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zum glück ist Indurus überhaupt nicht schwer von begriff .

hiermit verkünde ich offiziell , dass nicht alle 25 personen ( wie anfangs geplant ) sv bekommen .

na dann, wenn du es sagst... (hoffe du erkennst ironie)

Offiziell hast du das Statement auf der HP, wo steht, dass nur Einzelpersonen ausgeschlossen werden, die Rapid mit konkreten Aktionen geschadet haben.

Das sollte reichen! :)

also kaffeesudleserei. denn es können immer noch die selben 25 einzelpersonen sein. oder sind die 2 fcs wirklich so klein?

an die ganzen "alleswisser" der szene: wie viele mitglieder haben diese 2 clubs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist daran so schwer zu verstehen?!

Anfangs wollte man ALLE (25) verurteilen, jetzt ist man glücklicherweise von diesem Pauschalurteil abgekommen ...

also beide fcs haben zusammen 25 leute? und das weißt du zu 100%?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag