Recommended Posts

Weltklassecoach

Und beim "1 x nix" kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass hier das Stadion ausverkauft gewesen wäre, plus Zusatzeinnahmen durch Merchandising etc. Stadionmiete, Betriebskosten etc. muss man trotzdem für dieses Spiel zahlen. Vielleicht weniger bei den Sicherheitsvorkehrungen. Das ist also ganz klar ein finanzieller Verlust.

Ok, wird schon stimmen - ich checks noch ned ganz aber egal...Du wirst scho Recht haben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

wären ja: 2 x PLUS

1 x nix

1 x -75k + Miete usw

Von den potentiellen Einnahmen verliert man 1/3 - jetzt klar? (man verliert -> es ist ein Verlust)

Dass mit der Gruppenphase nicht budgetiert wurde, tut gar nichts zur Sache. Wir wollen schließlich voran kommen.

Also Schaden muss nicht automatisch ein Minus bedeuten oder? Also ich mein ein insgesamtes Minus.

Nein, muss es nicht. Minus wird Rapid keines machen, wegen diesem Geisterspiel. Aber es ist bekannt, dass wir jährlich das Budgetloch von ca. 2 Mio haben. Da nimmt man jedes (ausverkaufte!!) Spiel mit Handkuss..

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nein, muss es nicht. Minus wird Rapid keines machen, wegen diesem Geisterspiel. Aber es ist bekannt, dass wir jährlich das Budgetloch von ca. 2 Mio haben. Da nimmt man jedes (ausverkaufte!!) Spiel mit Handkuss..

Ok, passt. Jetzt weiß ich was gemeint is. Das mit Schaden hat mich nur ein wenig verwirrt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Schaden muss nicht automatisch ein Minus bedeuten oder? Also ich mein ein insgesamtes Minus.

wirf mal einen zehner / woche aus dem fenster und sag mir dann was dir überbleibt!?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wie kann man eigentlich nicht verstehen, dass ein Geisterspiel einen finanziellen Verlust verursacht und dem Verein unnötigerweise Einnahmen entgehen? Ist da jemand Kopf voran vom Zaun gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

424716_10151057367312549_1351370280_n.jpg

Choreo inkl. "Gegen Kollektivstrafen!"

530036_10151057367492549_788715731_n.jpg

"Das Recht zu existieren wollt ihr uns nehmen. Für eure Methoden muss man sich schämen!

228112_10151057367687549_2025529264_n.jpg

"Hausverbote - Nicht mit uns!"

532172_10151057367762549_1766151756_n.jpg

"Niemand kann uns unterkriegen. Wir werden Rapid immer lieben - VL"

183199_10151057367962549_1594345432_n.jpg

533564_10151057368102549_1643099430_n.jpg

West: "Ihr klagt uns an, doch nicht nur die offene Rangers-Rate zeigt ...

Ost: "... Ihr habt es schon viel zu oft vergeigt! PRÄSIDIUM RAUS!"

Fotos by "Wiener Fußballblog"

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Vollkommen bescheuert waren die spruchbänder. Muss so etwas wirklich sein und was will man damit bezwecken?

Und was genau war da jetzt vollkommen bescheuert und unnötig??

Ja es muss sein, wenn man ständig nur auf die Leute hinhaut darf man wohl doch auch mal die Wahrheit sagen was das Präsidium so verbockt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen bescheuert waren die spruchbänder. Muss so etwas wirklich sein und was will man damit bezwecken?

Das Vorgehen der Verantwortlichen ist einfach ein Witz.

Kollektiv 2 ganze Gruppen wollten sie ausschließen - natürlich kommt hier eine Protestaktion der Fans. Das lässt man sich nicht gefallen.

Zum Glück ist man von den Hausverboten nach Gesprächen wieder abgekommen und es werden nur jene bestraft, denen man was konkretes nachweisen kann.

Das ändert aber nichts daran, dass die Verantwortlichen ursprünglich diese beiden Gruppen ausschließen wollten!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag