Ranz Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2010 Mich persönlich stören ja weniger die älteren Westabonnenten, die seit 20 Jahren kommen, sondern die Jüngeren, die wahrscheinlich erst Fans sind, seit es cool ist und mit ihrer UR- Weste und verschränkten Armen im Mittelblock bzw. unmittelbar daneben nur blöd rumstehen bzw. mit ihrem Handy rumspielen und sich dabei einbilden, sie sind die leiwandsten. ganz meiner Meinung!!! PRO nur Ultramitglieder dürfen Ultraartikel kaufen!!! (kommt zwar weniger Geld rein aber is besser fürs Image) CONTRA "Coole" Leute die mit der UR Weste dastehn und Handyspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. März 2010 Mir kommt es so vor als ob viele die ca meinem Alter entsprechen (17-19) auch nicht wegen Rapid auf die West gehen, sonderen einfach nur um die UR Atikel tragen zukönnen, ein Westabo in der Tasche zu haben und sich damit brüsten zu können, weil es ja so cool ist. Glaubst du wirklich? Also ich bin auch 18, stehe mit 4 anderen mit meinem Alter auf der West, aber aus Überzeugung und um die Mannschaft möglichst gut zu supporten. Doch nicht weils cool ist. Dass es nicht immer 100%-ig geht, wenn man gerade angfressen is oder sonstiges ist klar, aber prinzipiell versuche ich 90 Minuten Vollgas zu supporten. Mir taugt die Stimmung und die Atmossphäre auf der West im Normalfall und die 17,5 Stunden "anstellen" bzw. die Übernachtung vor der Kassa hat sich ausgezahlt. bezüglich der Mannschaft: Wenn jeder immer Vollgas geben würde und die Stimmung fast immer am Höhepunkt wäre, gäbe das der Mannschaft sicher am meisten Halt, denke ich. Dass es aber in den äußeren Blöcken auch Stammleute gibt, die aus anderen Gründen, auf der West vertreten sind, akzeptiere ich auch und das ist ihr gutes Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. März 2010 ganz meiner Meinung!!! PRO nur Ultramitglieder dürfen Ultraartikel kaufen!!! (kommt zwar weniger Geld rein aber is besser fürs Image) CONTRA "Coole" Leute die mit der UR Weste dastehn und Handyspielen Glaubst, dass es was bringt? Ultra-Mitglied kannn im Grunde auch ein jeder werden, also auch die Leute, die einfach nur cool sein wollen. Und ich bin auch kein Mitglied der UR, vl werde ich es nächste Saison als kleine Spende wegen dem Mitgliedsbeitrag, aber mMn macht es ned viel Unterschied, ob man Mitglied ist oder nicht. Fanartikel trage ich auch, schauen lässig aus, mir taugt der Job, den die UR im Block West machen, ich unterstütze sie auch dadurch, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2010 ganz meiner Meinung!!! PRO nur Ultramitglieder dürfen Ultraartikel kaufen!!! (kommt zwar weniger Geld rein aber is besser fürs Image) CONTRA "Coole" Leute die mit der UR Weste dastehn und Handyspielen Glaubst, dass es was bringt? Ultra-Mitglied kannn im Grunde auch ein jeder werden, also auch die Leute, die einfach nur cool sein wollen. Und ich bin auch kein Mitglied der UR, vl werde ich es nächste Saison als kleine Spende wegen dem Mitgliedsbeitrag, aber mMn macht es ned viel Unterschied, ob man Mitglied ist oder nicht. Fanartikel trage ich auch, schauen lässig aus, mir taugt der Job, den die UR im Block West machen, ich unterstütze sie auch dadurch, ... Aber alles hat seine Grenzen... Wenn ich seh das 10 Jährige Kinder von da Ost rauskommen mit UR Fanartikel... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. März 2010 ganz meiner Meinung!!! PRO nur Ultramitglieder dürfen Ultraartikel kaufen!!! (kommt zwar weniger Geld rein aber is besser fürs Image) CONTRA "Coole" Leute die mit der UR Weste dastehn und Handyspielen Glaubst, dass es was bringt? Ultra-Mitglied kannn im Grunde auch ein jeder werden, also auch die Leute, die einfach nur cool sein wollen. Und ich bin auch kein Mitglied der UR, vl werde ich es nächste Saison als kleine Spende wegen dem Mitgliedsbeitrag, aber mMn macht es ned viel Unterschied, ob man Mitglied ist oder nicht. Fanartikel trage ich auch, schauen lässig aus, mir taugt der Job, den die UR im Block West machen, ich unterstütze sie auch dadurch, ... Aber alles hat seine Grenzen... Wenn ich seh das 10 Jährige Kinder von da Ost rauskommen mit UR Fanartikel... naja Diese Leute gehen mir am meisten am **** Da kenn ich auch a paar. Leute von der Ost, die Freunde auf der West haben, von denen sie die Fanartikel bekommen oder bei ebay ersteigern, nur weil sie cool sein wollen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. März 2010 Auweh, ich hab da eine Diskussion ins Rollen gebracht, die ich in eine ganz andere Richtung führen wollte. Nämlich schlichtweg "was war da am Sonntag los?". Das Verhältnis alt/jung, dick/dünn, ultra/nicht-ultra, etc. kanns ja wohl kaum sein, sonst gäbe es ja das ganze Jahr über Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Diese Leute gehen mir am meisten am **** Da kenn ich auch a paar. Leute von der Ost, die Freunde auf der West haben, von denen sie die Fanartikel bekommen oder bei ebay ersteigern, nur weil sie cool sein wollen. :aaarrrggghhh: vl wollen sie damit nur zum ausdruck bringen dass auch sie Ultras sind bearbeitet 3. März 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2010 Seits doch froh, dass sich auch schon junge Leute für die Fanszene interessieren. Auch wenn diese halt die Hälfte ned verstehen, zumindest indentifizieren sie sich schon mit den Fanclubs auf ihre eigene und besondere Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) ganz meiner Meinung!!! PRO nur Ultramitglieder dürfen Ultraartikel kaufen!!! (kommt zwar weniger Geld rein aber is besser fürs Image) CONTRA "Coole" Leute die mit der UR Weste dastehn und Handyspielen Glaubst, dass es was bringt? Ultra-Mitglied kannn im Grunde auch ein jeder werden, also auch die Leute, die einfach nur cool sein wollen. Und ich bin auch kein Mitglied der UR, vl werde ich es nächste Saison als kleine Spende wegen dem Mitgliedsbeitrag, aber mMn macht es ned viel Unterschied, ob man Mitglied ist oder nicht. Fanartikel trage ich auch, schauen lässig aus, mir taugt der Job, den die UR im Block West machen, ich unterstütze sie auch dadurch, ... Aber alles hat seine Grenzen... Wenn ich seh das 10 Jährige Kinder von da Ost rauskommen mit UR Fanartikel... naja Diese Leute gehen mir am meisten am **** Da kenn ich auch a paar. Leute von der Ost, die Freunde auf der West haben, von denen sie die Fanartikel bekommen oder bei ebay ersteigern, nur weil sie cool sein wollen. :aaarrrggghhh: Das man da gleich seinen Kopf gegen die Wand knallen muss? Jetzt mal eine Frage: Was sind das für Fanartikel? Passen die überhaupt einem 10 jährigen Kind? Wenn ja dann ist eigentlich eh alles klaro oder ... btw. habe ich auch einen Ultraschal, bin kein Ultra - hat mir ein Freund geschenkt, da er mir sehr gut gefallen hat, nun hat ihn mein Sohn der 12 ist weil er ihm so gut gefällt ...und? Die Rotzpippn (mein Sohn ) war schon mit einem zarten Alter von 4 Jahren im Hanappi und hat auf der Süd getanzt, war ein Bild für Götter Oiso net alles so Mentalita sehen, mir taugt was der Block West macht Choreo usw. aber man sollte immer noch Mensch bleiben und sich nicht zu viel einbilden Es gibt dort echt eine Handvoll vernünftige und das ist gut so. bearbeitet 3. März 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2010 Ja, die Stimmung vom Block West war gegen die Ochsen verhältnismäßig schlecht, aber so ein Theater braucht ma deswegen nicht machen. Auch die Kurve schwächelt manchmal, da kann man nichts machen, auch wenn der Oli nochso schimpft oder hinterher im Forum gemeckert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Würd Rapid selbst gscheitere Fanartikel anbieten, würden die nicht auf die UR Fanartikel zurückgreifen müssen (denn auch wenn ich davon nix trag, vom Style her sind die UR Artikel weit weit weit über den "Offizielen" Look zu stellen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2010 Definitiv. Auch andere Fanklubs machen teilweise sehr schöne Sachen - ist halt ein bisserl komisch Kleidung von einem Fanklub zu tragen dem man nicht angehört. Aber stimmt sicher, dass viele Leute die UR Sachen tragen weil sie einfach besser ausschauen als das Zeug aus dem Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) ganz meiner Meinung!!! PRO nur Ultramitglieder dürfen Ultraartikel kaufen!!! (kommt zwar weniger Geld rein aber is besser fürs Image) CONTRA "Coole" Leute die mit der UR Weste dastehn und Handyspielen Glaubst, dass es was bringt? Ultra-Mitglied kannn im Grunde auch ein jeder werden, also auch die Leute, die einfach nur cool sein wollen. Und ich bin auch kein Mitglied der UR, vl werde ich es nächste Saison als kleine Spende wegen dem Mitgliedsbeitrag, aber mMn macht es ned viel Unterschied, ob man Mitglied ist oder nicht. Fanartikel trage ich auch, schauen lässig aus, mir taugt der Job, den die UR im Block West machen, ich unterstütze sie auch dadurch, ... Aber alles hat seine Grenzen... Wenn ich seh das 10 Jährige Kinder von da Ost rauskommen mit UR Fanartikel... naja Diese Leute gehen mir am meisten am **** Da kenn ich auch a paar. Leute von der Ost, die Freunde auf der West haben, von denen sie die Fanartikel bekommen oder bei ebay ersteigern, nur weil sie cool sein wollen. :aaarrrggghhh: Das man da gleich seinen Kopf gegen die Wand knallen muss? Jetzt mal eine Frage: Was sind das für Fanartikel? Passen die überhaupt einem 10 jährigen Kind? Wenn ja dann ist eigentlich eh alles klaro oder ... btw. habe ich auch einen Ultraschal, bin kein Ultra - hat mir ein Freund geschenkt, da er mir sehr gut gefallen hat, nun hat ihn mein Sohn der 12 ist weil er ihm so gut gefällt ...und? Die Rotzpippn (mein Sohn ) war schon mit einem zarten Alter von 4 Jahren im Hanappi und hat auf der Süd getanzt, war ein Bild für Götter Oiso net alles so Mentalita sehen, mir taugt was der Block West macht Choreo usw. aber man sollte immer noch Mensch bleiben und sich nicht zu viel einbilden Es gibt dort echt eine Handvoll vernünftige und das ist gut so. Eh, im Prinzip is eh egal. Grad der Fall von dir is vollkommen in Ordnung. Trotzdem gibt es auch einige Leute, die sich UR-Fanartikel kaufen (bzw. von jemand kaufen lassen, weil sie selber kein Westabo haben) und dann auf cool machen, sich als Teil vom BW ausgeben und glauben, dass sie dazu gehören, nur weil sie a Shirt tragen, dabei sind sie auf einer anderen Tribüne. Solche Fälle sind mühsam. Aber was soll's?! Gibt schlimmeres. bearbeitet 3. März 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2010 Definitiv. Auch andere Fanklubs machen teilweise sehr schöne Sachen - ist halt ein bisserl komisch Kleidung von einem Fanklub zu tragen dem man nicht angehört. Aber stimmt sicher, dass viele Leute die UR Sachen tragen weil sie einfach besser ausschauen als das Zeug aus dem Fanshop. So ist das und ich hoffe Marek reagiert; Von mir aus könnens auch noch teurer werden wenn die Quali passt, aber das gehört in einen anderen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. März 2010 Ja, die Stimmung vom Block West war gegen die Ochsen verhältnismäßig schlecht, aber so ein Theater braucht ma deswegen nicht machen. Auch die Kurve schwächelt manchmal, da kann man nichts machen, auch wenn der Oli nochso schimpft oder hinterher im Forum gemeckert wird. Seh ich ganz genauso! Es wird definitiv wieder besser - Schon beim Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts