Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

selbstverliebte aktive gruppen? :ratlos:

nein aber der Block ist ned schuld daran das wir im Happel spielen, denn ich steh auch im Block, bin aber ned am Platz gewesen und auch nicht Unterstützder dessen...ned alles und jeden über einen Kamm scheren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach diversen aktionen in den heimstätten der beiden wiener vereine (didulica raketen beschuss, payer rakete, koch böller, etc.) wurde immer wieder betont, dass die derbys beim nächsten gröberen fehlverhalten von da an im happel gespielt werden. scheißegal, ob wir jetzt nur wegen etwaiger mehreinnahmen oder wegen der sicherheit dort spielen, schuld daran sind nur die vollidioten, die am 22.mai den platz gestürmt haben und nicht irgendwelche verantwortliche.

Diese Argumentation kann ich gar nicht nachvollziehen, denn absolut NIEMAND hat den Verein (nach dem Platzsturm) dazu gezwungen, dass wir im Happel spielen. Es war eine rein freiwillige Entscheidung der Vereinsführung!

Wenn die Bundesliga gesagt hätte, wir müssen jetzt alle Derbys im Happel veranstalten, wäre das etwas anderes.

So ist es einzig und allein eine freiwillige Entscheidung von Edlinger, dass wir im Happel spielen und niemand anderem als ihm haben wir die Verlegung zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Diese Argumentation kann ich gar nicht nachvollziehen, denn absolut NIEMAND hat den Verein (nach dem Platzsturm) dazu gezwungen, dass wir im Happel spielen. Es war eine rein freiwillige Entscheidung der Vereinsführung!

Wenn die Bundesliga gesagt hätte, wir müssen jetzt alle Derbys im Happel veranstalten, wäre das etwas anderes.

So ist es einzig und allein eine freiwillige Entscheidung von Edlinger, dass wir im Happel spielen und niemand anderem als ihm haben wir die Verlegung zu verdanken.

wie verbohrt kann man eigentlich argumentieren..., der Präsident egal wer das auch immer ist hat hierbei im Wohle des Vereines entschieden bzw. dies als Konsequez für das Übertreten von Grenzen gesetzt.. Sei mir ned böse für den meinerseitigen Ausbruch!! Die Bundesliga kann in dieser Hinsicht gar nichts entscheiden!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie verbohrt kann man eigentlich argumentieren..., der Präsident egal wer das auch immer ist hat hierbei im Wohle des Vereines entschieden bzw. dies als Konsequen für das Übertreten von Grenzen gesetzt.. Sei mir ned böse für den meinerseitigen Ausbruch!!

Ja, aber es ist eine Konsequenz die niemandem etwas bringt.

Was will man damit bewirken? Dass man zu den Fans sagen kann "Haha, das habts davon. Jetzt spielen wir die Derbys im Happel"?! :facepalm:

Dass der Platzsturm nicht gänzlich ohne Folgen bleiben kann und die Platzstürmer nicht gänzlich ohne Strafen wegkommen dürfen, ist klar (und es gab genug Stadionverbote sowie Regresszahlungen, etc.).

Diese Verlegung bringt niemandem etwas außer vielleicht ein paar Mehreinnahmen und sogar diese Mehreinnahmen sind bei 22.000 Leuten im Happel Peanuts und damit is es lächerlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja, aber es ist eine Konsequenz die niemandem etwas bringt.

Was will man damit bewirken? Dass man zu den Fans sagen kann "Haha, das habts davon. Jetzt spielen wir die Derbys im Happel"?! :facepalm:

Dass der Platzsturm nicht gänzlich ohne Folgen bleiben kann und die Platzstürmer nicht gänzlich ohne Strafen wegkommen dürfen, ist klar (und es gab genug Stadionverbote sowie Regresszahlungen, etc.).

Diese Verlegung bringt niemandem etwas außer vielleicht ein paar Mehreinnahmen und sogar diese Mehreinnahmen sind bei 22.000 Leuten im Happel Peanuts und damit is es lächerlich ...

Es ist ganze simple gesagt eine Konsequenz die der aktiven Szene mitunter kräftig ins Mark gegangen ist, man wusste über deren Abneigung ggb. dem Happel Oval bescheid...Ausserdem wurde dies als Konsequenz vor dem Platzsturm schon des öfteren angedroht, ergo kann ich mit den boykottieren des Supportes überhaupt nichts anfangen, es zeigt eigentlich nur mehr die Unsicherheit der aktiven zur Zeit... Ich geh mit dir konform das diese Verlegung niemanden etwas bringt, aber ergo doch denn es soll präventiv dazu anregen nicht mehr über Grenze zu schreiten, wie bei kleinen Kindern denen man das Fernsehen verbietet (auch wenn dies psychologisch wertfrei sein mag...)

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

nein aber der Block ist ned schuld daran das wir im Happel spielen, denn ich steh auch im Block, bin aber ned am Platz gewesen und auch nicht Unterstützder dessen...ned alles und jeden über einen Kamm scheren!!

habe niemals geschrieben, dass der block schuld ist, sondern allein die depperten platzstürmer. und allen boykottieren (egal, ob das jetzt der bw ist oder die aktiven gruppen sind) wünsche ich ein derartiges spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann ja grundsätzlich auch die Gegner des Derby-Boykotts verstehen, aber langsam zeigt sich, dass sowohl das Sicherheits-Argument (welches ja der offizielle Grund ist, weshalb wir im Happel spielen :lol:) als auch das Mehreinnahmen-Argument der Vereinsführung absolut lächerlich ist.

Es wurden bisher 22.000 Karten verkauft. Recht viel mehr werden es denke ich auch nicht mehr werden. Das heißt wir haben 28.000 leere Ränge (!) im Happel.

Ab wann rentiert sich das Happel? 21.000 wurde mal kommuniziert, oder?!

Jawohl, dann gehen wir wegen starken 1000 Fans Mehreinnahmen ins Happel und nehmen dafür in Kauf, dass wir nicht in unserem Heimstadion spielen (in dem wir übrigens auch sportlich meist wesentlich besser abscheiden, etc.) ...

Danke R.E. für diese sinnvolle Verlegung. :super:

Ja, und es werden ja sicher nur 22.000 werden, gelle. :facepalm:

Und die 35.000 vom Sommer (35.000 - 21.000 = 14.000 Leute als Extraeinnahmen!) unterschlägst du jetzt auch einfach mal, gelle. :facepalm:

Passt dir ja nicht ganz in deine Argumentation oder dein Weltbild. :facepalm:

------

Stell dir vor, ein Familienvater verdient sein Geld mit dem familieneigenen Würstelstand. Jedes Wochenende gibt der Vater viel Geld dafür aus, um mit seinem Sohn etwas unternehmen zu können (Stadionbesuch etwa) oder ihm irgendwelche Ausflüge finanzieren zu können (der Sohn geht für sein Leben gerne raften). An einem Freitag kommt der Sohn betrunken vom ersten Fortgehen mit seinen Freunden heim und will sich noch etwas zu essen machen. Da er aber so betrunken ist, vergisst er, die Platte des Würstelstandes auszuschalten. Die geht kaputt. Der Vater bemerkt den Schaden, ist fuchsteufelswil und schimpft seinen Sohn vor den Augen der Nachbarn aus. Bis die neue Platte da ist, kann der Vater eineinhalb Wochen lang nur gekochte Würstel, aber keine Käsekrainer verkaufen. Da er dadurch um die Hälfte seiner Einnahmen umfällt, kann er mit dem Sohn auch ein Monat lang nichts aufregendes mehr unternehmen (ganz abgesehen davon, dass er das eine Woche lang auch gar nicht will).

.. und jetzt stell dir vor, der Sohn sitzt nach zwei Wochen am Wochenende schmollend im Eck, beschimpft den Vater und ist beleidigt, weil er nicht mit seinen Freunden zum Rafting fahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Diese Verlegung bringt niemandem etwas außer vielleicht ein paar Mehreinnahmen und sogar diese Mehreinnahmen sind bei 22.000 Leuten im Happel Peanuts und damit is es lächerlich ...

heut is doch erst dienstag, das werden sicha über 30 .000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

habe niemals geschrieben, dass der block schuld ist, sondern allein die depperten platzstürmer. und allen boykottieren (egal, ob das jetzt der bw ist oder die aktiven gruppen sind) wünsche ich ein derartiges spiel.

dem selbstverliebten BW, hast du geschrieben, somit hast du alle gemeint die diesem angehören, ob aktive oder nicht aktive war dir dabei egal, ich wollt darauf hinweisen das es auch normale BW-Geher gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein aber der Block ist ned schuld daran das wir im Happel spielen, denn ich steh auch im Block, bin aber ned am Platz gewesen und auch nicht Unterstützder dessen...ned alles und jeden über einen Kamm scheren!!

Dann beschwere dich bei den Verantwortlichen der Kurve, dass sie den BW für sich beanspruchen und sich als Sprachrohr selbigen darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Argumentation kann ich gar nicht nachvollziehen, denn absolut NIEMAND hat den Verein (nach dem Platzsturm) dazu gezwungen, dass wir im Happel spielen. Es war eine rein freiwillige Entscheidung der Vereinsführung!

Wenn die Bundesliga gesagt hätte, wir müssen jetzt alle Derbys im Happel veranstalten, wäre das etwas anderes.

So ist es einzig und allein eine freiwillige Entscheidung von Edlinger, dass wir im Happel spielen und niemand anderem als ihm haben wir die Verlegung zu verdanken.

Na sicher hat das Edlinger entschieden. Und warum???

JA .. WARUM GEHEN WIR DENN INS HAPPEL???

UM DEN FINANZIELLEN SCHADEN, DEN DEINE HELDEN VERURSACHT HABEN, WIEDER HEREINZUHOLEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dann beschwere dich bei den Verantwortlichen der Kurve, dass sie den BW für sich beanspruchen und sich als Sprachrohr selbigen darstellen.

na bumm, du unterstellst anderen deren geringen Weitblick hast aber in dieser Sache auch nicht gerade den weitesten...Sorry aber das ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, aber es ist eine Konsequenz die niemandem etwas bringt.

Was will man damit bewirken? Dass man zu den Fans sagen kann "Haha, das habts davon. Jetzt spielen wir die Derbys im Happel"?! :facepalm:

Dass der Platzsturm nicht gänzlich ohne Folgen bleiben kann und die Platzstürmer nicht gänzlich ohne Strafen wegkommen dürfen, ist klar (und es gab genug Stadionverbote sowie Regresszahlungen, etc.).

Diese Verlegung bringt niemandem etwas außer vielleicht ein paar Mehreinnahmen und sogar diese Mehreinnahmen sind bei 22.000 Leuten im Happel Peanuts und damit is es lächerlich ...

So ich gebs auf, du bist mir einfach zu dumm.

Gratuliere, du hast es als erster User seit since auf meine Ignore geschafft. Sei stolz drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online