Recommended Posts

08.01.1899

natürlich nur wenns vor gericht sich so herausstellt!! Dann sollte aber jeder, egal ob rapidler, austrianer, admiraner oder sonst wer, auch dafür bestraft werden ;) auch wenn er noch so wichtig für irgendeine kurve sein sollte!! An bundeskanzler sperrst ja auch ein wenn er ne straftat begeht ;)

da Bundeskanzler is auch ned so wichtig für Österreich wie Oli für den BW :D

:ironie::ironie::ironie:

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das kann ich nicht beurteilen, aber wichtigkeit für den bw sollte auch net unbedingt für jeden "blödsinn" entschuldigen oder!? Vorallem wenn ich eh schon ne "strafe" am laufen hab,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich habe mich auch gewundert, wieder einmal von dem bevorstehenden prozess einen artikel in den medien gefunden zu haben. immer wieder taucht so ein hinweis auf.

es steht fest, bei schwerwiegenden vergehen sollten strafen ausgesprochen werden. aber das trifft auf alle fan-gruppen zu, nicht nur auf die rapidfans. ich denke nur an das vorletzte derby am vtk, wo die polizisten am reumannplatz-u-bahnstation auf die rapidfans gewartet haben und rücksichtslos vorgegangen sind. darüber stand in den diversen medien nichts. außerdem möchte ich festhalten, ohne der "west", die "ost" möge es mir verzeihen, wäre ein match zum großteil nicht so mitreissend; ich bin überzeugt, dass die "ost" es in absehbarer zeit auch schaffen wird, eine dementsprechende chore zu gestalten.

aber ich bin halt ein alter west- und im besonderen ein ultrasanhänger und habe daher viel verständnis für diese gruppen. es muss einmal hervorgehoben werden, was die einzelnen fan-gruppen für die choreos leisten, beisteuern, das kann nicht oft genug gewürdigt werden. ich freue mich schon auf die neuen choreos, hoffentlich lange in der EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

da Bundeskanzler is auch ned so wichtig für Österreich wie Oli für den BW :D

:ironie::ironie::ironie:

Wenn mans genau betrachtet hast damit recht. Die Ironie kannst somit weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie heftig die vorkommnisse dort tatsächlich waren wissen eh nur die beteiligten,ich denke da wird auch viel von den medien aufgebauscht..mich würden die aufzeichnungen der überwachungskameras sehr interessieren,aber die werden wohl kaum jemals in der öffentlichkeit auftauchen..über schuld und unschuld entscheidet nun mal die justiz und mehr als einen objektiven richter kann man den betroffenen nicht wünschen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ist eh fast so, wie im Fussball üblich, - erste Verwarnung, dann GELB (Vorstrafe), und wer dann noch ein grobes Foul begeht, oder eben Stunk macht, der MUSS eben vom Feld, oder in den Bau gehen.

Wer das nicht kapiert, ist wie jeder ROT-Gesperrte, selber Schuld.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach Native Ron, lassen wir das Thema einfach?

Bald kommt der nächste "Szeneninsider" und schreibt Freiheit für Ultras, dann kommt wieder die Anti-Ultrá-Fraktion etc etc...

FREIHEIT FÜR ANTIULTRAS :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Sehr schön anzusehen, aber dieses Ausmaß is mir für ein Fussballspiel!! (darum solls dabei wohl gehen) zu viel. Kann ich ja gleich in die Salzburger Bauern Disco :x .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist schon richtig, aber so wie ich das Video beurteile, war das sicher als Choreo gedacht, und nicht als spontane Pyroaktion. Generell bin ich ja der Meinung, dass Sachen wie Pyro, Choreos und alle anderen Fanaktionen als Beilage zum Hauptgericht Fußball gesehen werden sollten, und nicht als Selbstinszenierung von Leuten, die glauben, größer als der Verein selbst zu sein. Soll jetzt keine Anspielung auf den BW sein, ich bin richtig dankbar, eine solch imposante Kurve zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag