Recommended Posts

schätz auch das in Griechenland ein Mix aus allem (politik usw.) der Grund für die Ausschreitungen war ! Wenn man sich die Bilder ansieht vom Athener Derby und unserem Platzsturm und die ösrerreichischen Medien die Vorfälle im Hanappi mit einem Kriegsschauplatz verglichen haben dann frag ich mich schon ! Das bei uns war dagegen ein Kindergeburtstag.

Gesendet von meinem I9000

Völlig korrekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Völlig korrekt!

Stimmt natürlich, aber das darf man nicht als Vergleich oder "Maßstab" nehmen .

So wie's in Athen zugeht wäre in Wien (genauso) katastrophal, da sind wir uns aber eh hoffentlich alle einig. Zu hoffen ist, dass die Politik und Lebenslage dort drüben ändert, anders kann ich mir ned vorstellen, dass es eine Veränderung/Verbesserung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt natürlich, aber das darf man nicht als Vergleich oder "Maßstab" nehmen .

So wie's in Athen zugeht wäre in Wien (genauso) katastrophal, da sind wir uns aber eh hoffentlich alle einig. Zu hoffen ist, dass die Politik und Lebenslage dort drüben ändert, anders kann ich mir ned vorstellen, dass es eine Veränderung/Verbesserung gibt.

Natürlich wäre dies katastrophal und alles andere als wünschenswert!

Aber wenn man die Medienberichte nach dem Platzsturm am 22.5. gelesen hat, hätte man meinen können, dass an besagtem Tag bürgerkriegsähnliche Zustände geherrscht haben und dass Österreich bzw. Rapid ein massives "Hooligan-Problem" hat, etc.

Im Vergleich zu dem, was in Athen passierte, war das damals wahrlich ein mickriger Kindergeburtstag.

Man sieht hier nur schön, wie relativ das ganze ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

:nervoes: :nervoes:

Und dann erst die Kinder!!

Gehört zwar eher ins beisl, aber was ist daran falsch. Und das der fussballplatz, dass spiegelbild der gesellschaft "der arbeiterklasse" ist, ist auch nix neues.

Dass die dort mit den brandsätzen tote in kauf nehmen, ist jedoch ganz einfach schockierend. Das hat mit typischen fussball "pack schlägt sich, pack verträgt sich" aber gar nix mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gehört zwar eher ins beisl, aber was ist daran falsch. Und das der fussballplatz, dass spiegelbild der gesellschaft "der arbeiterklasse" ist, ist auch nix neues.

Lassen wir das Thema lieber hier weg. Gehört wirklich ins Beisl. Und das tu ich mir, vor allem an einem so schönen Tag, sicher nicht freiwillig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Natürlich wäre das das beste, aber allein der Austria jetzt den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben wenn wir auch in den letzten Jahren oft genug mit einem Mini-Kontingent vorlieb nehmen mussten finde ich nicht korrekt!

aber ein 'ihr habts doch auch' fingerzeigen auf die anderen ist legitim und gar nicht kindergartenniveau :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber ein 'ihr habts doch auch' fingerzeigen auf die anderen ist legitim und gar nicht kindergartenniveau :davinci:

Einmal kannst das dem Domi doch nachsehen, oder? Ist ja nicht so, dass 9 von 10 seiner Beiträge so verfasst sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die Diskussion wäre wohl im Fan Thread besser aufgehoben. Hätt noch nicht gehört oder gesehen dass Rapidler dabei waren.

Sehe ich grundsätzlich genau so.

Erschreckend aber, dass Rapidler hier diverse Aktionen aus Athen nahezu unterstützen. Das geht einfach nicht in meinen Kopf. Und macht mich irgendwie leicht wütend. Es kann doch nicht sein, dass man eine dermaßen einseitige und auch destruktive Sichtweise von der Welt hat. Furchtbar. Grauslich. Dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paogavros111211yo.jpg

der mit der fahne in der hand schaut einer bestimmten persönlichkeit schon sehr ähnlich von der kopfpartie her...

Und was willst uns damit sagen?

Nur weil Leute der UR beim Match waren, heißt das noch lange nichts ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag