Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. November 2016 harry1312 schrieb vor 10 Stunden: Da gabs zwei spruchbänder auf italienisch. Waren beide wegen der sache? Gab zweimal applaus vom ganzen stadion! Das Zweite war, bezüglich der Polizei-Schikanen gegen die UR-Szene, hier in Italien. Fand beide Transparente (speziell das für die Erdbebenopfer) super Echo gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. November 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Das Zweite war, bezüglich der Polizei-Schikanen gegen die UR-Szene, hier in Italien. Fand beide Transparente (speziell das für die Erdbebenopfer) super Echo gestern UR-Szene!?Ultras Szene meinst du wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 Ur = ultras rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. November 2016 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Ur = ultras rapid Ich weiß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 Jo und wos soll donn dein Kommentar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. November 2016 die Fans des einen Wiener Vereins prügeln sich im Prater mit den Römern, und die Fans des anderen Wiener Vereins machen ein Plakat für die Erdbebenopfer ein gutes Gefühl, Fan vom richtigen Verein zu sein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 4. November 2016 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Jo und wos soll donn dein Kommentar? Weil die ganze Ultras Szene davon betroffen sein wird und nicht nur die Ultras Rapid. I-Tüpfel Reiterei halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. November 2016 JonSnow schrieb Gerade eben: Weil die ganze Ultras Szene davon betroffen sein wird und nicht nur die Ultras Rapid. I-Tüpfel Reiterei halt So ist es.Klugscheißen muss manchmal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2016 Morpheno schrieb vor 9 Minuten: die Fans des einen Wiener Vereins prügeln sich im Prater mit den Römern, und die Fans des anderen Wiener Vereins machen ein Plakat für die Erdbebenopfer ein gutes Gefühl, Fan vom richtigen Verein zu sein kein guter vergleich. mit dem letzten satz hast aber natürlich vollkommen recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Bei der Austria gab's glaube ich auch ein Transparent für die Erdbebenopfer. bearbeitet 4. November 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Bei der Austria gab's glaube ich auch ein Transparent für die Erdbebenopfer. ok wenn sie auch eines hatten nehme ich es zurück, totzdem stimmt mein letzter satz bearbeitet 4. November 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. November 2016 Lemmy K schrieb vor 45 Minuten: UR-Szene!?Ultras Szene meinst du wohl. Natürlich meine ich das! Aber nach 4h Schlaf, möge man mir den Fehler verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. November 2016 Morpheno schrieb vor einer Stunde: die Fans des einen Wiener Vereins prügeln sich im Prater mit den Römern, und die Fans des anderen Wiener Vereins machen ein Plakat für die Erdbebenopfer ein gutes Gefühl, Fan vom richtigen Verein zu sein this Hoffentlich berichtet die Presse über diese Plakat auch so fleissig, wie bei den anderen sonst auch immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 FleXx schrieb vor 29 Minuten: Hoffentlich berichtet die Presse über diese Plakat auch so fleissig, wie bei den anderen sonst auch immer ... So fleissig wird eigentlich nicht über Plakate berichtet. Entrup, Causa Weststadion und Causa "Deutscher Meistertitel". Da gab es schon deutlich mehr. Wäre aber einmal etwas positives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. November 2016 feine aktion des blocks/ der verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts