k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. November 2008 ist leider nicht das erste mal, dass ein tr mit musik hinterlegt wurde. war zuletzt vor 2,3 saisonen bei einem spiel wo die stimmung aber auch wirklich schlecht war. warum es also beim video vom 11.nov-derby gemacht wurde ist mir ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 22. November 2008 hach wie geil war das blos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2008 ist leider nicht das erste mal, dass ein tr mit musik hinterlegt wurde. war zuletzt vor 2,3 saisonen bei einem spiel wo die stimmung aber auch wirklich schlecht war. warum es also beim video vom 11.nov-derby gemacht wurde ist mir ein rätsel. Ich tippe mal schwer auf ein Problem mit dem Mikro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. November 2008 wär überhaupt toll wenn man den ton mit ein paar anderen mikros aufnehmen würde. die tonspur vom august derby ist eindeutig .. sagen wir mal .. überladen. teils weil man zu weit weg vom bw ist, teils wegen nebengeräuschen der unmittelbaren zuschauer auf den längstribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 22. November 2008 wär überhaupt toll wenn man den ton mit ein paar anderen mikros aufnehmen würde. die tonspur vom august derby ist eindeutig .. sagen wir mal .. überladen. teils weil man zu weit weg vom bw ist, teils wegen nebengeräuschen der unmittelbaren zuschauer auf den längstribünen. beim Famagusta - Video hört man leider auch irgendwen schrein - aber es is trotzden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. November 2008 ich sag nicht, dass die quali schlecht ist. nur, dass sie noch viel besser sein könnte. jene von einen der letzten happel-derbies ist genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. November 2008 Wegen Dauersupport: ist ja ganz ok - wenns nicht zu exzessiv betrieben wird. besonders negativ ists mir beim Heimspiel gegen Ried aufgefallen, als unmittelbar nach dem Gegentor nichts anderes kam, als die Fortsetzung des Dauersangs. Da wars doppelt und dreifach nervig (abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass es der mannschaft sehr viel geholfen hat). Auch so ein Punkt. Ich bezweifle stark, dass sich die Mannschaft durcht 57 allez's und 89 ohh ohh's mitreissen lässt.... sofern Fan Support überhaupt eine Auswirkung auf das Spielgeschehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. November 2008 denke schon dass es eine auswirkung aber eher wenn man spielbezogen supportet , applaudieren nach einer chance und den namen des spielers schreien usw... aber die ganzen oohs aah usw sind für die würscht find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. November 2008 auch gestern waren wieder leute aus posen da, haben nach kurzen dehnübungen mit unseren einschlägigen ein paar minuten vor schluss den block verlassen. solche leute braucht die kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 24. November 2008 auch gestern waren wieder leute aus posen da, haben nach kurzen dehnübungen mit unseren einschlägigen ein paar minuten vor schluss den block verlassen. solche leute braucht die kurve. wie jetzt? die haben innerhalb kurve unruhe gestiftet - wenn ichs mal so ausdrücken darf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. November 2008 nein - hab mich wohl schlecht ausgedrückt - sind gemeinsam mit den unseren losgezogen. man hat sie eben an entsprechenden posen-utensilien als solche erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 24. November 2008 Nur a bissl lauter . .. als ihr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) video von den tornados ist online. edit: vom sturm-match bearbeitet 25. November 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. November 2008 Der Torjubel beim 2-2 Das 1-2 hat dank der Bengalen fast keiner mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bright Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) edit meint dass es eh wurscht is bearbeitet 25. November 2008 von bright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts