GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2012 Weiß wer wanns in der causa westbahnhof ein urteil geben wird? Das sollte dann jetzt doch irgendwann fertig sein, oder? Ich nehm mal an von dem wird viel abhängen... wieso hängt von dem urteil viel ab?? dieses urteil hat genau NICHTS mit dem verein zu tun, also sollte der support nicht von diesem prozess abhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Januar 2012 wieso hängt von dem urteil viel ab?? dieses urteil hat genau NICHTS mit dem verein zu tun, also sollte der support nicht von diesem prozess abhängen? O doch, es hat was mit dem Support zu tun, der Capo ist ja auch daran beteiligt. Und aus der "Erfahrung" heraus denke ich, kann es ein paar Schweigeminuten geben, wenn ein hohes Tier aus dem BW verurteilt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Januar 2012 O doch, es hat was mit dem Support zu tun, der Capo ist ja auch daran beteiligt. Und aus der "Erfahrung" heraus denke ich, kann es ein paar Schweigeminuten geben, wenn ein hohes Tier aus dem BW verurteilt wird... kannst du die erfahrung näher schildern? kann mich daran ehrlich gesagt nicht erinnern. mir ist schon klar, dass ich mit deiner beeindruckenden lebenserfahrung nicht mithalten kann (hab dein geburtsjahr aus deinem profil), deshalb frag ich sicherheitshalber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) kannst du die erfahrung näher schildern? kann mich daran ehrlich gesagt nicht erinnern. mir ist schon klar, dass ich mit deiner beeindruckenden lebenserfahrung nicht mithalten kann (hab dein geburtsjahr aus deinem profil), deshalb frag ich sicherheitshalber nach. Das "Erfahrung" war sarkastisch gemeint, dabei hab ich mich auf die Sache da mit UWS zu Beginn der Saison bezogen und auch auf das Transparent beim Spiel gegen Sturm "Stadionverbotler rein-Vereinsführung raus". Da werden sicher irgendwelche stark Mentalitamäßig angehauchte den Support verweigern weil vielleicht einer von den hohen Tieren nicht da ist... Edit: Kurz gesagt: A paar Empfindliche Mentalita-Leut werden streiken, und wir hätten keinen Capo (falls der O.P. irgendwie streng verurteilt wird) bearbeitet 5. Januar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 wieso hängt von dem urteil viel ab?? dieses urteil hat genau NICHTS mit dem verein zu tun, also sollte der support nicht von diesem prozess abhängen? Warst du die saison im stadion? Wenn das stadion ein halbes jahr ruhig bleibt weil 60 personenn stadionverbot bekommen, was passiert dann erst wenn der capo und 80 (?) andere in hefn gehen? Es werden zwar wahrscheinlich nicht alle verurteilt, dennoch wird das für die szene aller voraussicht nach ein schwerer schlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Januar 2012 Sie haben zu Beginn der Saison auch nichts gemacht und dann sind eben Nord und Süd eeingesprungen. Trotzdem hammas geschafft Winterkönig zu werden. Wenn wir am Ende auch vorne stehen sollen sie doch bitte wieder die Goschn hoidn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 Sie haben zu Beginn der Saison auch nichts gemacht und dann sind eben Nord und Süd eeingesprungen. Trotzdem hammas geschafft Winterkönig zu werden. Wenn wir am Ende auch vorne stehen sollen sie doch bitte wieder die Goschn hoidn. Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde-bianco Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2012 Sie haben zu Beginn der Saison auch nichts gemacht und dann sind eben Nord und Süd eeingesprungen. Trotzdem hammas geschafft Winterkönig zu werden. Wenn wir am Ende auch vorne stehen sollen sie doch bitte wieder die Goschn hoidn. bist du deppad bist du ein schoitl...genau,verzicht ma auf west und ost und holen uns die bombenstimmung von nord und süd...forza england 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Januar 2012 Sie haben zu Beginn der Saison auch nichts gemacht und dann sind eben Nord und Süd eeingesprungen. Trotzdem hammas geschafft Winterkönig zu werden. Wenn wir am Ende auch vorne stehen sollen sie doch bitte wieder die Goschn hoidn. Die lauteste und längste Zeit die ein Teil der Nord supportet hat, waren die ersten 15min vom Derby, und da waren es auch sicher nur so zirka 100-150 Leute. Du selber kannst dir ja aus Protest die Ohren zuhalten, wenn BW und Ostkurve zum supporten anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 Es werden sicher entscheidende Momente für den Block West, weil ganz einfach führende Köpfe der Kurve darin verwickelt sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in nächster Zeit wieder so wie früher werden wird. Ein Skandal ist der Prozess alle mal, auch wenn es zu Freisprüchen kommt. Erst vorgestern war ein Artikel im Standard, dass die 13 Tierschützer damals trotz Freispruch Kosten von 5,2 Millionen € - das heißt 400.000€ für jeden einzelnen, hatten. http://derstandard.at/1325485623865/Kostenersatz-gefordert-Tierschuetzerprozess-verschlang-52-Millionen-Euro-Verteidigungskosten Beim groß angelegten Westbahnhof-Prozess wird die Sache nicht anders ausschauen. Auch wenn es zu einem Freispruch kommt, sind die Kosten für die Betroffenen enorm! Dass man als Angeklagter in einem Stafprozess, auch wenn man freigesprochen wird und erwiesen ist, dass man die Tat nicht begangen hat, trotzdem so viel blechen muss und man so die Leute langfristig extrem schädigt, ist schon bedenklich meiner Meinung nach. Aber was man so hört von Leuten, die dem Prozess beigewohnt haben, hat es sowieso den Anschein, dass die Sache auch vor Gericht leider alles andere als "fair" abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 Sie haben zu Beginn der Saison auch nichts gemacht und dann sind eben Nord und Süd eeingesprungen. Trotzdem hammas geschafft Winterkönig zu werden. Wenn wir am Ende auch vorne stehen sollen sie doch bitte wieder die Goschn hoidn. Total, es war ja richtig laut im stadion. Hat echt spaß gemacht, so in totenstille im stadion zu sitzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 was man so hört von Leuten, die dem Prozess beigewohnt haben, hat es sowieso den Anschein, dass die Sache auch vor Gericht leider alles andere als "fair" abläuft. ich hab da wieder was anderes gehört - scheinbar hat die richterin nicht viel ahnung von ultras&co - das hat einige gefreut, vorallem verteidiger! das das gericht bei vorbestraften aber wenig bis kein fingerspitzengefühl zeigen wird, war sowieso von beginn an klar denk ich mal! zum thema kosten -> anwaltskosten ca.800€ (nebenangeklagter), bei nem freispruch sollten dann eigentlich nix mehr dazu kommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2012 Warst du die saison im stadion? Wenn das stadion ein halbes jahr ruhig bleibt weil 60 personenn stadionverbot bekommen, was passiert dann erst wenn der capo und 80 (?) andere in hefn gehen? Es werden zwar wahrscheinlich nicht alle verurteilt, dennoch wird das für die szene aller voraussicht nach ein schwerer schlag. Dank meinem Abo war ich bei jedem Heimspiel und ja es ist mir bewusst dass die 2 Kurven geschwiegen haben. Ich verstehe ja auch dass diese Masse an stadionverboten bitter für die aktive fanszene ist, allerdings hat sich unsere elf im Frühjahr volle Unterstützung verdient. Schöttel hat mit einer recht jungen Mannschaft in der "umbruchssaison" den winterkönig erreicht und ich glaube dass diese Saison noch viel mehr drin ist. Und das Argument mit "dann machen hält Nord und Süd Stimmung" kann man nach dem saisonbeginn glaub ich getrost streichen. Man hat ja gesehen dass von den längsseiten (bin selbst auf der Nord) kein vergleichbarer Support kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Januar 2012 Dank meinem Abo war ich bei jedem Heimspiel und ja es ist mir bewusst dass die 2 Kurven geschwiegen haben. Ich verstehe ja auch dass diese Masse an stadionverboten bitter für die aktive fanszene ist, allerdings hat sich unsere elf im Frühjahr volle Unterstützung verdient. Schöttel hat mit einer recht jungen Mannschaft in der "umbruchssaison" den winterkönig erreicht und ich glaube dass diese Saison noch viel mehr drin ist. Und das Argument mit "dann machen hält Nord und Süd Stimmung" kann man nach dem saisonbeginn glaub ich getrost streichen. Man hat ja gesehen dass von den längsseiten (bin selbst auf der Nord) kein vergleichbarer Support kommt... Prinzipiell jast du ja recht. Es wäre wichtig für die mannschaft wenns einen ordentlichen support gäbe, und verdient hätten sie sichs alle mal. Das problem ist halt, das wenn man der argumentation des bw die man in diversen aussendingen lesen durfte, war es ihnen im herbst auf grund der stadionverbote "nocht möglich" guten support zu machen. Was ich im bezug auf choreos etc verstehe, im bezug auf den support mit megaphon eigentlich nicht. Aber ich erwarte eigentlich das der support nicht viel besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 6. Januar 2012 Prinzipiell jast du ja recht. Es wäre wichtig für die mannschaft wenns einen ordentlichen support gäbe, und verdient hätten sie sichs alle mal. Das problem ist halt, das wenn man der argumentation des bw die man in diversen aussendingen lesen durfte, war es ihnen im herbst auf grund der stadionverbote "nocht möglich" guten support zu machen. Was ich im bezug auf choreos etc verstehe, im bezug auf den support mit megaphon eigentlich nicht. Aber ich erwarte eigentlich das der support nicht viel besser wird. Schon mal einen Blick auf die Tabelle geworfen? Kann so, also nicht ganz stimmen, da die Mannschaft die Bundesliga anführt und somit eigentlich klar sein sollte wo die Bedeutung des Block West liegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts