NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. März 2011 Keine Angst, ich bin mir sicher bald steigt weißer Rauch überm Hanappi auf und wir alle werden erleuchtet Und dann wird verkündet: Habemus Capo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. März 2011 Und dann wird verkündet: Habemus Capo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2011 Und dann wird verkündet: Habemus Capo ! , das entschädigt für die letzten Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Ich will zu der Melodie einen ähnlichen Text ... Ohrwurm seit gestern @Capo, wird mWn Maxi, warum ist eig. blunzen und hat hier im ASB nichts verloren. bearbeitet 10. März 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 10. März 2011 hab mir das video gestern nachm sieg von schalke auch zum ersten mal gegeben und bin die ganze zeit am überlegen wie mans umdichten könnt bitte rapid version bis so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 10. März 2011 das von schalke ist echt sehr geil aber was bringts, wir führen hier im asb sowieso die Gesänge nicht ein x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. März 2011 Wenn du schon so gscheid daher redest wird dir sicher auch klar sein das er das alles an 1 tag gemacht hat sprich boseffen zum wbhf gefahren (alc am steuer) - körperverletzung am wbhf und anschliessend die flucht vor der polizei mit dem auto die ihm dann auch den führerschein entzogen haben. lustig wie manche hier sich selbst ins licht der lächerlichkeit stellen ... es stimmt zwar das gewisse delikte in einem kurzen zeitlichen rahmen passierten - die von dir genannten haben aber nichts mit der geschichte vom wbhf zu tun ... aber es gibt auch genug leute die hier brav vom capo posten und noch nie etwas vom direttivo gehört haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. März 2011 das von schalke ist echt sehr geil Ist sicherlich ganz OK. Mir persönlich sind diese Texte aber immer ein bisserl zu platt und zu pathetisch (das ist hier irgendwie kein Widerspruch). Würde mir etwas ironischeres oder hintergründigeres oder zynischeres oder witzigeres oder was auch immer einmal wünschen. Das würde mMn den Singsang der letzten Jahre entstauben und einen neuen Wind reintragen. Da ich aber unmusikalisch hoch unendlich bin, kann ich dies natürlich nicht näher ausführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Man müsste ja nur den ersten Satz anpassen: Rapid wir stehen immer hinter dir / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Rapid ist das Geilste auf der ganzen Welt!“ Oder den ganzen Text: Oh meine Rapid wir stehen immer hinter dir/ für deine Farben klatschen und singen wir/ Sag mir Rapid kannst du unsre Fahnen seh'n?/ Egal was auch passiert wir werden - zu - dir - steh'n... bearbeitet 10. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 10. März 2011 der zweite text is ja echt saugeil...is der dir jetz spontan eingfalln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. März 2011 der zweite text is ja echt saugeil...is der dir jetz spontan eingfalln Ja aber so toll find ich ihn gar nicht. Ich wusste nicht mal ob ich ihn posten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2011 Die Melodie is sehr geil, würd sicher genial rüberkommen wenn der Block West dazu abgeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. März 2011 Verstehe, es macht also Sinn, ein Kindergedicht zu verfassen, dass eh nie übernommen wird, und darüber zu diskutieren, aber wirklich ernste, relevante Sachen, die ALLE Fans von Rapid betreffen, auf den Tisch zu bringen, um darüber zu sprechen, wird verboten, weil das im Internet nichts verloren hat. Ich seh ein, wenn die selbsternannten (weil keiner von euch wird hochrangiges, einflussreiches FC-Mitglied sein) Blockhüter was dagegen haben, wenn User wie Gibson nichts Konstruktives abladen, aber dann Leute, die sich einfach sachlich über diese bevorstehende Zäsur (wenn auch nur spekulativ) austauschen möchten, in den selben Troll-Topf werfen, seh ich nicht ein. Passt eh, es ist wirklich wichtiger, zu welcher Melodie wir "Schalalala Rapid" singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. März 2011 Jack du bist wahnsiiiiiin Text is mörderisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. März 2011 Ich will zu der Melodie einen ähnlichen Text ... Ohrwurm seit gestern @Capo, wird mWn Maxi, warum ist eig. blunzen und hat hier im ASB nichts verloren. stimmt ist ziemlich geil, hab mich aber auch in dieses lied verliebt von ihnen habens z.b. beim jubiläumsspiel gegen uns gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts