barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Juli 2013 .... weil hier sehr viele User sind die scheinbar auf der Nord oder Süd beheimatet sind und/oder keine Ahnung von den Vorgängen auf der West haben und trotzdem überall Ihren Senf dazu posten wpllen- so unsinnig und unbrauchbar das meist auch ist. Hauptsache im Fanszene Blog rum posten.... is leider so... Die Dauerposter hier sind meist ja auch: Für Stimmungsboykotte wenn supportert wird und gegen Stimmungsboykotte wenns einen gibt.... Hauptsache es tut sich was und man kann alles bemeckern..... Hier gibts meist KEINE PRODUKTIVEN ANTWORTEN Nord - und Süd schwanken zwischen Boykott und Support? Wer hat Dir das geflüstert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2013 Anekdote vom PSG Spiel. Beim Einlass ins Stadion wurden Zettel verteilt. Ein Herr, um die 40, vom Erscheinungsbild her vielleicht Schublade mittleres Management oder KMU Chef, mit seinen 2 Kids. Den Zettel hat er mit "Danke, kenn ich schon." höflich abgelehnt. Die Reaktion von dem Rotzbuam der die Zettel ausgeteilt hat: "Schooo bleeeed wauuuu maaa neeed lesn kau, gö?" Kompliment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 @Mark Polite Der Thread heißt aber Fanszene Hütteldorf und nicht Fanszene Westtribüne. War aber nicht immer so. Man möge es denen nachsehen, die noch die alten Werte und Traditionen im Thread hochhalten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Juli 2013 Anekdote vom PSG Spiel. Beim Einlass ins Stadion wurden Zettel verteilt. Ein Herr, um die 40, vom Erscheinungsbild her vielleicht Schublade mittleres Management oder KMU Chef, mit seinen 2 Kids. Den Zettel hat er mit "Danke, kenn ich schon." höflich abgelehnt. Die Reaktion von dem Rotzbuam der die Zettel ausgeteilt hat: "Schooo bleeeed wauuuu maaa neeed lesn kau, gö?" Kompliment! Das war halt der "Wiener Schmäh",was solls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Juli 2013 Stark heute war auch so ziemlich das einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 Quantitativ und qualitativ ein richtig starker Auftritt heute Linz. Auch die Geste nach Schlusspfiff einfach top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Quantitativ und qualitativ ein richtig starker Auftritt heute Linz. Auch die Geste nach Schlusspfiff einfach top.Was war zum Schluss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juli 2013 Was war zum Schluss ? Mannschaft ist zum Block gekommen und wir haben applaudiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Mannschaft ist zum Block gekommen und wir haben applaudiert Okay sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juli 2013 Da fällt mit ein: SWEEEEET CAROLINE OH OH OOOH wie der oli dreingeschaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Da fällt mit ein: SWEEEEET CAROLINE OH OH OOOH wie der oli dreingeschaut hat Selbst das ist noch lange nicht so tief, wie unser Verein momentan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juli 2013 Selbst das ist noch lange nicht so tief, wie unser Verein momentan ... Kann's sein dass du Ende der Halbzeitpause bei dem Pommes/würstelstand gewesen bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Kann's sein dass du Ende der Halbzeitpause bei dem Pommes/würstelstand gewesen bist? Na, aber kurz vor der HZ hab ich mir ein Bier geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juli 2013 Na, aber kurz vor der HZ hab ich mir ein Bier geholt. Dann gibt's mehr Ginger bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Juli 2013 Die Reaktion vom Oli hat mir auch ein schmunzeln entrissen, und das bei diesem Spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts