Recommended Posts

Superkicker

dafür kannst aber keinen user hier herinnen verantwortlich machen. deine ursprüngliche aussage ist demnach vom tisch. beschwerden können beim edlinger für seine schwammigen aussagen eingereicht werden. danke.

Der Edlinger hat gsagt wir stehen auch national unter Beobachtung, jedoch war es sehr wohl hirngespinnst einiger User hier von im Block abgebrannten Bengalen auf nen Ausschluss der EL zu kommen, du warst da ganz vorn dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Der Edlinger hat gsagt wir stehen auch national unter Beobachtung, jedoch war es sehr wohl hirngespinnst einiger User hier von im Block abgebrannten Bengalen auf nen Ausschluss der EL zu kommen, du warst da ganz vorn dabei.

tun wir auch

egal was geschrieben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ja du hast recht, dass is denen vollkommen egal ob wir in jedem away spiel in der liga weiterhin

pyrotechnik benutzen, solange es durch pyro keine toten gibt wird die uefa nichts unternehmen.

Gott sei Dank. Away Fahrten ohne Pyro sind einfach nicht dasselbe als mit Pyro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja und dazu stehe ich auch. wenns wieder verfehlhngen in internationalen spielen geben sollte, dann werden auch wieder die vorkommnisse der liga miteinbezogen. und aus dem grund ist es einfach hirnbefreit aktuell zu zündeln, wenn auch die optischen effekte nett sind.

die unterstellung vom neocon dass hier absichtlich unwahrheiten verbreitet werden, ist natürlich schwachsinn und das wurde auch nachgewiesen. das sollte auch gesagt werden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ja und dazu stehe ich auch. wenns wieder verfehlhngen in internationalen spielen geben sollte, dann werden auch wieder die vorkommnisse der liga miteinbezogen. und aus dem grund ist es einfach hirnbefreit aktuell zu zündeln, wenn auch die optischen effekte nett sind.

die unterstellung vom neocon dass hier absichtlich unwahrheiten verbreitet werden, ist natürlich schwachsinn und das wurde auch nachgewiesen. das sollte auch gesagt werden.

Nein nein da hat der neocon schon recht. Das was du jetzt schreibst ist ja sehr weit weg von deiner damaligen Meinung nach derer wir für 2 Bengalen in Ried aus der EL ausgeschlossen werden. Und das ist nunmal komplett aus der Luft gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Nein nein da hat der neocon schon recht. Das was du jetzt schreibst ist ja sehr weit weg von deiner damaligen Meinung nach derer wir für 2 Bengalen in Ried aus der EL ausgeschlossen werden. Und das ist nunmal komplett aus der Luft gegriffen.

aber wie ist das jetzt eigentlich mit den strafen die rapid durch die bundesliga bekommt für pyrotechnik?

Wird das schweigend hingenommen weil pyro so leiwand is oder gibts da auch kritische stimmen?

Habt ihr kapiert dass es rapid schadet.

Oder sagt ihr "kein problem" so hoch ist die strafe nicht für den verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

aber wie ist das jetzt eigentlich mit den strafen die rapid durch die bundesliga bekommt für pyrotechnik?

Wird das schweigend hingenommen weil pyro so leiwand is oder gibts da auch kritische stimmen?

Habt ihr kapiert dass es rapid schadet.

Oder sagt ihr "kein problem" so hoch ist die strafe nicht für den verein?

Oh man...hab ja nicht in diesem Thread schon zig fach meine Sichtweise zu diesem Thema genannt.

Der Gewinn durch die Fans dürft größer sein als der Verlust - Stichwort Kollateralschaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Oh man...hab ja nicht in diesem Thread schon zig fach meine Sichtweise zu diesem Thema genannt.

Der Gewinn durch die Fans dürft größer sein als der Verlust - Stichwort Kollateralschaden.

Welcher Gewinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kannst mich bitte zitieren wo ich das behauptet habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

auch ich wiederhole mich

jeder der so denkt ist ein voltrottel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha wie geil ist das denn?? Also diese Rechnung würde mich echt interessieren! Sorry, aber da wundert mich echt gar nichts mehr schön langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

kannst mich bitte zitieren wo ich das behauptet habe?

Tut mir Leid aber ich will jetzt echt nicht die ganze Scheiße durchblättern.. Weiss aber sehr genau das ich mit dir genau darüber diskutiert habe..

Und Burschi jaja wir wissen eh das deine Eier hinterm PC sehr stark wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Und Burschi jaja wir wissen eh das deine Eier hinterm PC sehr stark wachsen.

na dann treffen wir uns mal auf ein plauscherl im stadion

und nimm ruhig deine freunde mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag