Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Richtig. Nur wurde jetzt leider wieder einmal eine mediale Bühne geboten.

Frage am Rande Wie stellt sich das ominöse "Uns" eine Unterstützung vor? Revolution gegen den Rechtsstaat? Kollektives Schweigen im Stadion?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Support ist für die Leistung der Mannschaft förderlich is, je lauter/intensiver, desto stärker die Wirkung mMn. Alles was für die Mannschaft gut ist passt eben.

Ja das verstehe ich Herr Dr.Dr. Splinta!!

Ich meinte ja auch, dass kommende Spiel aber da windest dich ja durch deine Einstellung zu den der die oder das!

Denn Du stellst ja auch den öffentlichen Brief der UR da rein - wobei man das Gefühl bekommen könnte, dass Du diesen Boykott gut heißen tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja das verstehe ich Herr Dr.Dr. Splinta!!

Ich meinte ja auch, dass kommende Spiel aber da windest dich ja durch deine Einstellung zu den der die oder das!

Denn Du stellst ja auch den öffentlichen Brief der UR da rein - wobei man das Gefühl bekommen könnte, dass Du diesen Boykott gut heißen tust.

:betrunken: Sauf net so viel.

I hab einfach nur gschrieben, dass es passt, wenn wieder supportet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

geh, man versteht sich einfach gut, is zwar ned immer einer Meinung, aber ansonsten würd ich so etwas doch nie tun :teufel:

:stoesschen:

Hoffentlich!

Es kommt das Spiel des Frühjahrs aus schwarz-weißer Sicht!

STURM - RAPID am 25.2.

STIMMUNG

:support:

Schön dass des immer no so an hohen Stellenwert für euch hat,.. Dieses Spiel in unserem Heimstadion is wohl das lauteste der Saison hehe. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Support ist für die Leistung der Mannschaft förderlich is, je lauter/intensiver, desto stärker die Wirkung mMn. Alles was für die Mannschaft gut ist passt eben.

Wenn du diese Meinung vertrittst, solltest du allerdings vehement gegen UR und Co protestieren. Denn ebendiesen wichtigen Support verweigern die werten Herren unserer Mannschaft ja beim Derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bin gespannt auf den neuen Ballesterer, auch wenn mich gerade die Argumentation von der "anderen" Seite am allermeisten interessiert hätte: http://www.ballesterer.at/?art_id=1787

Vertreter von Staatsanwaltschaft und Exekutive waren ebenfalls angefragt, wollten sich aber mit Verweis auf das noch laufende Verfahren nicht an der Diskussionsrunde beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übersiedelung des Derbys ins Happel Oval & des war es auch schon wieder.

:mimimi: Das sind echte Weicheier. Wo war der Boykott gegen den HSV eigentlich? Da machen sich einige nur noch lächerlich, werden von ihren Jüngern aber dennoch angehimmelt. Künftig muss Rudi wohl auch die Ausbaupläne von den UR genehmigen lassen beim kommenden Umbau. Bald sind wir in Italien.

na gegen diesen Punkt könnens nicht boykottieren, denn Kantine gibts auf der West keine...

Das wäre schon Grund für den nächsten Boykott. Die besten Fans ever worldwide haben keine eigene Kantine bei der Tribüne. BOYKOTT! :redangry:

Richtig. Nur wurde jetzt leider wieder einmal eine mediale Bühne geboten.

Frage am Rande Wie stellt sich das ominöse "Uns" eine Unterstützung vor? Revolution gegen den Rechtsstaat? Kollektives Schweigen im Stadion?....

Zuerst mal ACAB schwören, dann an UWS Spenden und anschliessend dem Verein in jeder erdenklichen Weise schaden. Mit 105 Meter Läufen und wöchentlichen Gesangsdarbietungen auf den Bahnhöfen Wiens. Und die eine oder andere Raststelle aufsuchen. So ist das wohl gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

:mimimi: Das sind echte Weicheier. Wo war der Boykott gegen den HSV eigentlich? Da machen sich einige nur noch lächerlich, werden von ihren Jüngern aber dennoch angehimmelt. Künftig muss Rudi wohl auch die Ausbaupläne von den UR genehmigen lassen beim kommenden Umbau. Bald sind wir in Italien.

Ich möcht den Protest der FC's auf keinen Fall verteidigen, bzw. gehts mir auch wo hin, aber verstehn manche einfach den Sinn nicht, dass Sie sich betrogen fühlen, weil man wegen einem ganz anderen Vorwand die 2 Derbys im Happel spielt?

Es geht bei dem Protest darum, dass man seine Heimstärke nicht des Geldes wegen verliern möchte und nicht bei jedem Topspiel in der Liga ins Happel auswandern möchte.

mMn hätte Rapid sich den Zirkus erspart, wenn man gleich gesagt hätte, dass man den finaziellen Verlust durch das Geisterspiel dadurch minimiern, bzw. ausgleichen möchte. Hat man aber nicht gemacht!

Der stille Protest verfehlt nur ganz eindeutig die Wirkung. Denn außer der Mannschaft wirds keinen von den Verantwortlichen interessiern, ob der Block still bleibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind echte Weicheier. Wo war der Boykott gegen den HSV eigentlich? Da machen sich einige nur noch lächerlich, werden von ihren Jüngern aber dennoch angehimmelt. Künftig muss Rudi wohl auch die Ausbaupläne von den UR genehmigen lassen beim kommenden Umbau. Bald sind wir in Italien.

Das wäre schon Grund für den nächsten Boykott. Die besten Fans ever worldwide haben keine eigene Kantine bei der Tribüne. BOYKOTT! :redangry:

Zuerst mal ACAB schwören, dann an UWS Spenden und anschliessend dem Verein in jeder erdenklichen Weise schaden. Mit 105 Meter Läufen und wöchentlichen Gesangsdarbietungen auf den Bahnhöfen Wiens. Und die eine oder andere Raststelle aufsuchen. So ist das wohl gemeint.

1) EL dürfte da nicht das wesentliche sein, da sollte man mMn. ned hindreschen, es geht ja bei dem öffentlichen Brief um etwas anderes;

2) die Forderung, dass die Frauen in der Kantine die Haut von der Knacker abschälen ... zu geil :smoke:

3) sind wir abgebrühte Support Fans der Nord!

4) Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich möcht den Protest der FC's auf keinen Fall verteidigen, bzw. gehts mir auch wo hin, aber verstehn manche einfach den Sinn nicht, dass Sie sich betrogen fühlen, weil man wegen einem ganz anderen Vorwand die 2 Derbys im Happel spielt?

Es geht bei dem Protest darum, dass man seine Heimstärke nicht des Geldes wegen verliern möchte und nicht bei jedem Topspiel in der Liga ins Happel auswandern möchte.

mMn hätte Rapid sich den Zirkus erspart, wenn man gleich gesagt hätte, dass man den finaziellen Verlust durch das Geisterspiel dadurch minimiern, bzw. ausgleichen möchte. Hat man aber nicht gemacht!

Der stille Protest verfehlt nur ganz eindeutig die Wirkung. Denn außer der Mannschaft wirds keinen von den Verantwortlichen interessiern, ob der Block still bleibt oder nicht.

und was sagen jene, welche nicht am Platz waren zu jenen die eben durch diese Trottel Aktion dem Verein als auch den Fans geschadet haben? Sei mir ned böse, Vorwand hin Vorwand her..., hätte man div. Drohungen seitens der Vereinsseite wahrgenommen und nichts unnötig herausgefordert würde man auch nicht im Happel spielen, bzw. wäre dann der Vorwand nicht gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.