p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 in der mitte sitzen die vips oder abonnenten Hab grad kurz reingeschaut, unterer Rang Süd sind halt VIPs, und die Abos sind über die ganze Nord/Süd verteilt, man kann aber schon auch Tageskarten für die mittige Nord/Süd kaufen, und wenn die ein wenig teurer wären als die am Rand, wäre das auch eine ordentliche Alternative für euch mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 In der Mitte, dort wo man bei gleichen Preisen natürlich zuerst hin will, wo also der Großteil der Abonnenten schon seit ziemlich vielen Jahren ein Abo hat willst du die Preise erhöhen? Im Zuge des Ausbaus wirds aber sowieso eine neue Preisstruktur geben davon geh ich aus und billiger wirds wohl nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 In der Mitte, dort wo man bei gleichen Preisen natürlich zuerst hin will, wo also der Großteil der Abonnenten schon seit ziemlich vielen Jahren ein Abo hat willst du die Preise erhöhen? Versteh doch meine Postings, bevor du mich facepalmst. Ich hab geschrieben, dass ich auch finde, dass die Preise zu hoch sind und dass man das dadurch lösen könnte, dass die Plätze am Rand, wo die Sicht naturgemäß schlechter ist, billiger sind als die mittigen. Das heißt natürlich nicht, dass man die mittigen teurer machen soll, wenn ich doch eh schreib, dass auch ich die Preise zu hoch angesetzt finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2011 Versteh doch meine Postings, bevor du mich facepalmst. Ich hab geschrieben, dass ich auch finde, dass die Preise zu hoch sind und dass man das dadurch lösen könnte, dass die Plätze am Rand, wo die Sicht naturgemäß schlechter ist, billiger sind als die mittigen. Das heißt natürlich nicht, dass man die mittigen teurer machen soll, wenn ich doch eh schreib, dass auch ich die Preise zu hoch angesetzt finde. billiger wird sicher nix, ich schätz eher dass die preise in den nächsten jahren weiter steigen werden. wenn man vor hat öfters im jahr ins stadion zu gehen, dann wird man wohl eh zu einem abo greifen müssen damit man sich nicht deppat blecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 Dein Posting, stimmt. Aus deinem Munde empfinde ich das als ein einziges großes Kompliment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-BW Banklwärmer Geschrieben 23. November 2011 falls noch nicht bekannt! Fotos: http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1838 Über 1.000€ sind für die Kinder Krebshilfe auch zustandegekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. November 2011 Über 1.000€ sind für die Kinder Krebshilfe auch zustandegekommen. war mMn ein gelungenes Festl, owohl weniger Leut gekommen sind als erhofft. 'Six pints left to a dirty dozen' waren auch der Hammer - vor allem mit dem Song 'ACAB' hatten sie die Meute ja fest im Griff! Das einzige das mir übel aufgestossen ist, war die entbehrliche Titulierung von der 'Alten Garde' bezüglich unserer Freunde vom VTK. Manche kapierens einfach NIE. Auch die 'nachdenklichen' Worte von Oliver bezüglich der Zukunft des BW (es wird nie wieder so sein wie es war) trübte das Fest ein wenig. Ein wenig Schade finde ich es das Marek und Kulo (die ziemlich im Abseits gestanden sind) nicht auf die Bühne geholt wurden um zu gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. November 2011 war mMn ein gelungenes Festl, owohl weniger Leut gekommen sind als erhofft. 'Six pints left to a dirty dozen' waren auch der Hammer - vor allem mit dem Song 'ACAB' hatten sie die Meute ja fest im Griff! Das einzige das mir übel aufgestossen ist, war die entbehrliche Titulierung von der 'Alten Garde' bezüglich unserer Freunde vom VTK. Manche kapierens einfach NIE. Auch die 'nachdenklichen' Worte von Oliver bezüglich der Zukunft des BW (es wird nie wieder so sein wie es war) trübte das Fest ein wenig. Ein wenig Schade finde ich es das Marek und Kulo (die ziemlich im Abseits gestanden sind) nicht auf die Bühne geholt wurden um zu gratulieren. Sehe das ganze etwa wie du Beziehungsweise unser capitano war auch Vorort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. November 2011 Beziehungsweise unser capitano war auch Vorort. gehört hab ich es - gesehen hab ich ihn aber nicht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2011 die ungarn waren auch ganz leiwand drauf auf dem festl, dürften bereits ausgiebig den geburtstag von dem einen bei der anreise gefeiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) die ungarn waren auch ganz leiwand drauf auf dem festl, dürften bereits ausgiebig den geburtstag von dem einen bei der anreise gefeiert haben wurscht bearbeitet 23. November 2011 von GemeindebauGschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 23. November 2011 Was hat der olli leicht so alles gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 23. November 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) erledigt bearbeitet 23. November 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. November 2011 gehört hab ich es - gesehen hab ich ihn aber nicht. Danke! stand zumindest am anfang mit kulo und marek bei der bar wo später der EEE fetzen hochgezogen wurde, bei der bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts