Recommended Posts

Rapid muss immer.

Wie schauts eigentlich mit Support in der kommenden Saison aus? Gibts welchen und wenn nein, erst wieder wenn Kuhn etc. weg sind?

was hat sich seit den protesten verändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Na hoffentlich krempeln dann Nord und Süd ihre Ärmeln hoch und unterstützen die Mannschaft die es braucht.

von nix kommt nix. liegt vermutlich auch an der mannschaft, wie sie sich präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

von nix kommt nix.

Richtig, deswegen sollte es von Anfang an Support geben :davinci:

Faktum is, wir haben eine recht junge Mannschaft, wovon die meisten letzte Saison wenig Selbstvertrauen aufbauen konnten. Auf der anderen Seite bin ich überzeugt davon, dass Unterstützung von den Tribünen etwas bewirken kann. Das Ergebnis aus der Rechnung is also ganz einfach, wenn man will, dass unsere Mannschaft erfolgreich spielt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir irgendwie nicht ein, warum man nicht gleichzeitig die Mannschaft anfeuern kann und gegen den Vorstand "singt" /Transparente zeigt.

Die Jungs brauchen Unterstützung. So verunsichert man sie nur :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich denke es wird nächste Woche noch einmal eine Aussendung der aktiven Szene geben, wie es bzgl. Support ausschaut. Ich denke, es wird wieder einen geben.

Bei dem einen Bild vom Mannschaftsfotoshooting auf Facebook sieht man auf der West den 25 Jahre Ultras Rapid-Fetzn hängen. Ist vielleicht ein Anzeichen, dass auch die UR in ihrem Jubiläumsjahr nicht bis November den Support einstellen wollen. Bin aber auch schon gespannt drauf. Spätestens am 12. wissen wir mehr ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es wird nächste Woche noch einmal eine Aussendung der aktiven Szene geben, wie es bzgl. Support ausschaut. Ich denke, es wird wieder einen geben.

Bei dem einen Bild vom Mannschaftsfotoshooting auf Facebook sieht man auf der West den 25 Jahre Ultras Rapid-Fetzn hängen. Ist vielleicht ein Anzeichen, dass auch die UR in ihrem Jubiläumsjahr nicht bis November den Support einstellen wollen. Bin aber auch schon gespannt drauf. Spätestens am 12. wissen wir mehr ;) .

der hängt wohl noch von der feier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Richtig, deswegen sollte es von Anfang an Support geben :davinci:

Faktum is, wir haben eine recht junge Mannschaft, wovon die meisten letzte Saison wenig Selbstvertrauen aufbauen konnten. Auf der anderen Seite bin ich überzeugt davon, dass Unterstützung von den Tribünen etwas bewirken kann. Das Ergebnis aus der Rechnung is also ganz einfach, wenn man will, dass unsere Mannschaft erfolgreich spielt.

jein. ich bin bei dir dass die junge mannschaft keine pfeifkonzerte braucht - aber die leute wollen für ihr geld auch etwas auf dem feld geboten bekommen. was ja vorige saison nicht wirklich war..

und deine meinung zwecks support & leistung der mannschaft teile ich nicht ganz - es kann natürlich ein gewisser push sein, möchte ich garnicht abstreiten - aber mir fallen mehr spiele ein wo es für die fisch war, als zu unseren gunsten.

wie auch immer, soll jetzt nicht die diskussion sein. werden wieder bessere zeiten kommen. aber ich glaube es gibt anfangs wenig bis garkeinen support.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

der hängt wohl noch von der feier

Hab ich mir auch schon gedacht, nur war die Feier 2 Wochen vor dem Shooting und da hätten die den Fetzen wieder abnehmen können. Die Interpretierung ist halt auch mehr Wunschgedanke :) . Würde mich auch über ein Ende des Supportstopps freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

jein. ich bin bei dir dass die junge mannschaft keine pfeifkonzerte braucht - aber die leute wollen für ihr geld auch etwas auf dem feld geboten bekommen. was ja vorige saison nicht wirklich war..

und deine meinung zwecks support & leistung der mannschaft teile ich nicht ganz - es kann natürlich ein gewisser push sein, möchte ich garnicht abstreiten - aber mir fallen mehr spiele ein wo es für die fisch war, als zu unseren gunsten.

wie auch immer, soll jetzt nicht die diskussion sein. werden wieder bessere zeiten kommen. aber ich glaube es gibt anfangs wenig bis garkeinen support.

War nicht ganz ernstgemeint, aber die Leute, die etwas geboten haben wollen, sind nicht die Kurve oder die Ultras, die angeblich auch in schlechten Zeiten zum Team stehen. Für Nord und Süd gilt das sicher eher, aber die schweigen auch nicht mehr so eingeschnappt. Zumindest hatte man das Gefühl.

Macht ja nichts wenn es Mal für die Fisch is. Tut ja keinem weh und das weiß man auch im vorhinein nicht.

Sicher müssen die Spieler in erster Linie Leistung bringen, aber manchmal macht eben der 12. Mann den Unterschied.

Grad die die sich gerne selbst beschmücken sollten langsam zur Besinnung kommen und an die Mannschaft und den sportlichen Erfolg denken.

Das soll nicht heißen, dass ab jetzt alles paletti is, aber ein weiterer Protest bringt von meiner Warte aus absolut nichts Positives mehr. Vor Monaten hab ich es noch verstanden und auch selber mitgetragen. Der Protest hat es in die Medien geschafft und Druck ausgeübt. Ähnlich wie die Initiativen, die bereits arbeiten.

Was soll sich noch ändern? Es wird weder Personalkonsequenzen wegen schweigender Fans geben, noch sonst irgendwelche produktiven Aktionen.

Stillschweigen bringt also nun nichts mehr denk ich, schadet vl. sogar dem Ruf der toll supportenden Fans.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

War nicht ganz ernstgemeint, aber die Leute, die etwas geboten haben wollen, sind nicht die Kurve oder die Ultras, die angeblich auch in schlechten Zeiten zum Team stehen. Für Nord und Süd gilt das sicher eher, aber die schweigen auch nicht mehr so eingeschnappt. Zumindest hatte man das Gefühl.

Macht ja nichts wenn es Mal für die Fisch is. Tut ja keinem weh und das weiß man auch im vorhinein nicht.

Sicher müssen die Spieler in erster Linie Leistung bringen, aber manchmal macht eben der 12. Mann den Unterschied.

Grad die die sich gerne selbst beschmücken sollten langsam zur Besinnung kommen und an die Mannschaft und den sportlichen Erfolg denken.

Das soll nicht heißen, dass ab jetzt alles paletti is, aber ein weiterer Protest bringt von meiner Warte aus absolut nichts Positives mehr. Vor Monaten hab ich es noch verstanden und auch selber mitgetragen. Der Protest hat es in die Medien geschafft und Druck ausgeübt. Ähnlich wie die Initiativen, die bereits arbeiten.

Was soll sich noch ändern? Es wird weder Personalkonsequenzen wegen schweigender Fans geben, noch sonst irgendwelche produktiven Aktionen.

Stillschweigen bringt also nun nichts mehr denk ich, schadet vl. sogar dem Ruf der toll supportenden Fans.

naja - die zuschauerzahlen haben schon zum ausdruck gebracht, wie sie mit der mannschaft zufrieden sind - und ich denke es gab mehr nord/süd leute die nicht kamen, aber okay ist ein anderes thema ;-)

richtig, sehe ich genauso - nur ich sehe es nicht so, dass man einen support erzwingen sollte oder nur auf "naja die junge mannschaft" bla bla bla.. sowas basiert auf gegenseitigkeit - wird auch wieder kommen.

richtig, der aktuelle protest bringt leider nichts, denn den herrschaften im vorstand wirds herzlich egal sein ob die fans singen oder nicht, hauptsache bei der kassa wurde gezahlt - der einzige protest, der etwas bringen würde, wäre keine karten zu kaufen - das ist jedoch generell ein sehr großes schaden gegen den verein, und nicht gegen die gewissen personen die man eigentlich loshaben möchte. teufelskreis also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn die jungen Eier haben, Supporten sie jetzt!

Wenn nicht, ist die Ultras-Herrschaft bald vorbei!

Die Jungen werden sich schwer halten können...

1. Kennt sie kaum jemand

2. Respektiert sie nur der harte Kern

3. Alle Normalos sind mit der "jetzt-erst-recht"-Einstellung unterwegs.

Wird nicht supportet, Werdens die jungen schwer haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag