Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

wieso versucht man hier jetzt die aussagen der austriaverantwortlichen zu zerpflücken? ohne 2 (+13) vollidioten und lebensversager wäre gar kein anlass für so eine aussage gegeben und an tagen wie diesen zählt wohl eher diese aktion, als die durchaus kalmierenden aussagen der austrianer?! verrückte welt

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das waren ein paar Halbtrotteln die irgendeine Mentalia Scheisse abgezogen haben.

Boah wir san so cool, wie schauen uns die Choreo ab

Was hätten diese 15 Hanseln anrichten sollen? Die waren doch schon im Laufmodus lt. dem Spieler. Das waren irgendwelche Weichbirnen die sich wohl nen Namen machen wollten, indem sie raus kriegen, was die Austria für ne Choreo hat.

13 von ihnen sind davon gelaufen, ich bin mir sogar sicher, die wollten niemals kloppen. Die wollten nur kurz nachsehen und dann so schnell wie möglich heim zuM MaNNi laufen. :laugh::laugh:

Wären sie auf kloppen aus, hätten sie ebenfalls zu geschlagen. Findest nicht?

:facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Es gab durch den Platzsturm über 100 Stadionverbote. Jeder der identifiziert worden ist, hat Post bekommen. 2 Jahre auch SV auch, aber das sind alles Dinge die einfach nicht ankommen. Mühsam das immer wieder zu wiederholen.
Vergiss es, die Wahrheit interessiert keinen unter unseren Gästen - endlich können sie Paranoia gegenüber aktuellen oder vergangenen Rapidpersonal ausleben ohne nur dafür ausgelacht zu werden.Es sagt ja schon alles über den Charakter wenn man dafür dann eine solche Situation hernimmt bzw. sich hinter einer solchen versteckt.In dem Zusammenhang muss man dem betroffenen Spieler Respekt zollen da sogar dieser besser differenzieren kann als viele der Besucher aus dem 1ten.Man braucht aber nur zu schauen wer da plötzlich die großen Moralapostel sind und was die sonst so von sich geben um zu sehen das es zumeist die sind welche sich auch sonst an jedem Blödsinn gegen Rapid beteiligen (Grüner-ORF, Grüne-Printmedien, Grüne-Schiedsrichter und was es da sonst noch so gibt), leider noch befeuert vom einigen der ASB-Rapidlern die ebenfalls nicht gut informiert sind...
Er wird wohl unseren Ex-Tormann Koch meinen, der aufgrund eines Böllers eurer "Fans" sofort die Karriere beenden musste. Schon verdrängt :ratlos:
Im verdrängen sind sie Rekordmeister, überhaupt wenn die üblichen Verdächtigen gerade im Moral-Modus sind.., bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Also was genau ist dein Problem?

mein problem ? guter mann, hast du die letzten jahre verschlafen ? was mir jetzt so auf die gachn einfällt...

- ag vor der west inkl. hübscher "militante szene" t-shirts

- demontage der alten ost stahlrohrtribüne

- hübsche franz-strohsack synagoge schmierasch auf der west

- westbahnhof posse

- austriabetreuer beim kaffetrinken abgewatscht

- junuzovic im vapianos dezent ins salaterl geschlatzt

- austria busscheibe beim hanappi derby eingeschossen

- abbruch provoziert samt lustigem bengalenwerfen in den austriasektor

- besuch am vtk mit einem kleinbus (wobei das ja eh eine interne szenegschicht war)

- besuch vorm derby am vtk mit freunden um alles violette was gerade dort zum spiel geht, umzuboxen

- bus in ried beschmiert

- austria amateurspieler ins krankenhaus befördert

ich glaube, das problem hab nicht ich, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Betreiben die Zuckerbäcker eigentlich Videoüberwachung im Bereich des Vorfalls? Wäre jetzt ganz hilfreich um die Idioten zur Verantwortung zu ziehen. Also Zuckerbäcker-TV ja oder nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und aus den 2, die auf ihn eingeprügelt haben, haben die Medien halt auch gleich alle 15, die überhaupt am Ort anwesend waren, gemacht.

Nochmal: DIe Aktion ist natürlich absolut zu verurteilen und wirklich unter aller Sau, ABER :laugh: auch hier wird leider von einigen Seiten wieder versucht, die Sache nochmal extra aufzubauschen.

Aus dem geschilderten Bericht des Opfers "Ca. 15 waren von Ort. Zwei sind dann zu mir abgebogen und auf mich los" macht man halt "15 Rapid-Fans prügeln Austrianer spitalsreif". Klingt halt besser ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Meinst du den 32jährigen Lawaree , der nach diesem ominösen Karriereende noch 1 jahr für augsburg und 3 jahre !! für Fortuna Düsseldorf gespielt hat???

DER Lawaree der nach diesem Karriereende( 1 spiel hat er gefehlt) euch im nächsten Jahr in die CL geschossen hat???

kann nicht sein oder??

du bist original dümmer als die 10, 15 oder 20 vermummten arschlöcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gut, dann ist eh nichts geschehen - am besten zur Tagesordnung übergehen und dann wird sich was bessern? Aber das Schema - jetzt sind unser Finanzvorstand und Trainer jene die Öl ins Feuer gießen - hat ja in den letzten Jahren auch schon vom Vorstand funktioniert. Jetzt übernehmen es eben die Fans. Es will mir einfach nicht eingehen, warum man so schnell zur Tagesordnung übergehen will und die Austria jetzt für Eskalation verantwortlich macht - aber was hätte ich schon erwarten sollen?

Nur ist es hier fehl am Platz. Ich Rede von hart durch greifen und du von der Tagesordnung. Wasn los bei euch?

Alle sind sich einig und ihr müsst provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

mein problem ? guter mann, hast du die letzten jahre verschlafen ? was mir jetzt so auf die gachn einfällt...

- westbahnhof posse

- besuch am vtk mit einem kleinbus (wobei das ja eh eine interne szenegschicht war)

- besuch vorm derby am vtk mit freunden um alles violette was gerade dort zum spiel geht, umzuboxen

- bus in ried beschmiert

und jetzt zählen wir wieder die vergehen eurer "Fans" auf :zzz: Wir haben einen neuen Präsidenten, und der hat schon anklingen lassen dass man härter gegen solche gestalten vorgehen wird. Jetzt kann er sich beweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Er meint Koch! :facepalm:

Das waren nicht WIR Austria-Fans , das war nur ein Verwirrter der überhaupt nicht zu uns gehört und überhaupt noch ein dummes kind ist , deshalb sind ja nicht gleich alle schuld , man darf nicht gleich alle in an topf schmeißen , die wahren schuldigen sind die Ordner und BLA BLA BLA

Na wie fühlt sich das im gegenzug an???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso versucht man hier jetzt die aussagen der austriaverantwortlichen zu zerpflücken? ohne 2 (+13) vollidioten und lebensversager wäre gar kein anlass für so eine aussage gegeben und an tagen wie diesen zählt wohl eher diese aktion, als die durchaus kalmierenden aussagen der austrianer?! verrückte welt

Weil die Violas in blindem Zorn schon wieder Amok rennen wenn man sagt es war nicht sonderlich schlau, nicht mehr, nicht weniger.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- westbahnhof posse

- bus in ried beschmiert

Gut, was sollen wir jetzt machen, alle Scheissaktionen eurer Fans aufzählen oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur ist es hier fehl am Platz. Ich Rede von hart durch greifen und du von der Tagesordnung. Wasn los bei euch?

Alle sind sich einig und ihr müsst provozieren.

Sorry jetzt bin ich genauso provokant wie unsere Vereinsverantwortlichen - wird nicht mehr vorkommen :davinci:

Wars schon wieder von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag