Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 Bist du depad. Der Brief schlägt wieder alles. Anstatt denen zu helfen welche auf Radau aus waren und nun ihre gerechte Strafe erhalten sollten sie es lieber den Hochwasseropfern od. zumindest eurem Verein zur Verfügung zu stellen. Unglaublich..... Alleine das sich der Verein Rapid zu sowas hinreißen lässt seinen Namen für sowas herzugeben ist eigentlich ein Wahnsinn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juni 2013 Bist du depad. Der Brief schlägt wieder alles. Anstatt denen zu helfen welche auf Radau aus waren und nun ihre gerechte Strafe erhalten sollten sie es lieber den Hochwasseropfern od. zumindest eurem Verein zur Verfügung zu stellen. Unglaublich..... Alleine das sich der Verein Rapid zu sowas hinreißen lässt seinen Namen für sowas herzugeben ist eigentlich ein Wahnsinn..... für was andere Leute ihr Geld hergeben kann dir aber sowas von egal sein. Du kannst ja für die Hochwasseropfer was spenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Ich muss Zugeben, dass ich sowas auch nicht als positiv ansehen kann. Allerdings habe ich mich mit der Sache niht wirklich beschäftigt. Jedoch sollte man sich von rechtskräftig verurteilten Personen distanzieren. Und bevor jetzt einer kommt und mich anflamed, dass ist meine Meinung, man kann mir aber gerne eine PN schreiben um mir dass zu erklären, was da genau passiert ist. Edit: Der Verein sollte sich distanzieren, was die Fanclubs machen ist deren Sache. bearbeitet 25. Juni 2013 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 für was andere Leute ihr Geld hergeben kann dir aber sowas von egal sein. Du kannst ja für die Hochwasseropfer was spenden. Stimmt auch wieder. Aber alleine das Rapid für sowas seinen Namen hergibt finde ich für schwer bedenklich. Aber gut, is im Marek-Edlinger-Style und das seit einem Jahrzehnt. Und dann wundert man sich warum Rapid keine Sponsoren findet....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Juni 2013 Alleine das sich der Verein Rapid zu sowas hinreißen lässt seinen Namen für sowas herzugeben ist eigentlich ein Wahnsinn..... Der SK Rapid hat mit dem aber nix zu tun. Das ist die Rechtshilfe Rapid und die können den Namen ja verwenden. Es würde mich wundern wenn der Name Rapid geschützt wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juni 2013 Stimmt auch wieder. Aber alleine das Rapid für sowas seinen Namen hergibt finde ich für schwer bedenklich. Aber gut, is im Marek-Edlinger-Style und das seit einem Jahrzehnt. Und dann wundert man sich warum Rapid keine Sponsoren findet....... Was meinst mit Namen hergeben? Rapid ist keine geschützte Marke oder so. Da gibts andere (größere) Dinge als die Rechtshilfe Rapid, die die Sponsoren-Suche so schwierig machen. Ihr habts eure Nazis und findets trotzdem Sponsoren. Klar, positiv ist die Fanproblematik nicht wirklich für die Sponsoren-Suche aber da gibt es ja den Werner, der das ganze mMn noch viel schwieriger macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 Was meinst mit Namen hergeben? Rapid ist keine geschützte Marke oder so. Da gibts andere (größere) Dinge als die Rechtshilfe Rapid, die die Sponsoren-Suche so schwierig machen. Ihr habts eure Nazis und findets trotzdem Sponsoren. Klar, positiv ist die Fanproblematik nicht wirklich für die Sponsoren-Suche aber da gibt es ja den Werner, der das ganze mMn noch viel schwieriger macht. Nur das wir diese aus dem Stadion werfen. Und sogar der Titel wurde dafür aufs Spiel gesetzt. Und als SK Rapid würde ich mich von der "Rechtshilfe Rapid" für verurteilte Verbrecher, offiziell distanzieren. Und wurden die Protagonisten der Westbahnhof-Gschicht nicht sogar von Rapid finanziell unterstütz bei der Verteidigung? Od. war das auch diese "Rechtshilfe Rapid"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juni 2013 Nur das wir diese aus dem Stadion werfen. Und sogar der Titel wurde dafür aufs Spiel gesetzt. Und als SK Rapid würde ich mich von der "Rechtshilfe Rapid" für verurteilte Verbrecher, offiziell distanzieren. Und wurden die Protagonisten der Westbahnhof-Gschicht nicht sogar von Rapid finanziell unterstütz bei der Verteidigung? Od. war das auch diese "Rechtshilfe Rapid"? aber trotzdem hängt der UST-Fetzn auswärts immer. Solangs ihr die nicht vollkommen vom Verein entfernt habts, wird man den FAK damit verbinden. Aber vollständig entfernen is halt schwer. Also die RHR setzt sich auch für Verdächtigte ein. Wo die Justiz zum Beispiel behauptet, zurecht oder zu Unrecht, dass die Person bei einer Straftat gesehen wurde. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 aber trotzdem hängt der UST-Fetzn auswärts immer. Solangs ihr die nicht vollkommen vom Verein entfernt habts, wird man den FAK damit verbinden. Aber vollständig entfernen is halt schwer. Also die RHR setzt sich auch für Verdächtigte ein. Wo die Justiz zum Beispiel behauptet, zurecht oder zu Unrecht, dass die Person bei einer Straftat gesehen wurde. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Was soll die Austria bitte machen wenn in der Südstadt/Innsbruck/Graz/wurscht wo, der UST-Fetzen hängt? Erklär mir das mal bitte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Endlich ein neues Thema... Nazis bei den Austrias als Beissreflex. Was gibts da noch... aja "Wenigstens brunzen wir nicht auf die eigenen Fans runter" lololroflorlrol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Juni 2013 aber trotzdem hängt der UST-Fetzn auswärts immer. Solangs ihr die nicht vollkommen vom Verein entfernt habts, wird man den FAK damit verbinden. Aber vollständig entfernen is halt schwer. Also die RHR setzt sich auch für Verdächtigte ein. Wo die Justiz zum Beispiel behauptet, zurecht oder zu Unrecht, dass die Person bei einer Straftat gesehen wurde. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Macht alles die RHR Der Sk Rapid hat damit nie was zu tun gehabt Endlich ein neues Thema... Nazis bei den Austrias als Beissreflex. Was gibts da noch... aja "Wenigstens brunzen wir nicht auf die eigenen Fans runter" lololroflorlrol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Endlich ein neues Thema... Nazis bei den Austrias als Beissreflex. Was gibts da noch... aja "Wenigstens brunzen wir nicht auf die eigenen Fans runter" lololroflorlrol Wo passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 kannst du bitte die werbung aus der fussnote entfernen! oder meinst die dame wird präse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Statt Kohle für die Fans hinter Gittern zu spenden, solltet Ihr es lieber eurem geliebten Verein geben. Kriminelle schrecken Sponsoren ab, aber dann wundern warum der Kuhn keine Geldgeber findet. Rapid wurde vom Edlinger zum Tollhaus für Ultras gemacht, jetzt ist der böse Kuhn schuld dass der verhasste Kommerz kein Interesse mehr an eurem Verein hat. gratuliere. an einem tag mit vielen wirklich suablöden beiträgen haben wir jetzt dann doch noch ein gewinnerposting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Bist du depad. Der Brief schlägt wieder alles. Anstatt denen zu helfen welche auf Radau aus waren und nun ihre gerechte Strafe erhalten sollten sie es lieber den Hochwasseropfern od. zumindest eurem Verein zur Verfügung zu stellen. Unglaublich..... Herst, kanns dir nicht wurscht sein, was die Leute in unserer Fanszene machen?? Vielen Rapidfans ist es eben ein Anliegen, dass sie den hier Verurteilten helfen, damit diese ihre Existenz nicht verlieren und wenn sie dafür Geld spenden wollen, sollen sie es tun. Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will. Dass viele das Urteil als absolut ungerechtfertigt ansehen und der Prozess selbst in Fachkreisen extrem umstritten ist, musst du akzeptieren. Wir brauchen jetzt nicht wieder eine seitenlange Diskussion über den Prozess starten. Das wurde hier schon ausführlich diskutiert, hat nichts gebracht und wird auch nichts bringen, weil sowieso jeder eine andere Meinung darüber hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts