Recommended Posts

Schon mal einen Blick auf die Tabelle geworfen?

Kann so, also nicht ganz stimmen, da die Mannschaft die Bundesliga anführt und somit eigentlich klar sein sollte wo die Bedeutung des Block West liegt ...

Also sry, das ist wieder die klassische verblendung durch den tabellenplatz, 32 punkte nach 19 runden sind einfach nicht gut, egal wo man in der tabelle steht. Aber man ist ja winterkönig, es ist ja alles leiwand... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum thema kosten -> anwaltskosten ca.800€ (nebenangeklagter), bei nem freispruch sollten dann eigentlich nix mehr dazu kommen oder?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Angeklagten nur Kosten von 800€ haben ...

Also sry, das ist wieder die klassische verblendung durch den tabellenplatz, 32 punkte nach 19 runden sind einfach nicht gut, egal wo man in der tabelle steht. Aber man ist ja winterkönig, es ist ja alles leiwand... :facepalm:

THIS!

Natürlich is es leiwand, wenn wir als Erster überwintern und am schönsten wäre es auch am Ende ganz oben zu stehen.

Aber die Leistungen und auch die Punkteausbeute im Herbst war dennoch alles andere als überragend.

Das Argument: "Wir sind eh Erster. Deswegen sieht man, dass man den BW nicht braucht" ist lächerlich ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwischenfrage: Wenn sich doch schon seit längerem abzeichnet, dass ein Oli künftig eventuell nicht mehr im Block stehen kann weil er sitzt oder sich in der Wachstube melden muss........ Warum hat man da nicht schon reagiert und sich um die Nachfolge gekümmert? Würde er morgen von einem Klavier erschlagen, dann würde man quasi mit leeren Händen da stehen. Und NEIN, ich habe kein Klavier. Nur Gitarren, Bässe, Drums und eine Blockflöte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Angeklagten nur Kosten von 800€ haben ...

ist aber so - wenn man sich nen anwalt teilt dann geht das!! klar der oli wird mehr kosten haben, von dem red ich aber nicht!

Zwischenfrage: Wenn sich doch schon seit längerem abzeichnet, dass ein Oli künftig eventuell nicht mehr im Block stehen kann weil er sitzt oder sich in der Wachstube melden muss........ Warum hat man da nicht schon reagiert und sich um die Nachfolge gekümmert? Würde er morgen von einem Klavier erschlagen, dann würde man quasi mit leeren Händen da stehen. Und NEIN, ich habe kein Klavier. Nur Gitarren, Bässe, Drums und eine Blockflöte!

hat man das nicht eh getan!? denk aber das die fussstapfen wohl zu gross sind!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS!

Natürlich is es leiwand, wenn wir als Erster überwintern und am schönsten wäre es auch am Ende ganz oben zu stehen.

Aber die Leistungen und auch die Punkteausbeute im Herbst war dennoch alles andere als überragend.

Das Argument: "Wir sind eh Erster. Deswegen sieht man, dass man den BW nicht braucht" ist lächerlich ...

Aus wessen Sicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat man das nicht eh getan!? denk aber das die fussstapfen wohl zu gross sind!?

Da fiel mal der Name Marco, Markus oder so in der Art. Entweder is der nix für den Job, oder er steht auch auf der Kippe zur Haft. Hier wird man wohl kaum näheres erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Der Nachfolger (Maxl) hat Stadionverbot bekommen beim Platzsturmderby ,und jetzt wartet man ab was bei der Verhandlung raus kommt !

Ähm, er hat nichts mit der Westbahnhofgschicht zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Strafe für den Platzsturm waren ja eh das SV und wahlweise Geldstrafe oder Arbeit für Rapid

Die Geld Strafen kamen aber von der Bundesliga bzw. Behörden und nicht von Rapid , wie soll das also möglich sein :confused:

Rapid kann Maximal Hausverbote erteilen aber kein richtiges Stadionverbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag