superior0 Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2011 Eher nicht, weil ich es schlicht und einfach nicht ok finde, dass Menschen aufgrund ihrer Defizite öffentlich diskriminiert und als Vollidioten dargestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 Wollt ihr nicht Privat Nachrichten schreiben? Ausnahmsweise mal deiner Meinung. Bitte dieses Thema, das mit dem BW eigentlich rein gar nichts zu tun hat, per pm klären. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2011 Derbyvideo von den TR auf deren Homepage zum Download bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. März 2011 bin ich blind oda gibts von dosen auswärts kein video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. März 2011 bin ich blind oda gibts von dosen auswärts kein video? auf das wart ich auch schon ewgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. März 2011 Derbyvideo von den TR auf deren Homepage zum Download bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. März 2011 auf das wart ich auch schon ewgi genau wie Wr. Neustadt auswärts und Kapfenberg home noch nicht aufgetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. März 2011 sorry,aber wenn man so darum bettelt verarscht zu werden wie der typ,dann is so eine resonanz nicht übertrieben.. Wenn es mich beträfe, ich würde dich klagen wegen Mobbing ! Können so Leute wie du, denn wirklich ned anders ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. März 2011 Der Torjubel ist echt grandios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2011 Die Totenkopfflagge sehe ich hier beim Derbyvideo auch zum ersten Mal, irgendeinen tieferen Hintergrund? Ansich nicht schlecht, wäre da nicht St. Pauli. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2011 Die Totenkopfflagge sehe ich hier beim Derbyvideo auch zum ersten Mal, irgendeinen tieferen Hintergrund? Ansich nicht schlecht, wäre da nicht St. Pauli. Rapid Nein! Offizielle Freundschaft gibts auf jeden Fall keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2011 Wenn es mich beträfe, ich würde dich klagen wegen Mobbing ! Können so Leute wie du, denn wirklich ned anders ? die frage des könnens is irrelevant,wenn man's gar nicht will..forza cybermobbing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2011 Nein! Offizielle Freundschaft gibts auf jeden Fall keine. Deswegen meine Frage, was die Flagge hier soll. Natürlich kann eine Totenkopfflagge vieles symbolisieren, aber da sie eigentlich jeder, der sich halbwegs im Fußball auskennt, mit dem Kultklub aus Hamburg in Verbindung bringt, hat sie mMn im Block West nichts verloren. Aber ist halt nur meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts