Recommended Posts

Banklwärmer

:facepalm:

was der edlinger sagt kannst vergessen. diese durchhalteparolen und treueschwüre sind für die katz wenns hart auf hart kommt. mittlerweile geh ich leider auch davon aus, dass der petzi bis zum winter mal weiterhackeln darf. leider :aaarrrggghhh:

Jetzt möcht ich dich einmal fragen wer es denn in der jetzigen Situation von den immer wieder genannten Personen richten soll.

Schöttel könnt ich mir ja gut vorstellen, denke jedoch nicht, dass es das spielen wird.

Herzog? Da wird mir übel. Auf was hinauf sollte der, wohlgemerkt jetzt, der Richtige sein. Bis Dato genau NULL als Trainer, schon gar nicht als Vereintrainer, aufzuweisen.

Ich mein das nicht böse, aber wer soll das realistischer Weise sein, dem man das Vertrauen im voraus aussprechen kann und den man sich auch leisten kann, weil bei einem vorzeitgen Abgang von PP wirds nicht billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@ johannes68: das pacult thema wird bereits in 18 anderen thread durchgekaut. ich habe bereits mehermals meine meinung kund getan und optimale nachfolgekanditaten vorgeschlagen mit denen ich zufrieden wär und die durchaus realistisch wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die "Aus allen Bezirken - strömen zu dir die Massen" - Choreo war genial...

So, jetzt hab ichs auch endlich auf Video gesehen. Bin am Sonntag ja zu spät (gerade noch rechtzeitig zum ersten Tor) gekommen. 1A-Choreo! Das kann was! Originell, kreativ und aufwendig. Gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

auf sportnet.at war ein Bericht über die Choreo......die haben nur das Wappen von Favoriten bemängelt....aber es heißt ja...."denn aus allen Bezirken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

das wird er sicher..ein trainerwechsel inmitten der saison warad auch nicht das wahre?! mal schauen wie's morgen im cup und in der BL gegen vermeintlich leichte,da angeschlagene,gegner aussieht..

Also du hättest mit Zellhofer 2006 bis zum Winter weitergemacht?

ein stimmungsboykott ist allemal in ordnung und vertretbar,andere aktionen (hetzen,platzsturm,mannschaftsbus blockieren etc. pp.) sind aber unangebracht und helfen dem verein sicher nicht, um aus der talfahrt zu kommen..

Stimmungsboykott hilft also dem Verein aus der Talfahrt?

Deine Argumente sind einfach sowas von wertlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

auf sportnet.at war ein Bericht über die Choreo......die haben nur das Wappen von Favoriten bemängelt....aber es heißt ja...."denn aus allen Bezirken"

Der "Austrianer-Anteil" ist in anderen Bezirken sicher höher als im 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

immerhin gibts ja auch einen favoritner fanclub, also was is jetz so schlimm dran? die können ja auch nix dafür, wenns dort wohnen. und favoriten is nicht zwangsläufig violett, nur weil dort des stadion steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag