Recommended Posts

V.I.P.

Er hat abgebrochen nachdem der schiri es angezeigt hat... davor und danach hat er die spuckattacken ignoriert...

Ändert ja nichts daran, dass die Spucke noch mehr wird, wenn darauf reagiert wird? :ratlos:

Hab die Szene noch nicht gesehen. Im Fernsehen hat man die Situation sicher besser gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ändert ja nichts daran, dass die Spucke noch mehr wird, wenn darauf reagiert wird? :ratlos:

Hab die Szene noch nicht gesehen. Im Fernsehen hat man die Situation sicher besser gesehen.

Wenn der schiedsrichter es anzeigt wird er wohl schwer einfach den eckball ausführen können... aber vlt weißt du es ja besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn der schiedsrichter es anzeigt wird er wohl schwer einfach den eckball ausführen können... aber vlt weißt du es ja besser.

Herst, das war keinerlei Kritik an Jun, sei ned so anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

stimmung war zu beginn und in der 2. hälfte sehr genial. schade, dass uns kein tor gelungen ist, das hätte vermutlich das stadion in einen absoluten hexenkessel verwandelt. schade auch, dass der gute oli den höhepunkt der stimmung dann ziemlich schnell zerstört hat mit nürnberg&ausgesperrten gesängen. hätten wohl - obwohl für mich sowieso unnötig - eher in die schlussphase der ersten hälfte gepasst.

austria anhang so schwach wie seit jahren nicht, das begann schon mit der kindergartenchoreo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmung war zu beginn und in der 2. hälfte sehr genial. schade, dass uns kein tor gelungen ist, das hätte vermutlich das stadion in einen absoluten hexenkessel verwandelt. schade auch, dass der gute oli den höhepunkt der stimmung dann ziemlich schnell zerstört hat mit nürnberg&ausgesperrten gesängen. hätten wohl - obwohl für mich sowieso unnötig - eher in die schlussphase der ersten hälfte gepasst.

austria anhang so schwach wie seit jahren nicht, das begann schon mit der kindergartenchoreo.

5 (?) Doppelhalter+Luftballons, das könnt sogar ich organisieren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wobei die Fahnen & Gruppo AV Choreo auch nicht wirklich einfallsreich war...

sollten beide Gruppen mal wieder auf Ideenfindung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

5 (?) Doppelhalter+Luftballons, das könnt sogar ich organisieren :fuckthat:

Rechne dir mal aus wie viele Happy-Meals sie für diese Anzahl an Luftballons verzehren haben müssen. So leicht ist es dann doch nicht so wie du dir es vorstellst.

Jetzt wundert mich nichts mehr warum am Zaun der Austria so viele Blade hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechne dir mal aus wie viele Happy-Meals sie für diese Anzahl an Luftballons verzehren haben müssen. So leicht ist es dann doch nicht so wie du dir es vorstellst.

Jetzt wundert mich nichts mehr warum am Zaun der Austria so viele Blade hängen.

Geh, des is ka Kunst, dann wend ich mich an den Andreas D. der kann mir sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Man kann ja von einem kuhn/edlinger halten was man will aber der größere schaden wird doch von den fans angerichtet.

Ich würde auch als großes unternehmen in keinen spucke verein investieren wollen. ^^ dan jeden als schwul oder als sohn einer h***** zu bezeichnen. Sorry, aber so ein support ist einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man kann ja von einem kuhn/edlinger halten was man will aber der größere schaden wird doch von den fans angerichtet.

Ich würde auch als großes unternehmen in keinen spucke verein investieren wollen. ^^ dan jeden als schwul oder als sohn einer h***** zu bezeichnen. Sorry, aber so ein support ist einfach nur peinlich.

Wäre schlecht, dann hätten Österreichs Großvereine keine Sponsoren mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wahnsinns Troll, von dir kann ich noch viel lernen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, würds so sein wie du es darstellst hätt kein Klub mit Leuten die ins Stadion gehen Sponsoren. Das is jetzt wieder nur das gewöhnliche Übertreiben im ASB nachdem "etwas passiert" ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie es zum ersten mal so richtig laut geworden ist in der 2. hälfte hatte ja sabitzer seine chance ,wenn die rein gegangen wäre ..... 8P

war heute mit tripolis nicht zu vergleichen , aber dennoch hats verrückte momente gegeben. des öfteren ist die ganze nord aufgestanden und hat mitgesungen und mitgeklatscht , war echt ein geiles gefühl.

echo darf man auch nicht vergessen.

irgendwie spürt man zur zeit , dass die manschaft mit ihrer spielweise und einstellung die fans mitreißt und sehr gut motiviert. da kommt die geile atmosphäre einfach von alleine.

gefühle und momente die ich schon lange vermisst habe kann man endlich wieder erleben.

danke rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag