Recommended Posts

Weltklassecoach

ich finde es prinzipiell gut, dass ausgewählte spieler wieder besungen werden (die auswahl der spieler ist geschmackssache). hoffentlich führt das aber nicht zu neid bzw missgunst innerhalb der mannschaft, wenn 4 spieler bei jedem spiel gefeiert werden und der rest eben nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Jimmy, der seine Karriere lieber im Niemandsland der zweiten deutschen Liga verbracht hat?

Naja nach 3 Jahren wollte ihn halt keiner mehr zurück holen. Den wechsel zu Napoli hab ich zwar nicht verstanden, aber dass er seine Chance ergreifen wollte, verstehe ich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Naja nach 3 Jahren wollte ihn halt keiner mehr zurück holen. Den wechsel zu Napoli hab ich zwar nicht verstanden, aber dass er seine Chance ergreifen wollte, verstehe ich schon. 

Es war damals für uns ein Haufen Geld - im Verein waren einige sehr froh, als er gegangen is. 

Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Jimmy, der seine Karriere lieber im Niemandsland der zweiten deutschen Liga verbracht hat?

Er wäre sofort zurück gekommen (Ein Rapidler durch und durch) - allein keiner wollte ihn zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stifflor schrieb vor 1 Stunde:

Es war damals für uns ein Haufen Geld - im Verein waren einige sehr froh, als er gegangen is. 

Er wäre sofort zurück gekommen (Ein Rapidler durch und durch) - allein keiner wollte ihn zurück. 

ja, nach 10 Jahren wollte ihn logischerweise keiner mehr...

mit der Argumentation müsstest Andi Ivanschitz auch besingen...

übel nehm ichs dem Jimmy eh nicht, nur würd ich ihn nicht gleich als Beispiel eines Spielers bringen, der unbedingt besungen werden muss bzw. auf Händen getragen werden muss...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gurgaon schrieb vor 10 Minuten:

ja, nach 10 Jahren wollte ihn logischerweise keiner mehr...

mit der Argumentation müsstest Andi Ivanschitz auch besingen...

übel nehm ichs dem Jimmy eh nicht, nur würd ich ihn nicht gleich als Beispiel eines Spielers bringen, der unbedingt besungen werden muss bzw. auf Händen getragen werden muss...

Nein, einfach nur Nein. Der ist zu Salzburg gegangen. Wäre er direkt zu Pana oder nach Amerika gegangen wäre das etwas völlig anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Nein, einfach nur Nein. Der ist zu Salzburg gegangen. Wäre er direkt zu Pana oder nach Amerika gegangen wäre das etwas völlig anderes. 

Pao, es heißt pao ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Pao, es heißt pao ;) 

Ich könnte schon wieder auszucken :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Pana, er hat Pana gesagt! _Rotpuller_:redcard:

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Verzeihung. :=:laugh:

Wie kannst du nur ? :redcard:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag