johannes68 Banklwärmer Geschrieben 9. November 2010 was der edlinger sagt kannst vergessen. diese durchhalteparolen und treueschwüre sind für die katz wenns hart auf hart kommt. mittlerweile geh ich leider auch davon aus, dass der petzi bis zum winter mal weiterhackeln darf. leider :aaarrrggghhh: Jetzt möcht ich dich einmal fragen wer es denn in der jetzigen Situation von den immer wieder genannten Personen richten soll. Schöttel könnt ich mir ja gut vorstellen, denke jedoch nicht, dass es das spielen wird. Herzog? Da wird mir übel. Auf was hinauf sollte der, wohlgemerkt jetzt, der Richtige sein. Bis Dato genau NULL als Trainer, schon gar nicht als Vereintrainer, aufzuweisen. Ich mein das nicht böse, aber wer soll das realistischer Weise sein, dem man das Vertrauen im voraus aussprechen kann und den man sich auch leisten kann, weil bei einem vorzeitgen Abgang von PP wirds nicht billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2010 @ johannes68: das pacult thema wird bereits in 18 anderen thread durchgekaut. ich habe bereits mehermals meine meinung kund getan und optimale nachfolgekanditaten vorgeschlagen mit denen ich zufrieden wär und die durchaus realistisch wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2010 Video gegen Sturm ist online. Ab 5:30 -> Nur schade das das Auf Wiedersehn nicht mehr drauf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2010 Die "Aus allen Bezirken - strömen zu dir die Massen" - Choreo war genial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 Die "Aus allen Bezirken - strömen zu dir die Massen" - Choreo war genial... So, jetzt hab ichs auch endlich auf Video gesehen. Bin am Sonntag ja zu spät (gerade noch rechtzeitig zum ersten Tor) gekommen. 1A-Choreo! Das kann was! Originell, kreativ und aufwendig. Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2010 Die "Aus allen Bezirken - strömen zu dir die Massen" - Choreo war genial... Kann man nur zustimmen. Besonders die sich bewegenden Elemente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2010 auf sportnet.at war ein Bericht über die Choreo......die haben nur das Wappen von Favoriten bemängelt....aber es heißt ja...."denn aus allen Bezirken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. November 2010 das wird er sicher..ein trainerwechsel inmitten der saison warad auch nicht das wahre?! mal schauen wie's morgen im cup und in der BL gegen vermeintlich leichte,da angeschlagene,gegner aussieht.. Also du hättest mit Zellhofer 2006 bis zum Winter weitergemacht? ein stimmungsboykott ist allemal in ordnung und vertretbar,andere aktionen (hetzen,platzsturm,mannschaftsbus blockieren etc. pp.) sind aber unangebracht und helfen dem verein sicher nicht, um aus der talfahrt zu kommen.. Stimmungsboykott hilft also dem Verein aus der Talfahrt? Deine Argumente sind einfach sowas von wertlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2010 auf sportnet.at war ein Bericht über die Choreo......die haben nur das Wappen von Favoriten bemängelt....aber es heißt ja...."denn aus allen Bezirken" So ist es! sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. November 2010 auf sportnet.at war ein Bericht über die Choreo......die haben nur das Wappen von Favoriten bemängelt....aber es heißt ja...."denn aus allen Bezirken" Der "Austrianer-Anteil" ist in anderen Bezirken sicher höher als im 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 immerhin gibts ja auch einen favoritner fanclub, also was is jetz so schlimm dran? die können ja auch nix dafür, wenns dort wohnen. und favoriten is nicht zwangsläufig violett, nur weil dort des stadion steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2010 was kann der 10. dafür vom FAK als "heimatbezirk" missbraucht zu werden?!.. wenn ich mir den lilanen anhang so anschau,dann würd ich eh eher meinen,der karlsplatz ist die geburtsstätte des stadtrivalen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Ich bin mir ziemlich sicher das es in Favoriten mehr Rapid als Austria Anhänger gibt. Ich bin dort geboren, aufgewachsen und habe noch immer viele Freunde dort. Favoriten ist grün-weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 11. November 2010 Hab mir gestern Jugenerinnerungen zurückgeholt und auf die West gestellt - finde das die Stimmung trotz dezimierten Block West relaiv gut war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. November 2010 Hab mir gestern Jugenerinnerungen zurückgeholt und auf die West gestellt haha da warst du nicht der einzige der das so gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts