Großfeld Superstar Geschrieben 26. Oktober 2011 haha aber sich über typen mit einer mütze eines deutschen x ligisten aufregen - herrlich! die typen haben ihre doppelmoral aber sowas von verinnerlicht. mir ist es wurscht, ich hab für die nie etwas übriggehabt und nach den letzten monaten ist es nur noch ein zustand des irgendwie ertragens. Wo ist die Verbindung zwischen der AG und der Situation mit der Haube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 Wo ist die Verbindung zwischen der AG und der Situation mit der Haube? die ag haben mit den ust extra eisern wien wieder aufleben lassen, um dem nahenden angriff von babelsberg entgegenzuhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Wo ist die Verbindung zwischen der AG und der Situation mit der Haube? wenn bekannte szenefans von rapid in austria bussen nach holland fahren, es also dahingehend keine berührungsängste (ala milka schoko verweigerung) gibt ist die allergische reaktion auf eine haube irgendeines kleinen vereins der nichts mit rapid zu tun hat umso skuriler. so wars gemeint denke ich bearbeitet 26. Oktober 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) vor allem kommen da FÜNF mann, um einem strich in der landschaft (tom,) die mütze abzunehmen Du hast offensichtlich noch keine Bekanntschaft mit Toms Holzfällerwadln gemacht. Da ist nix strichhaftes dran. Ist leider wirklich so, meld dich mal Bei Rapidfans.at an. Wennst da in die andere Richtung diskutierst wirst ganz einfach gesperrt! Das größte Idiotenforum überhaupt. Zensur und Gleichschaltung par excellence. Wer sich dort freiwillig anmeldet, ist selber schuld. ja das ist echt irr , wahnsinn , was haben die eltern da falsch gemacht ? oder nein .... elter würden sowas nie zu lassen , bestimmt ein heimkind vom wilhelminenberg . Fake! Und ungustiös. Wos is, wo sand da de Modoaschs? Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Einem User der ziemlich provokant ist, prinzipiell gegen alles ist, ab und zu irgendwelche Wutanfälle bekommt wo er herumschreit oder andere Fußball Fans grundlos Körperlich attackiert und immer dumme Kommentare abgibt wird die Haube gezogen von angeblich 5 Leuten und er hat nichts provokantes gesagt oder sich komisch verhalten, na bestimmt Aber wsl freut sich der Tom eh, dass seine Haube gezogen wurde - jetzt konnte er es nämlich ins ASB posten um seinen Göttern Gibson und Elwood in den Arsch kriechen - ganz großes Kino Ein selten dämlicher Müll! Jeder, der den Tom persönlich kennt (und das sind mittlerweile doch sehr viele ASBler), der weiß, dass er ein zugänglicher, netter, ruhiger und zurückhaltender Mensch ist, der sicher nicht im Stadion irgendwen blöd provozieren muss. Und wenn er ein Fanutensil eines anderen Vereins, der mit RAPID in absolut gar keinem Zusammenhang steht, ins Stadion mitnehmen will, dann ist das sein gottverdammtes Recht! Es ist ja nicht so, dass er mit einem Austria-Schal, oder einem anderen Teil, das irgendwie in Konkurrenz zu Rapid steht, auftaucht, wo sich dann wirklich niemand beschweren darf, wenns Probleme gibt. Aber hier haben sich Gäste, mit tatkräftiger Unterstützung einiger "Gastgeber" das Recht herausgenommen, einen Mitbewohner zu bestehlen, also Schaden zuzufügen. Wie man so etwas noch relativieren kann, übersteigt meine Vorstellungskraft. NOCH DAZU, WO ER JA SOGAR BEREIT WAR, DIE HAUBE WEGZUPACKEN!!! Dass aber gerade du diese Aktionen noch versuchst zu rechtfertigen, wundert mich nicht im allergeringsten, einmal Mentalita, immer .... kannst langsam mit deiner suderei aufhören?! selbst wenns hauberl grün gewesen warad,hättens es eingezogen,weils halt mal das hauberl von einem anderen verein war..du findest es anscheinend geil zu provozieren (siehe deine dem haubenklau vorangegangene schal-aktion),es ist diesmal schiefgegangen weil du an die falschen leute geraten bist und basta. du hast eh ein mail an den marek geschrieben,der wird dir wohl ein neues hauberl in grün-weiß stricken damit dem buberl ned auch noch die letzten gehirnzellen im winter abfrieren Demjenigen, der dir vom ASB erzählt hat, würde ich auch ganz gerne die ein oder andere Watschn mit auf den Weg geben. Unglaublich, was für einen Müll du hier breittrittst. Möchte ich sehen, wie du reagierst, wenn dir mal sowas passiert oder dir auf eine andere Art und Weise deine Tätigkeit im Fußballumfeld versaut wird, weil sich jemand einbildet, ihm gehöre dieser "Raum" und seine Art und Weise, diesem wunderschönen Sport zu fröhnen wäre die bessere, richtigere und wahrere. Im Prinzip weiss jeder worauf man sich einlässt wenn man in einen Rapid Auswärtssektor geht. Dan mit einer Haube eines anderen Vereins nochdazu als Kurven Unbekannter da muss er leider froh sein bei unseren hunderten Hohlköpfen ihm von diesen nicht mehr pasiert ist . Was ist eigentlich mit den ganzen alteingesessenen Kuttenträgern, die ihre Sympathie zu 5-10 anderen Vereinen mit ins Stadion nehmen? Werden die jetzt auch abgemahnt? Nimmt man denen auch ihre Kutten ab? Und warum dürfen die Leute mit Nürnberg oder Pao Sachen ihre Fanutensilien anderer Vereine in unseren Auswärtssektor mitnehmen? Was ist, wenn ich mich dadurch gestört fühle? Wer hat denn bestimmt, welche Fanutensilien anderer Vereine erlaubt sind und welche nicht? Muss wohl eine geheime Abstimmung gewesen sein, mir wäre nämlich nichts bekannt. Im Übrigen finde ich es grob verstörend, wie hier jemand, der von seinen ihm zustehenden Freiheiten Gebrauch machen will, als Provokateur diffamiert wird, wenn er diese Freiheiten auslebt. bearbeitet 26. Oktober 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2011 Wos is, wo sand da de Modoaschs? Wir investigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Fake! Und ungustiös. Wos is, wo sand da de Modoaschs? DOOOOOENAAAAAAAA!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde-bianco Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2011 Du hast offensichtlich noch keine Bekanntschaft mit Toms Holzfällerwadln gemacht. Da ist nix strichhaftes dran. Das größte Idiotenforum überhaupt. Zensur und Gleichschaltung par excellence. Wer sich dort freiwillig anmeldet, ist selber schuld. Fake! Und ungustiös. Wos is, wo sand da de Modoaschs? Ein selten dämlicher Müll! Jeder, der den Tom persönlich kennt (und das sind mittlerweile doch sehr viele ASBler), der weiß, dass er ein zugänglicher, netter, ruhiger und zurückhaltender Mensch ist, der sicher nicht im Stadion irgendwen blöd provozieren muss. Und wenn er ein Fanutensil eines anderen Vereins, der mit RAPID in absolut gar keinem Zusammenhang steht, ins Stadion mitnehmen will, dann ist das sein gottverdammtes Recht! Es ist ja nicht so, dass er mit einem Austria-Schal, oder einem anderen Teil, das irgendwie in Konkurrenz zu Rapid steht, auftaucht, wo sich dann wirklich niemand beschweren darf, wenns Probleme gibt. Aber hier haben sich Gäste, mit tatkräftiger Unterstützung einiger "Gastgeber" das Recht herausgenommen, einen Mitbewohner zu bestehlen, also Schaden zuzufügen. Wie man so etwas noch relativieren kann, übersteigt meine Vorstellungskraft. NOCH DAZU, WO ER JA SOGAR BEREIT WAR, DIE HAUBE WEGZUPACKEN!!! Dass aber gerade du diese Aktionen noch versuchst zu rechtfertigen, wundert mich nicht im allergeringsten, einmal Mentalita, immer .... Demjenigen, der dir vom ASB erzählt hat, würde ich auch ganz gerne die ein oder andere Watschn mit auf den Weg geben. Unglaublich, was für einen Müll du hier breittrittst. Möchte ich sehen, wie du reagierst, wenn dir mal sowas passiert oder dir auf eine andere Art und Weise deine Tätigkeit im Fußballumfeld versaut wird, weil sich jemand einbildet, ihm gehöre dieser "Raum" und seine Art und Weise, diesem wunderschönen Sport zu fröhnen wäre die bessere, richtigere und wahrere. Was ist eigentlich mit den ganzen alteingesessenen Kuttenträgern, die ihre Sympathie zu 5-10 anderen Vereinen mit ins Stadion nehmen? Werden die jetzt auch abgemahnt? Nimmt man denen auch ihre Kutten ab? Und warum dürfen die Leute mit Nürnberg oder Pao Sachen ihre Fanutensilien anderer Vereine in unseren Auswärtssektor mitnehmen? Was ist, wenn ich mich dadurch gestört fühle? Wer hat denn bestimmt, welche Fanutensilien anderer Vereine erlaubt sind und welche nicht? Muss wohl eine geheime Abstimmung gewesen sein, mir wäre nämlich nichts bekannt. Im Übrigen finde ich es grob verstörend, wie hier jemand, der von seinen ihm zustehenden Freiheiten Gebrauch machen will, als Provokateur diffamiert wird, wenn er diese Freiheiten auslebt. bravo,bist der 1. gewinner des beichler-awards hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Oktober 2011 das ist einfach nur Wahnsinn.... einerseits wie lange über dieses Thema geschrieben wird, und andererseits wie abgrundtief Teile unserer Gesellschaft sind. dass es eine 2te Meinung zu diesem Thema gibt, verstört mich komplett! mit den Leuten stimmt doch was nicht, das schlimme ist, die dürfen wählen, Alkohol trinken sich vermehren und alles. Verfechten dass es normal is, dass einem im Rapidsektor die Babelsberghaube abgenommen wird??? was isn da normal??? normal is das ich mir das Spiel anschaue, mich freue wenn ma gwinnen, mich ärger wenns verlieren, mein Team unterstütze. aber einen Mitmenschen etwas zu entwenden oder sogar verbal oder physisch Gewalt anzuwenden is doch bitte nicht normal. Ich bin sogar schon mal mit einem Freund der fan der unaussprechlichen ist, vor und nach dem Match auf ein Bier gangen,… org oder??? das is mit das asozialste was ich je von erwachsenen mündigen Menschen gehört habe... was soll das bitte, wir sind ja keine Viecher und das Stadion is auch keine Kampf Arena wo sämtliche ethische und rechtliche werte abhandenkommen können. das is keine rechtsfreie Zone meine Herren. nix mit Anarchie! wir wollen ein erste Welt Land sein... grauenhaft, ... und ich werde als Rapidfan in einen Topf mit den anführen des gesellschaftlichen Abgrundes geworfen, forza volljollys... bravo,bist der 1. gewinner des beichler-awards hier und du der stockfisch der woche!! hast aber auch gute chancen auf die monatswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2011 bravo,bist der 1. gewinner des beichler-awards hier Hast was konstruktives auch beizutragen? Oder willst nur provozieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 bravo,bist der 1. gewinner des beichler-awards hier Gratuliere. Ein sehr gelungenes Argument. Aber keine Angst, um dich mach ich mir eh keine Sorgen. Wenn du so weitermachst, bist du eh schon bald gesperrt. Zwecks Provozieren schau mal in die Boardrichtlinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Einem User der ziemlich provokant ist, prinzipiell gegen alles ist, ab und zu irgendwelche Wutanfälle bekommt wo er herumschreit oder andere Fußball Fans grundlos Körperlich attackiert und immer dumme Kommentare abgibt wird die Haube gezogen von angeblich 5 Leuten und er hat nichts provokantes gesagt oder sich komisch verhalten, na bestimmt Aber wsl freut sich der Tom eh, dass seine Haube gezogen wurde - jetzt konnte er es nämlich ins ASB posten um seinen Göttern Gibson und Elwood in den Arsch kriechen - ganz großes Kino genau meine meinung. wenn er die gleiche aktion daheim liefert, kassiert er ein paar watschen. ist halt mal so. ostgernamien ist ein sehr heißes pflaster. in wien beichlert er jetzt herum. da kann er noch so lieb schauen und freundlich sein, das interessiert keinen. einfach das hirnkastl benutzen und ein bisserl nachdenken würd manchmal ned schaden. dann noch fordern der verein soll ihm das hauberl ersetzen ist überhaupt ein klassiker. bearbeitet 26. Oktober 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2011 genau meine meinung. wenn er die gleiche aktion daheim liefert, kassiert er ein paar watschen. ist halt mal so. ostgernamien ist ein sehr heißes pflasters. in wien beichlert er jetzt herum. da kann er noch so lieb schauen und freundlich sein, das interessiert keinen. einfach das hirnkastl benutzen und ein bisserl nachdenken würd manchmal ned schaden. dann noch fordern der verein soll ihm das hauberl ersetzen ist überhaupt ein klassiker. Als obs von rapidfans.at hier reinkopiert wurde... Das ganze hier führt zu nichts, da prallen 2 Welten aufeinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Und in einem zivilisierten Land mit normaler Rechtssprechung würden einige Rapidfans aus dem BW schon seit Jahren in einer Zelle sitzen. Keine Ahnung wozu solche Vergleiche gut sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 genau meine meinung. wenn er die gleiche aktion daheim liefert, kassiert er ein paar watschen. ist halt mal so. ostgernamien ist ein sehr heißes pflaster. in wien beichlert er jetzt herum. da kann er noch so lieb schauen und freundlich sein, das interessiert keinen. einfach das hirnkastl benutzen und ein bisserl nachdenken würd manchmal ned schaden. dann noch fordern der verein soll ihm das hauberl ersetzen ist überhaupt ein klassiker. Ähhh Ich kenn mich jetzt nimmer aus - ist das Post von Dir Jack Cooper jetzt noch Ironie oder Sorry wenn ich schmähstad bin nach der heutigen Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 genau meine meinung. wenn er die gleiche aktion daheim liefert, kassiert er ein paar watschen. ist halt mal so. ostgernamien ist ein sehr heißes pflaster. in wien beichlert er jetzt herum. da kann er noch so lieb schauen und freundlich sein, das interessiert keinen. einfach das hirnkastl benutzen und ein bisserl nachdenken würd manchmal ned schaden. dann noch fordern der verein soll ihm das hauberl ersetzen ist überhaupt ein klassiker. Dass man sich ein bisschen anpassen muss, bestreitet ja keiner. Er ist ja auch nicht mit einem Austriaschal herumgelaufen, sondern mit einem von Babelsberg(!!!) und wusste gar nicht, dass es da Probleme geben könnte. Und als er darauf hingewiesen wurde, dass es anderen Gästen nicht passt, hat er sogar reagiert. Bei dir muss ich mich echt immer wieder wundern, wie wenig differenziert - trotz offensichtlich vorhandenen Intellekts - du manchmal argumentierst. Siehst du denn nicht, wie grotesk die ganze Sache ist!? Noch einmal: DAS WAR KEIN AUSTRIA-SCHAL!! Das war eine Mütze, die nicht irgendwelchen Rapidlern gegen den Strich gegenangen ist, sondern Gästen um 5 Ecken. Das ist LÄCHERLICH!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts