Recommended Posts

Was genau ist daran eine Frechheit? Sind genau die 10%, die euch zustehen. Wir haben im Happel prozentuell betrachtet sogar weit weniger Karten bekommen ;)

Das Argument mim prozentuellen Anteil zieht im Happel ja super. Es ist halt lächerlich, wenn der Gästesektor verkleinert wird, aber dann im "gewonnenen" Bereich 100 Leute sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das Argument mim prozentuellen Anteil zieht im Happel ja super.

Ich kann mich auch im Hanappi an ein Derby erinnern, wo wir nur 1.400 Karten bekamen (November 2009). Und das sind auch weniger als 10%!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich auch im Hanappi an ein Derby erinnern, wo wir nur 1.400 Karten bekamen (November 2009). Und das sind auch weniger als 10%!

Bisher wars in den letzten Jahren immer so, dass ihr unsere ganze Ost bekommen habts und wir eure West.

Ab nächstem Jahr im Hanappi würde dies wieder möglich sein.

Das wäre doch schon das beste für beide Vereine, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bisher wars in den letzten Jahren immer so, dass ihr unsere ganze Ost bekommen habts und wir eure West.

Ab nächstem Jahr im Hanappi würde dies wieder möglich sein.

Das wäre doch schon das beste für beide Vereine, oder?!

Natürlich wäre das das beste, aber allein der Austria jetzt den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben wenn wir auch in den letzten Jahren oft genug mit einem Mini-Kontingent vorlieb nehmen mussten finde ich nicht korrekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schön wie man aus manchen postings rauslesen kann, dass man indirekt die polizei für die ausschreitungen verantwortlich macht :lol:

was in so manchen hirnen vorgehen muss, frag ich mich schon...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sind eh hauptsächlich Vermutungen, aber Fakt ist, dass das Verhalten der Polizei in Griechenland mit absoluter Sicherheit auch dazu beträgt, dass derartige Vorfälle passieren.

es ist immer wieder spannend wie du das wort fakt benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

video vom samstag

Die Sautrotteln mit Ihren Böllern können noch ned so lange zu RAPID stehen sonnst wüßten sie das so ein Ding das Kariereende für einen unserer ex Goalies bedeutete.

Hingehn sich deppert aufführen und glauben man ist wer ist halt leicht wenn Rapid in aller Munde (Zeitung) ist ...man kann nur hoffen das sich die Schwammerln mal selber ein Knalltrauma einfangen oder dergleichen

....so ein GSINDL jeden dens erwischen für immer aussperren ...Edlinger und Konsorten sollen endlich mal durchgreifen mit dem Affenstall

GSINDL (leider) MIT UNS FÜR RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Die Sautrotteln mit Ihren Böllern können noch ned so lange zu RAPID stehen sonnst wüßten sie das so ein Ding das Kariereende für einen unserer ex Goalies bedeutete.

Hingehn sich deppert aufführen und glauben man ist wer ist halt leicht wenn Rapid in aller Munde (Zeitung) ist ...man kann nur hoffen das sich die Schwammerln mal selber ein Knalltrauma einfangen oder dergleichen

....so ein GSINDL jeden dens erwischen für immer aussperren ...Edlinger und Konsorten sollen endlich mal durchgreifen mit dem Affenstall

leider THIS!

Gegen Böller im Stadion. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

herst entspann dich :smoke: ... wie kann man sich über böller nur so aufregen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

herst entspann dich :smoke: ... wie kann man sich über böller nur so aufregen ?

wie entspannt ist man wenn man schon mal neben so einem trottel gstanden ist der sich die halbe hand weggesprengt hat .... soll er daheim in sein Häusl machen dort betriffts keinen anderen

die heute weiß wieder mehr :betrunken:

416243_m3t1w456h320q75s1v60961_rapidultra.jpg

heute.at

die Kappe hat er sicher von Nachbar in NOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie entspannt ist man wenn man schon mal neben so einem trottel gstanden ist der sich die halbe hand weggesprengt hat .... soll er daheim in sein Häusl machen dort betriffts keinen anderen

die Kappe hat er sicher von Nachbar in NOT

du hast schon einen leichten hängen oder ? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

über böller braucht man doch nicht zu diskutieren ..... sinnfrei und gefährlich !

dass da spritzenkarli und heute.at auf ähnlichem niveau posten is aber auch nix neues .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

:love: Heute.at

Wenn sie wenigstens ein Foto mit dem Ultras-Rapid Fetzn gepostet hätten! :laugh:

Bzgl. Kiwara etc.

Wenn sie nicht anwesend sind und ohnehin vor dem Spiel schon provozieren, wäre genau GAR NICHTS passiert.

Um die Sicherheit der Spieler von O.P. zu gewährleisten, hätte man von mir aus 100 Turtles in den Katakomben verstecken können, die im Notfall eingreifen, von mir aus auch voll bewaffnet.

Von mir aus auch die Armee, weil dann überlegt sich jeder, ob er da drauf hauen soll oder nicht.

Die haben schon vor dem Spiel und während dem Spiel genug provoziert und sind nicht unschuldig.

Als ich im November in Athen war, beim Spiel gegen AEK, war während dem Spiel genau GAR NICHTS, nach dem Spiel ist die Polizei grundlos auf die Fans losgegangen und hat alle Tore abgesperrt und quasi alle eingekreist.

Die Fans haben schon ihre Gründe und mit bisschen mehr Hirn der Polizei dort könnte man sowas auch verhindern...

Ich verteidige sicher nicht die prügelnde Staatsmacht, aber ein bisschen muss man sich als Fussballfan und / oder Ultra schon auch selber an der Nase nehmen, denn Ultra ist nicht gleich Entschuldigung für schlechtes Benehmen und Deckmantel für Raub und Diebstahl, wie manche Honks manchmal glauben.

Lies nach in "Tifare contro", da ist recht gut beschrieben, wie Ultras den "Krieg" gegen den Staat nur verlieren können.

Die Aktion in Athen macht die Sache nur noch gefährlicher, wer sagt, dass das nächste mal nicht ein aufgebrachter Cop seine Waffe zieht und Jemanden über den Haufen schießt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

über böller braucht man doch nicht zu diskutieren ..... sinnfrei und gefährlich !

dass da spritzenkarli und heute.at auf ähnlichem niveau posten is aber auch nix neues .....

sogar die heute hat mehr niveau als der ;)

schätz auch das in Griechenland ein Mix aus allem (politik usw.) der Grund für die Ausschreitungen war ! Wenn man sich die Bilder ansieht vom Athener Derby und unserem Platzsturm und die ösrerreichischen Medien die Vorfälle im Hanappi mit einem Kriegsschauplatz verglichen haben dann frag ich mich schon ! Das bei uns war dagegen ein Kindergeburtstag.

Gesendet von meinem I9000

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

40 % sind arbeitslos und er Rest Scheissjobs mit Hungerlöhnen, mich wundert die Reaktion nicht, der Hass auf die korrupten Politiker, die in der Geiselhaft internationalen Investmentbanken sind, muss groß sein.

Es muss furchtbar sein als Junger in Griechenland zu leben, viele, besser Gebildete wollen eh weg.

Die Proteste gegen den G20-Gipfel in Frankreich, Occupy Wall Street, die London Riots, Tunesien, Ägypten, Syrien, Bahrein, Jemen oder Libyen, es ist überall immer die gleiche Motivation, die die Leute auf die Straße treibt: Ganz wenige haben viel zu viel, während ganz viele zu wenig haben. Das ist nichts anderes als ein Klassenkampf. Das gab es in der Geschichte immer wieder. Alles ist mit einander verbunden: Die immer größer werdenden Rettungspakete, die beinhalten, dass Steuern erhöht werden, und Renten gekürzt werden müssen. Das alles hängt zusammen. Wir stehen im Moment gerade vor dem Beginn des ersten großen Krieges des neuen Jahrhunderts.

:nervoes: :nervoes:

Und dann erst die Kinder!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag