Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
el-capitane schrieb Gerade eben:

Was??? Das einzige was auf dem Banner stand ist " Genug des Schweigens"? Und wegen dem der ganze Wirbel hier. LOL

 

Blöd halt wenn man sowas mitten in der schweigeminute präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Das ist halt eine glatte Lüge 

Das muss dich freuen. Man stelle sich vor, diese Diskussion stellt sich gar nicht. Womit sollst du sonst von den Ereignissen in eurem Block ablenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 5 Minuten:

So einen Post kannst in eurem Channel verfassen wo eh jeglicher Dreck erlaubt ist aber hier wird hoffentlich zumindest der erste Satz moderiert.

Was stimmt beim ersten Satz nicht? Wenn man nicht fähig ist ein während und ein nach zu unterscheiden, darf man wohl die geistige Fähigkeit in Zweifel ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb Gerade eben:

Das muss dich freuen. Man stelle sich vor, diese Diskussion stellt sich gar nicht. Womit sollst du sonst von den Ereignissen in eurem Block ablenken?

Wo lenk ich ab? Ich hab dazu Stellung bezogen auch wenn sich ein nicht editiertes "nicht" leider hinein geschummelt hat. Kann man das von dir bezüglich eurer Aktion auch behaupten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Für das obere Transparent wird es hoffentlich HV geben. Das untere Transparent find ich absolut okay. Hast du ein Problem mit dem Unteren? 

Ich schon, Barbareien wie die Todesstrafe wurden bei uns zum Glück schon lange abgeschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Für das obere Transparent wird es hoffentlich HV geben. Das untere Transparent find ich absolut okay. Hast du ein Problem mit dem Unteren? 

Ich hoffe mal und bin mir auch heute noch ziemlich sicher, dass damit die Mehrheit der Menschen auf dieser Welt ein Problem hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb Gerade eben:

Ich hoffe mal und bin mir auch heute noch ziemlich sicher, dass damit die Mehrheit der Menschen auf dieser Welt ein Problem hat. 

Siehe unten - ich bin da mit Sicherheit zu radikal aber das stört mich nicht und hat auch nichts mit dem Großteil eurer Szene zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Mein, vermutlich, letzter Kommentar dazu: bei Pädophile gibt's bei mir kein Gesetz mehr, aber das ist eine andere Sache 

Persönlich kannst du deine Meinung dazu haben, aber das Gesetz machen weder du noch ich sondern der Staat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.