veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 Und so sollte das auch sein bitte! Kann mich noch gut erinnern das auf der Nord/Süd im Hanappi Austriana zu gegen waren; Bei Gegentreffern ein gepflegtes 'gehts scheissen' nach links oder recht geschoben wurde. Was passiert ist? Nix man hat sich nur deppad aufgezogen und ja es gab auch andere aber die hatten sich das eh auf irgendeiner Wiesn ausgemacht. Ausschreitungen gab es immer und wird es (leider) vermutlich immer geben, leider wird nix daraus gelernt und an Englischen Verhältnissen weiter gefeilt, bravo. ja, kann ich bestätigen. hab mir vor einiger zeit mal ein derby von eurer nord aus angesehen. es gab, wie oben beschrieben, nicht mehr als kurze beschimpfungen, die aber aus der emotion heraus entstanden. finde ich jetzt nicht verwerflich. dass es wohl auch androhungen und anwendung von physischer gewalt gegen einen grünen geben würde, der sich ein spiel auf unserer ost anschauen würde, bestreite ich gar nicht, verurteile ich aber sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 So gesehen hatte ich beim KISS Konzert letztens ja Glück, dass mich keiner niederknüppelte weil ich ein Bon Scott Shirt anhatte und nichts von KISS trug. Hab ich ein Schwein. Ach ja: Ab Minute 01:00. Diese Kutten ein totales no go? Dann sind die beiden wohl keine Rapidler......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. Oktober 2011 vor allem kommen da FÜNF mann, um einem strich in der landschaft (tom,) die mütze abzunehmen! immer wieder das selbe ... die macht der masse. man könnt ja mal an den falschen geraten. erbärmliches gsindel und sonst nix. United We Stand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2011 jep, richtig. gestern standen vor und nach dem match einige grüne vor der ost. gab absolut keine probleme. vorm block west wären die violetten wohl blutig geschlagen worden. und es würden sich immer noch leute finden, die das verteidigen. auch hier: sehr traurig, wie manche gewalt verharmlosen... gott sei dank sind die meisten user ethisch und moralisch nicht so verkommen. ich bin einer von denen dies verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Oktober 2011 ich bin einer von denen dies verteidigen Hast keine Vorlesung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2011 ich bin einer von denen dies verteidigen hmm ich versteh das grad nicht so .. was verteidigst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 hmm ich versteh das grad nicht so .. was verteidigst du? Seine Dummheit vielleicht? Hat er heute wohl seinen AMS Termin für das ASB sausen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 ich bin einer von denen dies verteidigen wundert mich eh ned. du bist ein lemming und produkt von edlingers jahrelanger radikalisierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2011 Seine Dummheit vielleicht? Hat er heute wohl seinen AMS Termin für das ASB sausen lassen. nein, ich habs wirklich nicht verstanden was er meint - das weder böse, noch provokant gemeint meine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 hmm ich versteh das grad nicht so .. was verteidigst du? er verteidigt das verprügeln von austriafans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2011 Seine Dummheit vielleicht? Hat er heute wohl seinen AMS Termin für das ASB sausen lassen. nochmal , ich bin beim AMS nicht gemeldet ..... überleg dir lieber wie wir das mit babelsberg wieder auf die reihe bekommen . warum man dir immer alles 5 mal erklären muss gibson , echt anstrengend mit dir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) nochmal , ich bin beim AMS nicht gemeldet ..... überleg dir lieber wie wir das mit babelsberg wieder auf die reihe bekommen . warum man dir immer alles 5 mal erklären muss gibson , echt anstrengend mit dir . darf ich dich um eine antwort bitten, was du jetzt genau verteidigst? so eine schwerwiegende behauptung, wie jene vom veilchen wirst ja nicht unwidersprochen da im raum stehen lassen können!!!! bearbeitet 24. Oktober 2011 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2011 geh der ist doch ganz offensichtlich ein fake lassts erm doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Oktober 2011 was das für mich neue an diesem thread ist: es gibt einen ort namens babelsberg und der hat einen fußballverein... und irgendwelche konflikte zwischen piefkonischen kuhdörfern reichen aus um beim derby in der weltstadt wien im eigenen sektor zu kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Oktober 2011 sowas hab ich nicht , bin student Wenn es noch eines Beweises bedurfte, warum man das Bildungssystem überdenken sollte - bitte sehr. Total krank, aber bei den Leuten, die bei uns im Sektor sind, nicht weiter verwunderlich. Traurig, dass es überhaupt soweit gekommen ist... aber sich dann wundern, wenn man in den Medien zerrissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts