Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. März 2012 Komm bitte übertreib ... Brad Guzan hat ne Piss-Dusche von der Ost bekommen und hat in der Halbzeit das Trikot wechseln müssen, weil seine Mitspiele den Gestank nicht ausgehalten haben, und weißt du was das arge daran ist, er lebt noch und verdient wöchentlich 20.000 Pfund!!! Hast Recht, Menschenwürde wird sowieso überbewertet. Der verdient gut, also kann er auch angepisst werden! Ich pack's nicht, seids ihr alle :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. März 2012 Ich pack's nicht, seids ihr alle :huh?deppat?: Sinnlose Übertreibungen helfen der Diskussion auch nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. März 2012 Sinnlose Übertreibungen helfen der Diskussion auch nicht weiter Sorry, die Pferde sind etwas mit mir durchgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. März 2012 Menschenrechtsverletzer waren ursprünglich nicht meine Worte. "menschenrechtscerletzende Dodln". Und was der Partizip Praesens so tut weisst du sicher. Tu nicht iTuepferl reiten sondern gib zu dass du schwerst hyperventiliert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. März 2012 Eine Netrebko zB verdient wahrscheinlich sogar ein bisserl mehr, deswegen muss sie sich es aber auch nicht gefallen lassen dass ihr ein Logengast am Schädel brunzt wenn sie einen Ton nicht trifft. sensationell, großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. März 2012 Die Merkel verdient gut - also Bierdusche! Ohne wenn und aber!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. März 2012 "menschenrechtscerletzende Dodln". Und was der Partizip Praesens so tut weisst du sicher. Tu nicht iTuepferl reiten sondern gib zu dass du schwerst hyperventiliert hast. Ok, whatever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2012 Die Merkel verdient gut - also Bierdusche! Ohne wenn und aber!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 6. März 2012 ah , also noch immer beim thema bierdusche und gegner anspucken .... prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. März 2012 Die Merkel verdient gut - also Bierdusche! Ohne wenn und aber!!!!! Na bist du Moped, der Kellner mag i ned sein, der der Merkel einen Liter Bier ins Gnack leert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. März 2012 Bierduscher als "Menschenrechtsverletzer", ich packs nicht. Ich wäre froh wenn die Menschenrechtsverletzer aka Eskimo Girls beim Beachvolleyball in Klagenfurt die Leute mit Bier anstatt mit Wasser anspritzen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 Gesetzesänderung nach Rapid-Prozess? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. März 2012 Einen noch zum Bier. Da war die Security rigoroser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 9. März 2012 Mein Link Am Freitag ist der Prozess gegen die letzten 22 von insgesamt 85 Rapid-Fans, die sich nach gewalttätigen Ausschreitungen gegen Austria-Fans am Wiener Westbahnhof vom 21. Mai 2009 in den letzten Monaten vor Gericht verantworten mussten, zu Ende gegangen16 Männer wurden wegen Landfriedensbruchs schuldig erkannt, fünf von ihnen müssen ins Gefängnis, sollten die Urteile rechtskräftig werden. Insgesamt wurden in dem Prozess elf Rapid-Fans zu Haftstrafen verurteilt, neun erhielten Freisprüche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 Mein Link Warten wir mal den OGH und/oder die nächste Instanz ab. So oder so dürfte aber eines ziemlich sicher sein. Beim nächsten Prozess wegen des Platzsturms wird es wohl keine Verfahrensfehler geben, sollte die Justiz aus den aktuellen etwas gelernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts