Botsch ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2013 @TomTom90 Hat Oli auch sonst etwas gesagt wie es auf der "West" weiter geht!?! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juli 2013 Dass es einen Generationswechsel gibt und das neue Direttivo bitte die Unterstützung von allen erhält und es jetzt noch "eingelernt" wird. Zu seiner persönlichen Zukunft hat er, meiner Erinnerung nach, nichts gesagt. Kommt vielleicht dann gegen Wiener Neustadt oder bei den nächsten zwei Auswärtsspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2013 Besten Dank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Juli 2013 Man hat mit Zoki und der Mannschaft geredet und ihnen gesagt, dass die Ergebnisse nicht wichtig sind, sondern dass das einzige Kriterium ist, dass jeder Spieler 100% gibt. Die Mannschaft bekommt von der aktiven Szene jede Zeit der Welt und irgendwann werden sie es uns zurückzahlen. Und wir werden diese junge Mannschaft bedingungslos unterstützen, denn die jungen Buam können rein gar nichts für den Vorstand. Sehr vernünftig und stark! Finde ich eine tolle Aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2013 Wie lange haben wir oli p. eigentlich noch als vorsänger?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2013 Wie lange haben wir oli p. eigentlich noch als vorsänger??Wird bei jeden Rapidspiel Freigang bekommen,sonst zerbricht ein Stück Weltkultur in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2013 Wird bei jeden Rapidspiel Freigang bekommen,sonst zerbricht ein Stück Weltkultur in Hütteldorf. Jetzt im ernst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Juli 2013 Jetzt im ernst?? na klar, wieso denn auch nicht? da is die justiz in ö zum glück sehr nachsichtig. vorsänger gehören zu den wenigen leuten denen das eigentlich immer genehmigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2013 Jetzt im ernst?? Ein Spaßerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. Juli 2013 Fotos von gestern http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=2075 http://www.blockwest.eu/main.php?g2_itemId=44389 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2013 Ein Spaßerl Wieso es lãute gibt die nicht mal vernünftige antworten geben können! Ein wahnsinn!! Sorry das ich frage aber da ich aus vlbg komme hab ich nicht so eine einsicht in den bw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 Wieso es lãute gibt die nicht mal vernünftige antworten geben können! Ein wahnsinn!! Sorry das ich frage aber da ich aus vlbg komme hab ich nicht so eine einsicht in den bw! Junger Freund, das hat nichts mit deiner geographischen Herkunft zu tun, sondern viel mehr mit deiner offen zur Schau gestellten Naivität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. Juli 2013 Wieso es lãute gibt die nicht mal vernünftige antworten geben können! Ein wahnsinn!! Sorry das ich frage aber da ich aus vlbg komme hab ich nicht so eine einsicht in den bw! Hahaha POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Polite Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2013 Wie lange haben wir oli p. eigentlich noch als vorsänger?? Wieso es lãute gibt die nicht mal vernünftige antworten geben können! Ein wahnsinn!! Sorry das ich frage aber da ich aus vlbg komme hab ich nicht so eine einsicht in den bw! .... weil hier sehr viele User sind die scheinbar auf der Nord oder Süd beheimatet sind und/oder keine Ahnung von den Vorgängen auf der West haben und trotzdem überall Ihren Senf dazu posten wpllen- so unsinnig und unbrauchbar das meist auch ist. Hauptsache im Fanszene Blog rum posten.... is leider so... Die Dauerposter hier sind meist ja auch: Für Stimmungsboykotte wenn supportert wird und gegen Stimmungsboykotte wenns einen gibt.... Hauptsache es tut sich was und man kann alles bemeckern..... Hier gibts meist KEINE PRODUKTIVEN ANTWORTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2013 @Mark Polite Der Thread heißt aber Fanszene Hütteldorf und nicht Fanszene Westtribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts